Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
25.03.10, 11:20
|
|
Banned
Bedankt: 0
|
Unmöglich sie zu vergessen/loszulassen =( was tun ?...
Hallo Leute, hab aus Sicherheitsgründein ein neues Kontoerstellen müssen...
Also ich hab, für mich ein grosses Problem und zwar geht es um ein Mädchen bzw. um die Liebe.
Alles begann im Jahr 2008 als ich sie kennen lernte, ja wie üblich haben wir usn viel gesehen usw.. als wir
dann im Juli 2009 zusammen kamen. Damals war ich 17 (jetzt 18  und sie 15. Zu erwähnen ist das ich schon
viele Freundinen hatte abr es war nie so wi an dem Tag als ich mit ihr zusammen kam... es war halt wie auf einer
anderen Welt. Wie auch immer, ich war gerade mal 1-2 Monate mit ihr zusammen und die Zeit war echt traumhaft.
Das was ICH ihr gab und das was SIE mir gab... ich will euch aber nicht erzählen wie dei Zeit war sondern komme bald
auf den Punkt.
Wir hatte mal auch schlechte Zeite bis zu dem Zeitpunkt als es nicht mehr ging und SIE von mir gegangen ist! :S
ich verstand es damals nicht aber meine zu grosse Eifersucht hatt es wohl dazu gebracht abr natürlich liebte ich
sie immer noch über alles wie zu beginn, und das war wirklich so. wie auch immer, es war endgültig aus und sie
sagte mir auch es würde nie etwas mehr mit uns werden, obwohl ich das jeden Tag, jede Tacht hoffte...
Wir bleiben bei guten Freunden sagten wir und machten auch macnhmal ab, das Problem war, das JEDESMAL wenn ich
mit ihr abgemacht habe, nach einer Zeit schaute wir uns an und ja dann machten wir halt rum und so :S ...
ich frage mich jedes mal wiso das geschieht, weil Sie hatte keine Gefühle mer und epfand auch keine Liebe fr mich
im Gegenteil wie ich zu ihr fühlte, denn ich liebte sie noch.
Also ich sie auch fragte warum das geschah sagte sie immer, ich konnte nicht anders, weil es bei mir einfach so ist
und sie bei mir immer verwirrt ist etc...
Aus uns wird keine Beziehung mehr dass musste ich leider hart akzeptiere und jetzt sind ca 6-7 Monate her seit sie
mich verlassen hat und ich kann sie nicht vergessen oder besser gesagt los zu lassen... Wir schreiben mit einander
per MSN nur und so, eifach normal abr immer wenn sie irgendwo hin geht oder mit einem Kollegen abmacht
bekomm ich eifach so ein scheiss gefühl und so. Und ich hab mir inzwischen auch schon eine ander Beziehung kaputt gemacht
weil ich sie einfach nicht vergessen und loslassen kann =( und ich reagiere immer kritisch wenn sie fort geht odr
so, ich weis solber nicht was ich machen soll ? oder was los ist ?
es fällt mir einfach alles so veradmmt schwer ohne sie abr es kränkt mich am meiste zu wisse, das ich sie niewieder
haben kann... und es gibt ehrlich gesagt tage, da bin ich einfach so DOWN und will gar nichts mehr...
und ich wüsste auch das wenn ich nmit ihr abmachen würde als normaler kollege, es würde bestimmt wieder so weit kommen das
wir uns küssen... obowhl wir uns sagten das darf nie mehr passiere es ist vorbei und alles (hatten wir schon vielmal gesagt,
trozdem geschah es mehr als einmal)... und wenn ich sie wieder fragen würde, sagt sie, "ich konnte nicht anders.."
Aber ich weis das Sie mich nicht liebt odr gef¨ühle für mich empfindet...
...und über MSN ist sie manchmal so komplett anders und wenn ich sie sehe also Live, ist sie wieder so anders, aber positiv, eifach zum glücklich sein...:S
Es gibt fragen über Fragen und ich will mit meinen erst 18 Jahren auch noch in Zukunft glücklich sein, jedoch WIE?
Wie kann ich dass ohne sie wenn ich sie nicht gehen lassen kann...?
Was meeint Ihr ? was denkt ihr darüber ?über mich ? übr sie ?
:S tut mir leid wenn ich euch voll"labere", mir ist es halt wichtig und jah... danke für alle beiträge, egal welcher art!
gruss, ich
|
|
|
25.03.10, 11:29
|
|
Ü30 na und?!
Bedankt: 313
|
1:
Dein Schreibstil ist wirklich unter aller Kanone!
Ganz zu Schweigen von der Rechtschreibung.
2:
Kommt Zeit kommt Rat, bei Euch fehlt die Reife.
