myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Will Bestellten PC nun doch nicht, DHL einfach ignorieren ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.03.10, 12:07   #1
Sysrq101
Ist öfter hier

Ort: Where you live? Ich lebe momentan auf Kosten des Steuerzahlers
Bedankt: 242
Sysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt Punkte
Standard Will Bestellten PC nun doch nicht, DHL einfach ignorieren ?

Hallo,

habe mir einen teueren GamerPC bestellt. (per Nachnahme). Allerdings sehe ich gerade, dass ich mich falsch entschieden habe und kaufe jetzt doch einen anderen PC von einem anderen Lieferanten.
Eigentlich sollte heute der zuerst bestellte PC von DHL geliefert werden. Ich habe jetzt im Briefkasten eine Postkarte (DHL Bote hat nicht geklingelt). Der Status der Bestellung lautet jetzt: Sendung liegt zur Abholung in der Filiale/Agentur bereit.

Ich gehe mal davon, aus dass DHL den PC nach 7 Tagen wieder zurück schicken wird. Anderseits denke ich aber auch, dass der Lieferant bei dem ich bestellt habe, natürlich auf die Kohle wartet (per Nachnahme beim DHL Boten, dass war die Bezahlart). Und wer übernimmt die enstandenen Versandkosten ?

Was sollte ich jetzt tun ? Die Sache einfach Ruhen lassen und vergessen ? Oder soll ich beim DHL Postamt anrufen und sagen, sie sollen das Paket unverzüglich zurückschicken ?
Mir wäre der erste Schritt am Liebsten, nun weiß ich aber nicht, ob ich somit vllt. Probleme mit dem Lieferanten bekomme.

Was meint ihr ?
Sysrq101 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.10, 12:14   #2
NikoBellic
Chuck Norris

Benutzerbild von NikoBellic

Bedankt: 1.872
NikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt Punkte
Standard

Ich würde den einfach in der Postfiliale liegen lassen! Ich hatte mal einen ähnlichen Fall, bei dem ich das Paket auch einfach in der Filiale liegen gelassen habe und ich musste nix bezahlen.

mfg NikoBellic

Wenn die Dummheit ein gewisses Niveau erreicht, können wir uns alle als Genies bezeichnen!
NikoBellic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.10, 12:14   #3
Apfel21
ein letztes Mal ♫ ♬ ♪ ♩ ♫

Benutzerbild von Apfel21

Bedankt: 310
Apfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt Punkte
Standard

Per Telefon geht schonmal gar nichts bei der Post, da musst du schon persönlich hin. Das würde ich an deiner Stelle auch machen und das Paket eben zurückschicken lassen, nachdem der Händler kontaktiert wurde. Im Telefonat auch klären wegen dem Geld. Das Paket einfach liegen zu lassen ist doch bescheuert.
Apfel21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.10, 12:14   #4
Aziras
Ü30 na und?!

Benutzerbild von Aziras

Bedankt: 313
Aziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkte
Standard

Wie wäre es damit mit dem Versandhaus/handel bei dem du es gekauft hast in Kontakt zu treten?
Denn dem Lieferanten der DHL in deinem Falle ist es schnurz was mit deinem Paket ist wenn es nicht binnen 7 Tagen abgeholt wird.

Jeder Vertrag kommt zu Stande durch Übereinstimmung von
1. Antrag und 2. Annahme.
Aziras ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.10, 12:25   #5
Sysrq101
Ist öfter hier

Sysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt Punkte
Standard

es ist halt nicht amazon, sondern so ein kleinerer spießiger, katholischer Nonnenorden. Die wollen den Gewinn aus den verkauften PCs für Wohltätige Zwecke spenden. Ich hab gestern dort angerufen und meinen GamerPC bestellt. Das ist auch nur eine Nonne die da immer Telefondienst macht und die hat mich schon gestern vollgelabert und kennt mich jetzt natürlich wieder. Dann hat sie mir auch noch einen selbstgeflochtenen Osterkorb Gratis oben drauf versprochen, wenn ich dort bestelle.
Ey, ganz ehrlich, dass Gewimmere (ne, doch nicht, ich will den PC jetzt nicht, tut mir leid) das will ich mir und denen ersparen.
Ungelesen 25.03.10, 12:28   #6
Aziras
Ü30 na und?!

Benutzerbild von Aziras

Bedankt: 313
Aziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkte
Standard

Das klingt wirklich grotesk, bei sowas würde ich gar nicht erst bestellen.
Aziras ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.10, 12:29   #7
senri666
Süchtiger

Benutzerbild von senri666

Bedankt: 278
senri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punkte
Standard

Dann hol das Packet nicht ab und ende.
senri666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.10, 12:45   #8
Indako
Banned

Bedankt: 9
Indako ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo

es kommt darauf an ob der PC von der Stange war oder ob du Ihm zusammen gestellt hast.

Im ersten Fall kannst du Ihn ohne Gründe innerhalb von 14/30 Tagen zurück geben. Streng genommen mußt du Ihn zwar eigentlich annehmen, ansehen, für Mist befinden und zurück schicken. Aber die meisten Händler sagen nichts wenn du Ihn nur nicht annimmst. Dann bleibt er ja wennigstens Orginal verpackt.

