Einsteiger Heimkino- Beamer bis 500€
Guten Tag die Herren,
bin in ein neues Haus umgezogen und kurz vor der fertigstellung meines Herren-Kellers. Dort werde ich einige schöne Abende mit meinen Jungs und dem kühlen Blonden vor der "noch" weißen Wand und natürlich Fusi verbringen werde!!! (Hin und wieder auch mal mit der Frau Blue-Rays auf der PS3)
Jetzt komme ich zu meinem Anliegen, ich suche einen Einsteiger Beamer bis € 500, der muß über einen HDMI Anschluß verfügen, damit man auch die PS3 voll nutzen kann. Der sollte auch über einen guten Helligkeitswert verfügen,damit man mit ihm auch mal in den Garten gehen und das Bild auf die Hauswand, Garagenwand schmeissen kann.
Er sollte auch von der Auflösung mind. HD-Ready sein, also 1024 x 768.
Ich bin schon seit geraumer Zeit damit beschäftigt, einen guten Beamer aufzutreiben aber da fallen mir, wenn ich einen gefunden habe immer andere Sachen auf, die mir nicht passen, wei z.B. der Sanyo Z3. Der ist schon cs. 5Jahre alt und kostet immernoch um die 250 - 350 € und die Ersatzlampe kostet auch mal eben 200 - 250 €.
Bis noch vor 2Tagen war der Benq MP626 mein Faforit aber der ist wohl für Schulklassen oder Präsentationen ausgelegt und jetzt weiss ich nicht mehr weiter!
Also, kann mir jemand was zu dem Benq MP626 sagen, alles was er zu leisten fähig ist, ist das was ich mir eigentlich unter einen guten Beamer vorstelle, nur weiss ich nicht, ob er dafür ausgelegt ist, was ich vorhabe?!?!
Wäre super wenn sich hier Leute melden, die von der Materie Ahnung haben und, oder Erfahrungsberichte liefern können, über Empfehlungen von anderen Beamern wäre ich auch dankbar!
Beste Grüße und ein Danke im vorraus!!!
|