3:
Auch andere Mütter haben schöne Töchter.
4:
Du redest von schlechten und guten Zeiten? Hallo ihr wart 1-2 Monate zusammen ich nenne das nichts anderen wie einen "quickie".
Von einer Beziehung kann nicht die Rede sein.
5:
Über MSN ist sie komplett anders?
Dann lass es!
|
|
|
25.03.10, 11:37
|
|
Suchti xD
Bedankt: 569
|
Also...
Ihr leckt rum, du liebst sie, sie dich nicht mehr...
Es gibt auf jeden Fall mehrere Möglichkeiten.
Als erstes könntest du gucken, ob da nicht doch noch was geht.
Vielleicht empfindet sie ja doch noch etwas für dich.
Ruf/Schreib sie am besten nicht an für die erste Zeit.
Wenn sie sich mal wieder mit dir treffen will, sag entweder Nein oder wenn du mal Ja sagst, dann sag
die Verabredung kurzfristig ab...
Es wird schwer sein, aber eventuell merkt sie dann, wie sie dich vermisst usw...
Oder eben nicht.
Ansonsten einfach mit Kumpels drüber reden (Falls noch nicht getan).
Wenn es gute Freunde sind, werden die dich schon ein wenig aufbauen.
Sonst als Notfalllösung erzähl ihr alles, wie schlecht es dir geht etc und das du den Kontakt abbrechen
musst.
|
|
|
25.03.10, 11:39
|
|
Banned
|
1. liegt daran das ich momentan keine Zeit für die Rechtschreibung habe ! Sorry,
2. Reife fehlt? nein bei mir bestimmt nicht...
3. da hast du recht !
4. ich weiss was du damit meinst, aber damit wollte ich sagen, dass was sie mir damals gab, ich nicht vergessen kann und wir manchmal ein kleinen Streit oder ne Diskussion hatten troz der schönen Zeit!
5. Jah, kann ich nicht... ich kann sie nicht gehen lassen  ... sie verhält sich Real einfach komplett anders mir gegenüber! Voller freude etc...
...gruss
@Donkidinki:
Ich weiss das nichts mehr geht, das hatte wir auch schonmal. Es wäre zu schön aber es geht nicht mehr! Ihrerseits.
und sie nicht anzuschreiben fehlt mir schwer! Ich brauche sie und kann nicht wirklech komplett ohne sie und wenn ich den Kontakt mit ihr abbrechen würde, würde es mich wahrschienlich noch mehr zerreissen.
...mit Kollegen hab ich auch schon gesprochen etc.
gruss und bitte nehmt mir die Rechtschreibung nicht übel, ich beherrsche sie aber im moment nicht! sry
|
|
|
25.03.10, 11:52
|
|
Ü30 na und?!
Bedankt: 313
|
Was soll man da noch sagen, faktum ist doch die ganze Sache läuft auf einer einseitigen Basis.
Jeder Mensch nimmt im laufe seines lebens Enttäuschungen hin der eine mehr der andere weniger, es ist mit Sicherheit leicht als aussenstehender das ganze zu Beurteilen.
Nur kann jeder von seiner persönlichen Erfahrung sprechen und wie sagt man bekanntlich daraus lernt man.
Distanzier dich von ihr (Kontakt abbrechen), ist zwar sehr schwer für dich im moment jedoch wird sich das ganze binnen kürzester Zeit verlaufen.
Wenn du behauptest das dir die Reife nicht fehlt, warum schreibst du einen derartigen Thread und erwartest Trost von anderen?
Verzeih mir den Kontext nur denke ich wirst du hier keinen Trost finden.
Ich schreibe meine Antwort hier als Realist nicht als Kritiker.
|
|
|
25.03.10, 11:58
|
|
Banned
|
...versuche ich doch schon seit 6 Monaten... und es geht NICHT
|
|
|
25.03.10, 12:19
|
|
ein letztes Mal ♫ ♬ ♪ ♩ ♫
Bedankt: 310
|
Zitat:
Zitat von an0nym_jung3
1. liegt daran das ich momentan keine Zeit für die Rechtschreibung habe !
|
Fail.
Und 2 Monate sind nun wirklich keine ernstzunehmende Beziehung. Trotzdem mal einen Rat: Vergiss die ganze Sache und such dir eine andere.
|
|
|
25.03.10, 16:14
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 283
|
Jop,vergiss sie einfach. Liebe kann man nicht erzwingen.
