myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Toshiba Qosmio X500-111 vs. Acer 8940 G

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 08.04.10, 16:52   #1
Tipsy58
Anfänger

Bedankt: 16
Tipsy58 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Toshiba Qosmio X500-111 vs. Acer 8940 G

Hallo Zusammen!

Nach dem ich einige Berichte gelesen habe und mir ein Bild gemacht habe über den Kauf eines Notebooks gemacht habe, habe ich mich entschlossen eine "dritte" Meinung in meine Kaufentscheidung einfließen zu lassen.

Background Info: Mein Desktop PC ist kaputt gegangen und ich quäle mich derzeit mit meine Tablett (HP TC 1100) durch den Tag. Ein Desktop kommt mir nicht mehr ins Haus da ich studieren möchte.

Budget: 1000€ - Max 1300€ (Bitte keine Vorschläge nach oben - die 1300€ tun mir schon sehr weh :-/; [Das Toshiba Qosmio X500-10V ist find ich die Granate aber der Preis... 1899€ geht leider nicht für mich)

Wunsch: Einen Laptop der mir mindestens 2-4 Jahre leistungstechnisch den Rücken frei hält. Qualität ist mir sehr wichtig!

Ansprüche:

18,4 Zoll Display Full HD
Intel I 7 Prozessor
Grafikkarte soll HDMI Ausgang haben und am besten eine CUDA Schnittstelle (Hab mir sagen lassen dass div. Rechenschritte damit wesentlich schneller von der Hand gehen)
Festplatte mind. 320 GB (Zur Not kann ich mir eine externe kaufen)
Laufwerk: Blu Ray (ggf. mit Brenne ist aber kein muss)
Arbeitsspeicher: Mind. 4096
Software: Windows 7

Und gegen Spielereien bin ich auch nicht abgeneigt (Fingerabdrucksensor, Beleuchtete Tastatur etc.)

Verwendung: Viel Office, Viel Musik (aber nur Hören) gelegentlich Games, da ich der PS 3er bin... Aber wenns ein geiles Game gibt... Wieso nicht!

Nun hab ich mir die beiden (Toshiba Qosmio X500-111 -Preis bei S*turn hier bei mir 1299€ -vs. Acer 8940 G - Preis bei S*turn hier bei mir 997€) ausgeguckt und wollte einerseits Eure Meinung sowie evtl. Erfahrungsberiochte hören :-).

NATÜRLICH bin ich für andere Vorschläge ebenfalls offen bzw. auf den Ratschlag zu warten wenn am xten ein sehr gutes Teil auf den Markt kommt!

Auf eure Antwort freue ich mich
beste Grüß und ein dickes danke schon mal.

PS die beiden Favoriten im Überblick!

Tipsy58 ist offline