Es gibt für einige Sender, u.a. CBS und ABC die möglichkeit, direkt über deren webseite zu schauen... ich mach das auf CBS z.B. mit Navi CIS. Leider funzt das net gleich direkt, da für ausländische IP´s das schauen untersagt ist. es gab bis vor kurzem auch einen ganz netten service (tvgorge.com) der hat einem geholfen das zu umgehen... derzeit haben die aber rechtl. probleme und bis die geklärt sind bieten die ihren service erstmal nicht an...
Ich hab dann den tipp mit HotSpot Shield (freeware!) bekommen... installieren, starten und schwupps konnte ich direkt über cbs.com navi cis gucken... einziger nachteil dabei ist die geschwindigkeit... aber ok... versuch macht klug... einfach mit HotSpot Shield die Seite mit der Serie anladen lassen, warten bis die Werbung vor dem Film/der Serie anfängt, dann auf Pause klicken (währenddessen wird aber weiter auf den PC gestreamt!) und dann den HotSpot Shield ausmachen... nu hat man seinen vollen Speed wieder und die Seite denkt das man aus Amiland guckt... so sind alle glücklich und du kannst deine Serien schauen...
es gibt auch noch einige Seiten wie hulu.com und andere, auf denen die Serien einzeln und übersichtlich verlinkt sind... aber vorher dran denken den HotSpot Shield zu aktivieren!!!