Hast du den PC selber zusamen gestellt dann greift das Rückgaberecht leider nicht mehr. Denn für dich persönlich Hergestellte Dinge oder geänderte Dinge gibt es im Recht diese Ausnahme leider nicht. Hier mußt du Ihn abnehmen, bzw. zumindest Schadenersatz bezahlen.
Indako ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.10, 12:58   #9
NikoBellic
Chuck Norris

Benutzerbild von NikoBellic

Bedankt: 1.872
NikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Indako Beitrag anzeigen
Hast du den PC selber zusamen gestellt dann greift das Rückgaberecht leider nicht mehr. Denn für dich persönlich Hergestellte Dinge oder geänderte Dinge gibt es im Recht diese Ausnahme leider nicht. Hier mußt du Ihn abnehmen, bzw. zumindest Schadenersatz bezahlen.
Was das für ein Müll.

Schonmal was vom [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gehört?? Er kann jederzeit die Ware innerhalb von 14 Tagen zurück schicken, dabei ist es egal, ob Großhändler oder vom Nonnenorden!

mfg NikoBellic

Wenn die Dummheit ein gewisses Niveau erreicht, können wir uns alle als Genies bezeichnen!
NikoBellic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.10, 13:11   #10
menschenwesen
Banned

Bedankt: 13.021
menschenwesen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Kein gesetzliches Widerrufsrecht bestand bei Fernabsatzverträgen

* zur Lieferung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt wurden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten waren oder die auf Grund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet waren oder schnell verderben konnten oder deren Verfalldatum überschritten worden wäre
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ganz davon abgesehen, gibt es das Fernabsatzgesetz in der Form nicht mehr, sondern findet sich nunmehr im BGB wieder.
Und dort steht im selben Wortlaut:
Zitat:
§ 312 d Widerrufs- und Rückgaberecht bei Fernabsatzverträgen
[...]
(4) Das Widerrufsrecht besteht, soweit nicht ein anderes bestimmt ist, nicht bei Fernabsatzverträgen

1. zur Lieferung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind oder die auf Grund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind oder schnell verderben können oder deren Verfalldatum überschritten würde,
menschenwesen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.10, 14:39   #11
DarkDoozer
just dooze it

Benutzerbild von DarkDoozer

Bedankt: 381
DarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von haubinho
das ist kein Problem, lass es einfach liegen.
Zitat:
Zitat von NikoBellic
Ich würde den einfach in der Postfiliale liegen lassen!
Zitat:
Zitat von senri666
Dann hol das Packet nicht ab und ende.
Da ist sie wieder, die per-SMS-Schlußmachen-Generation. Die ach so erwachsen, die keine Eier in der Hose haben einen gemachten Fehler einzugestehen. Da wird lieber auf ein anonymes Medium zurückgegriffen, dass man auch ja nicht Rede und Antwort stehen muß. Ein trauriges Bild gebt ihr drei hier ab, die ihr erwachsen sein wollt aber zu feige es mit jeder Konsequenz zu sein.

Ein erwachsener Mensch würde bei den Leuten anrufen und mit ihnen drüber sprechen. Dann könnte man sich vielleicht einigen. Und wenn die Person wirklich erwachsen wäre, dann würde sie sogar im Zweifelsfall die Rücksendekosten übernehmen. Stattdessen wird lieber ausgesessen und verarscht. Kinder hoffen halt bis in die späten Phasen ihres Erwachsenwerdens, dass es immer genauso wie in der Schule läuft: Immer schön den Kopf unten die Füße still halten... nur nicht auffallen. Aber so funktioniert das Leben nicht, auch wenn euer Schamgefühl euch das suggeriert.

Zeigt ein bisschen Stärke und regelt eure Sachen, anstatt sie totzuschweigen!
DarkDoozer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.10, 15:15   #12
Sysrq101
Ist öfter hier

Standard

Hi DarkDoozer,

nenne bitte die mit Sicherheit! eintretendenen Konsequenzen, falls man, das Paket einfach beim Postamt liegen lässt.
Ich kann das leider nicht beurteilen, deswegen erzählte mir bitte, was im Schimmsten Falle passieren könnte:
z.B.
a) es passiert MIR nichts, und ich kann es einfach liegen lassen
oder
b) ich muss Versandkosten + Zinsen nachzahlen
c) ich bekomme eine Strafanzeige

etc. pp.
Ungelesen 25.03.10, 15:45   #13
menschenwesen
Banned

Bedankt: 13.021
menschenwesen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DarkDoozer Beitrag anzeigen
Ein erwachsener Mensch würde bei den Leuten anrufen und mit ihnen drüber sprechen. Dann könnte man sich vielleicht einigen. Und wenn die Person wirklich erwachsen wäre, dann würde sie sogar im Zweifelsfall die Rücksendekosten übernehmen. Stattdessen wird lieber ausgesessen und verarscht.

