Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt weiter?
|
FC Bayern München
|

|
12 |
75,00% |
Manchester United
|

|
4 |
25,00% |
 |
06.04.10, 22:11
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
CL Viertelfinale: Bayern : Manchester! Wer kommt weiter?
Vor wenigen Minuten hat es Barcelona nach einer tollen Vorstellung von Messi, den Sprung unter die besten vier geschafft, genau so wie Inter Mailand.
Morgen spielt Lyon : Bordeaux und der FC Bayern München gegen Manchester.
Manchester ist zu Hause ein Macht, kann Bayern sie schlagen?
Was sagt ihr? Wer zieht ins Halbfinale ein?
Bin auf eure Antworten gespannt!
|
|
|
06.04.10, 22:16
|
|
Banned
Bedankt: 546
|
Ich denke das Manu es macht! Ich bin mir aber sehr unentschlossen, nicht zu letzt weil Rooney fehlt. Desweiteren könnte ich mir vorstellen, dass die Bayern hungriger sind und deswegen den Einzug ins Halbfinale schaffen werden.
|
|
|
06.04.10, 22:20
|
|
Anfänger
|
Oh, hab ja gar nicht gesagt was ich denke 
ich tendiere auch zu Manchester, weil ich denke, dass sie zu hause vor eigenem Publikum hoch motiviert sind und es nicht von der Hand geben werden. Natürlich will es Bayern unbedingt auch, aber das will Manchester ja bestimmt auch. Wenn Bayern früh ein Tor erzielt, dann wird es spannend, aber Manchester wird defensiv spielen und warten bis sich eine Gelegenheit ergeben wird und dann zuschlagen, 1:0 reicht für Manchester ja schon aus! Deshalb ist es für Manchester sehr wichtig, kein Gegentreffer zu kassieren.....sehr spannendes Spiel!
|
|
|
06.04.10, 22:23
|
|
Banned
|
Ich glaube nicht das Manu sich hinten reinstellen wird. Die Passivität hat ihnen schon in München eine Niederlage beschert und deswegen werden sie von anfang an voll gas geben, um den Rückstand auszugleichen.
|
|
|
06.04.10, 22:25
|
|
Anfänger
|
Ich glaube nicht dass sie von Anfang an stürmen werden, die werden mit Geduld spielen und dann auf einen Fehler warten und versuchen zuzuschlagen. Manchester ist für ein Tor immer gut und außerdem spielen sie zu Hause, auch wenn sie am Wochenende Chelsea unterlegen sind.
|
|
|
06.04.10, 22:28
|
|
Banned
|
Grade weil sie zuhause spielen, werden sie das spiel auch machen müssen, aber die bayern sind gewarnt sich nicht hinten rein zustellen.
|
|
|
06.04.10, 22:31
|
|
Anfänger
|
Ich bin echt gespannt. Ob Rooney spielt? Wäre für die Spannung des Spiels nicht schlecht!
|
|
|
06.04.10, 22:35
|
|
Banned
|
Ich denke eher nicht das er bis morgen fitt ist. Sollte es in der 2. Hälfte für Manu schlecht aussehen, dann könnte er vieleicht zu einem Einsatz kommen. So in der 60. minute oder so....Naja, so oder so, das wird ein gutes spiel morgen.
|
|
|
06.04.10, 22:41
|
|
Anfänger
Bedankt: 13
|
Ich bin überzeugt das Bayern den Sack zu macht!
Beim Hinspiel fehlten ihnen zwei unfassbar wichtige Spieler Robben, Schweinsteiger...
|
|
|
06.04.10, 22:46
|
|
vivre et laisser vivre.
Bedankt: 167
|
Zitat:
Zitat von Rattlehead
Ich denke eher nicht das er bis morgen fitt ist. Sollte es in der 2. Hälfte für Manu schlecht aussehen, dann könnte er vieleicht zu einem Einsatz kommen. So in der 60. minute oder so....Naja, so oder so, das wird ein gutes spiel morgen.
|
Auf jeden Fall, und ich kann es kaum erwarten.
Es wird sehr schwer für die Bayern im Old Trafford sein, jedoch im Fußballwelt ist nichts unmöglich.
|
|
|
06.04.10, 22:49
|
|
Banned
|
Mein Gefühl sagt auch Bayern, auch wenn ich für Manu abgestimmt habe. Sollten die Bayer es morgen auf die Reihe bekommen hinten sicher zu stehen, dann kann eingentlich auch in Old Trafford nichts schief gehen. Natürlich setzte ich eine hervorragende Leistung von Ribbery und Robben vorraus.
|
|
|
07.04.10, 08:17
|
|
Mitglied
Bedankt: 229
|
Ich bin eigentlich bekennender Anti-Bayer aber da das letzte Spiel gegen ManU so gut und spannend
bis zur letzten Sekunde war, würde ichs den Bayern echt gönnen eine Runde weiter zu kommen 
Also ich tippe auf ein weiterkommen der Bayern!
|
|
|
07.04.10, 08:54
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Ich denke Bayern kommt weiter
|
|
|
07.04.10, 09:30
|
|
V.I.P. Member
Bedankt: 334
|
Ich denke Bayern kommt weiter, nicht nur weil Rooney fehlt ... Robben ist ja jetzt fit.
Somit sind die Bayern noch stärker!!
|
|
|