Hallo alle zusammen ich habe gestern abend mein Ipod downgegraded auf 3.1.2 und habe mir blackra1n geladen und auch raufgemacht. ich habe cydia installiert. So meine Fragen:
1. Wenn ich den Ipod neu starte will er immer per USB an meinen PC und iTunes soll gestartet werden wie kann ich das weg machen?
2. Wie bekomme ich nun meine Musik rauf vom PC ? mit iTunes sagt er mir das das Gerät in der Wartung sich befindet
3. Es gibt zahlreiche DL seiten im internet ich habe mir kostenlos ein spiel aufm desktop gezogen und wie bekomme ich dieses jetzt aufm ipod?
4. muss ich jedes mal blackra1n ausführen wenn ich den Ipod neu starte ?
ich bin ganz neu in dem gebiet und habe somit keinerlei erfahrungen damit. also bitte ich euch um hilfe das ich langsam den durchblick bekomme. vielen dank schon jetzt im vorraus
deine erste frage hast du mit Frage 4 beantwortet! auf dem pc blackra1n starten wenn du das iphone anmachst.
zu frage 2: hat damit zutun das blackra1n nicht richtig bei dir läuft bzw kein reboot gemacht worden ist.
zu frage 3: öffne cydia und tue die quelle cydia.hackulo.us hinzu und installier von dort appsync for os 3.1 wenn getan einfach mit itunes syncen.
also am besten Iphone wieder auf stanart setzen? und dann blackra1n starten und nochma jailbraken ? weil ich versteh nich ganz wie man blackra1n installiert. und mit itunes syncen kann ich auch die runtergeladenen games einfach rein ziehen ?
probiers hiermit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] schöne anleitung. am besten du schiebst die spiele apps in den ordner Mobile Applications ist normaler weise unter eigene musik\itunes dann einfach syncen.
also wenn ich es genau so wie bei chip gemacht hab dann kann ich auch meine runtergeladenenen apps auf meiner festplatte aufm ipod ziehen? also braken und dann kann man trotzdem mit itunes rüberziehen?
ok also appsync installen und dann solls gehen... gut dann danke ich dir erstmal und jedes mal wenn der ipod neu starten muss dann blackra1n starten und dann "wecke" ich ihn damit auf? und am besten is den ipod dauer an lassen oder?