Zeigt ein bisschen Stärke und regelt eure Sachen, anstatt sie totzuschweigen!
Das kann ich nur unterschreiben und sollte dem TS Antwort genug sein
menschenwesen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.10, 15:57   #14
DarkDoozer
just dooze it

DarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sysrq101 Beitrag anzeigen
Hi DarkDoozer,

nenne bitte die mit Sicherheit! eintretendenen Konsequenzen, falls man, das Paket einfach beim Postamt liegen lässt.
Ich kann das leider nicht beurteilen, deswegen erzählte mir bitte, was im Schimmsten Falle passieren könnte:
z.B.
a) es passiert MIR nichts, und ich kann es einfach liegen lassen
oder
b) ich muss Versandkosten + Zinsen nachzahlen
c) ich bekomme eine Strafanzeige

etc. pp.
Eine konkrete mit Sicherheit eintretende Konsequenz kann ich hier nicht nennen, weil das vom Einzelfall abhängt. Indako hatte es schon richtig gesagt, und Menschenwesen den korrekten Paragraphen in diesem speziellen Fall genannt.
Sollte der PC tatsächlich individuell zusammengestellt worden sein, also es ist keiner aus einer Reihe von baugleichen Rechnern, dann darf man das Teil tatsächlich nicht einfach zurückgeben. Aber selbst in dem Fall könnte der Verkäufer Kulanz zeigen und darüber hinwegsehen, dass der Käufer ein Feigling ist. Der Verkäufer könnte aber auch auf Erfüllung des Vertrages bestehen und dem Käufer das Teil einfach wieder zusenden und ihm auch noch die entstandenen Mehrkosten bezahlen lassen. Und ab jetzt kann das Ignorieren für den Käufer echt teuer werden, denn im Zweifelsfall kommen dann noch die Kosten von einem eventuell auftretenden Inkassounternehmen auf den Käufer zu. Und all das weil man sich nicht traut zum Telefonhörer zu greifen?

Keiner kann dir hier eine Sicherheit geben, denn es sind immer noch Menschen die reagieren. Aber die Tatsache dass du diese Frage stellst läßt auch dich in einem traurigen Licht stehen. Lotest du erst mal die Konsequenzen ab bevor du dich dazu entscheidest (oder eventuell dagegen) über deinen Schatten zu springen? So eine Frage würde sich mir nicht stellen, denn wenn ich etwas falsch gemacht habe, dann denke ich nicht darüber nach was denn Schlimmes passieren könnte, sondern ich rede mit der Person.
Ungelesen 25.03.10, 17:33   #15
Caligineus
Banned

Bedankt: 415
Caligineus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ TS

eins vorweg.... welcher nonnenorden verkauft gamer pc´s ??? iss ja mal cool.
so wie wenn ikea, space shuttles verkauft.

zum paket:

du brauchst mit sicherheit keine strafanzeige fürchten... für was auch?
bei sendungen die im warenwert über einem bestimmten satz liegen (meistens 40 euro),
werden die versandkosten vom verkäufer, in dem fall dem klosterordennonnenverein getragen.

wirklich erwachsen ist ein "ruhen lassen" des paketes nicht, aber in dem fall denk ich mal ok.
wie du schon geschrieben hast, waren die am telefon ziemlich penetrant, also würde ich mit denen wohl auch kein wort wechseln würden.

gibts ne möglich des email kontakts?
wenn ja dann widerrufe es per mail und fertig.
Caligineus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.10, 15:21   #16
147147147147
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 503
147147147147 gewöhnt sich langsam dran | 53 Respekt Punkte
Standard

es gibt doch eh die 14-tage wiederrufsrecht! also ich für meinen teil würde einfach beim händler/lieferanten meine bestellung stornieren!
147147147147 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.10, 15:32   #17
err0r1337
Banned

Bedankt: 13
err0r1337 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sie mann genug und mach der dame am telefon klar das du das ding zurück schicken willst...ist doch kein ding?

wie willst denn später ma im berufsleben mal über dein gehalt verhandeln? wenn du da auch alles stillschweigst kriegst nacher 5 euro / stunde ^^
err0r1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.10, 19:08   #18
DarkDoozer
just dooze it

Standard

Zitat:
Zitat von 147147147147 Beitrag anzeigen
es gibt doch eh die 14-tage wiederrufsrecht! also ich für meinen teil würde einfach beim händler/lieferanten meine bestellung stornieren!
Totaler Blödsinn, informiere dich lieber bevor du so einen Blödsinn von dir gibst. Wie schon gesagt ist das situationsabhängig.
Ungelesen 28.03.10, 22:19   #19
Sysrq101
Ist öfter hier

Standard

es ist ein fließbandprodukt. gibst auch woanders zu kaufen in dieser konfiguration, nur der nonnenorden hat es halt am günstigsten angeboten.
Ungelesen 28.03.10, 23:45   #20
Skyfire43
Ist öfter hier

Bedankt: 226
Skyfire43 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

der NONNENORDEN????????
Skyfire43 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort