Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
26.03.10, 23:35
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
BDRips
Hallo!
Ich mach's am besten so knapp wie möglich.. und zwar hab ich mir mal 2 BDRips runtergeladen. 1x Paranormal Activity und 1x New Moon, bei beiden zickt jedoch die PS3 im Ton, sprich das Bild läuft ganz normal, hören tu ich aber leider nichts.
Das komische hierbei ist, dass ich bei Paranormal Activity versehentlich den Sampler mitgebrannt habe und tadaa, dort läuft alles wunderbar, obwohl sich das Dateiformat etc., laut der PS3, zu 100% mit dem eigentlichen Film ähnelt.
Ist das irgendwie nur bei mir so oder hat manch einer von euch auch Probleme mit BDRips?
Danke im voraus!
|
|
|
27.03.10, 10:58
|
|
Anfänger
Bedankt: 87
|
hmmm, welches format ist der bdrip ???? und speziell welches format/codec der sound ????
Beste variante ist wie ich finde mit ps3 media server zu streamen, da haut dann alles hin mach ich auch so
|
|
|
27.03.10, 14:50
|
|
Anfänger
|
Habe gerade New Moon reingelegt und doch einen kleinen Unterschied zwischen Sampler und Film gesehen.
Der Video Codec beim Film ist MPEG-4 1.1 Mbps, beim Sampler MPEG-4 1.4 Mbps.
Der Audio Codes ist bei beiden gleich -> MP3 151 kbps
|
|
|
28.03.10, 01:44
|
|
Banned
Bedankt: 4.294.967.295
|
Da kenn ich auch was von, keine ahnung woran das liegt.
Aber mit dem PMS klappt alles!
|
|
|
28.03.10, 14:36
|
|
Anfänger
|
Hab mir gerade diesen Media Server eingerichtet... immernoch das gleiche Problem...
|
|
|
28.03.10, 22:49
|
|
Banned
|
Guck mal jeder Film ist auch im #--TRANSCODE--# Ordner drin bei dem File ist der Ton dann immer dabei
|
|
|
06.06.10, 23:22
|
|
Anfänger
|
ich habe das gleiche problem mit meiner ps3. habe auf dem pc PMS und schaue meine filme dadrüber, was auch immer funktioniert hat. wollte jetzt daybreakers u. the book of eli abspielen (beides BDRips) aber es kam kein ton. Bin dann auf Transcode gegangen, dort kam dann sound aber nur bei einem der beiden filme und das auch nur für die ersten 4 minuten dann hing der sound nur noch, man konnte kein wort mehr verstehen. Bei dem anderen film hängt der ton bei transcode von anfang an. =/ woran könnte das liegen? Auf dem PC laufen beide Filme perfekt
|
|
|
07.06.10, 18:54
|
|
Banned
Bedankt: 113
|
Ich hab auch mal ne Frage zu PMS ... läuft echt alles wunderbar, PS3 macht auch keine zicken oder so. Aber alle 90 Sekunden gibt der son Signal ab und dann buffert er neu. Hab im Internet bezüglich dieses Signals nichts gefunden wie man das abschalten kann. Kann mir hier jemand helfen ?
|
|
|