Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
02.04.10, 13:38
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Kaufberatung
Hallo,
bin newbie und will mir eine Xbox360 kaufen.
Welche Box muß ich nehmen damit ich SK's spielen kann und online gehen kann? Gibt es die Möglichkeit SK's von ext. Festplatte zu spielen, wenn ja mit welcher Box und kann man mit der auch online Spielen? Wo gibt es eine neue XBOX360 mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis (Bitte Link zum Onlineshop nennen).
Danke für Eure Hilfe.
|
|
|
02.04.10, 14:21
|
|
Xbox 360 Flasher
Bedankt: 22
|
du kannst jede beliebige Xbox kaufen (und sie dann flashen lassen) dann kannst du SK's abspielen!
von Festplatte abspielen (das kann nur eine JTAG fähige Xbox) dann darfst du aber NICHT online spielen
weil MS deine Xbox dann bannt!
|
|
|
02.04.10, 15:53
|
|
Gam3r
Bedankt: 23
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Eine Elite mit einem Flash
|
|
|
02.04.10, 16:36
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von loatplan
|
Kann man mit der Box auch SK games von der Platte spielen und auch online spielen?
|
|
|
02.04.10, 17:12
|
|
Xbox 360 Flasher
|
Zitat:
Zitat von strehaia
Kann man mit der Box auch SK games von der Platte spielen und auch online spielen?
|
nein, kannst du nicht... also du kannst damit NUR SK's abspielen, und online gehen!
und es geht auch billiger kauf dir eine Elite für 199 Euro und dann für 20 Euros flashen, so hast du 30 Euros gespart!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
02.04.10, 17:46
|
|
Hank Moody
Bedankt: 771
|
Zitat:
Zitat von strehaia
|
Das geht aber dafür beötigst du eine Xbox die Jtag fähig ist
|
02.04.10, 17:14
|
|
Anfänger
|
und wozu dann die festplatte wenn damit sowieso keine SK's gehen?
|
|
|
02.04.10, 17:20
|
|
Xbox 360 Flasher
|
Zitat:
Zitat von strehaia
und wozu dann die festplatte wenn damit sowieso keine SK's gehen?
|
du verstehst hier etwas falsch, du darfst auf die HDD spiele installieren damit deine Xbox etwas leise wird, DVD spiel im LW brauchst du aber trotzdem!
|
|
|
02.04.10, 17:25
|
|
Anfänger
|
ahh. Das heißt ich installiere von der DVD Dateien des Spiels auf die Platte, benötige aber dennoch die DVD zum Spielen. Vorteil ist dann, dass die Box leiser ist, da die Daten auf der Platte liegen und wahrscheinlich auch schneller lädt. Hab ich das so richtig verstanden? Wie hoch ist das Ban und ROD Risiko für das Gerät aus dem kosolentunershop?
|
|
|
02.04.10, 17:25
|
|
Stammi
Bedankt: 196
|
Zitat:
Zitat von strehaia
bin newbie und will mir eine Xbox360 kaufen.
|
ich frage mich warum man wenn man sich was kaufen möchte nicht vorher mal in die materie einliest !
würdest du dich auch nur ein bisschen mit der xbox360 befasst haben, wären deine fragen schon beantwortet.
bin gespannt wann man die frage kommt:
will mir ne xbox kaufen. kann jemand sagen was das ist ?
mfg
mediadesk
|
|
|
02.04.10, 17:31
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von mediadesk
ich frage mich warum man wenn man sich was kaufen möchte nicht vorher mal in die materie einliest !
würdest du dich auch nur ein bisschen mit der xbox360 befasst haben, wären deine fragen schon beantwortet.
bin gespannt wann man die frage kommt:
will mir ne xbox kaufen. kann jemand sagen was das ist ?
mfg
mediadesk
|
Habe mich mit der Marterie befasst, sonst hätte ich ja von dem ROD und Ban Problem nie was gehört. Das Problem ist, dass ich bei den ganzen Flashes, Laufwerken usw. nicht durchblicke und das Glück habe, dass mir einige nette User gerne helfen. Habe das auch jetzt mit der Festplatte verstanden.
|
|
|