Du bist gerade mal 18, du wirst noch öfters im Leben das Gefühl haben das du ohne diese "eine" Frau nicht kannst. Mach dein Kopf frei und such dir wat neues...das ist die beste Therapie
mfg
|
|
|
25.03.10, 21:09
|
|
BlubbBlubb
Bedankt: 448
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Erinnert mich iwie an das gleiche Problem nur ein bisschen ausführlicher geschrieben
Und ist es nicht sowieso verboten einen 2. Acc aufzumachen?
Edit:
Aus was für Sicherheitsgründen? oO??
|
|
|
26.03.10, 09:13
|
|
Banned
|
Ihr habt schon recht, das problem ist nur, auch wens nur 2 monate waren, das es für mich unglaublich war und ich die Zeit einfach nicht vergessen kann. Es fällt mir schwer ihr nah zu sein und noch viel schwerer wenn ich sie vergessen müsste... :S
|
|
|
26.03.10, 16:41
|
|
Anfänger
|
also mir ist sowas auch schon passiert mit 19 !!! ich weiß genau wie du dich fühlst
das wird anscheinend nix mehr, an deiner stelle würde ich mit den gedanken schonmal mich befreunden.
um das zuvergessen würde ich dir raten, öfters los zugehen mit freunden, intensiver flirten und ab und zu mal am we trinken ! und du solltest die frauen mehr als Sex-Objekte sehen, dann entwickelste nicht mehr so schnell gefühle für eine....
ist bestimmt sehr schwer für dich, aber da musste durch, du bist wie gesagt 18 und es warten noch viele frauen auf dich !!
|
|
|
26.03.10, 21:33
|
|
Newbie
Bedankt: 5
|
ganz ehrlich....ich habe mich bei einer 2 jährigen beziehung gefragt, ob es so übertrieben ist, der sache 2-3 monate hinterher zu trauern. ihr wart 1-2 Monate(wie kann mandas nicht genauer wissen ^^?) zusammen und du zerbrichst dir 6-7 monate den kopf und machst dir noch hoffnung? lass los und zwar so schnell wie es geht! ihr wart so kurz zusammen und du sprichst von liebe. nein das kann ich nicht verstehn, sorry. das klignt vielleicht hart, aber das ist einfach keine realistisch und reife betrachtungsweise. versuch dich abzulenken und vermeide einfach den kontakt mit ihr. dann wirst du sie auch vergessen können.
hoffe das hilft dir weiter. keep going.
PS: wenn du dich so ausdrückst, wie du schreibst, wundert es mich nicht, wenn du in zukunft kein glück bei frauen haben wirst. der beitrag ist wirklich aller aller unterste schublade, sorry. ich habe beim lesen kopfschmerzen bekommen und musst die sätze zum teil 3-4 mal lesen, um zu verstehen, was du genau meinst....ich hab es nicht einmal geschafft alles zu lesen
|
|
|
27.03.10, 19:06
|
|
Banned
Bedankt: 415
|
wo ich euer alter gelesen habe mußte ich laut lachen... man ehrlich, mit 18 denkt man immernoch die welt geht unter, wenn die freundin nach 2 wochen weg ist.
also ganz ruhig atmen und weiter im leben... sei dir sicher, mit 18 ist noch keiner
an einer beziehung zerbrochen.
wie kann man 6 monate, hinter einer 2 monatigen beziehung hertrauern?
das sollte ich mal machen nach meiner letzten 9 jahres beziehung... erstmal 79 jahre trauern.
glaub mir, ich bin ein sehr sensibler mensch, der viel wert auf herz in einer beziehung legt, und
ich kann in etwa nachempfinden, das eine zerbrochene beziehung immer schwer ist.
aber mit 18...und dann nur 2 monate... bitte, das ist lächerlich.
man kennt sich ja meistens grad mal so nach nem halben jahr, wo man wirklich von liebe
reden kann. obwohl diese zeit auch von fall zu fall variiert.
ausserdem kannste dir sicher sein, das sie nur mit dir spielt/gespielt hat, so wie rund 90 % aller weiber in dem alter.
also such dir was anderes und reib es ihr unter die nase... zwar nicht sehr erwachsen, aber der spass ist es wert.
|
|
|
27.03.10, 21:41
|
|
Banned
|
ich versteh schon was du meinst.
Ich kannte Sie ja auch über ein halbes Jahr bevor ich mit Ihr zusammen kam!
Und sie ist auf keinen Fall so, dass sie mit mir gespielt hat. Das kann ich garantieren!
Siw war und ist ein Engel und mich hat sie geprägt auch wens nur 2 Monate waren! Ich kann nichts dafür :S
....
|
|
|
27.03.10, 22:57
|
|
...dead comes to life...
Bedankt: 66
|
Sag ihr, dass Du sie noch immer liebst und dass DAS, was bei euch so danach "passiert" ist, Dir das Herz zerreißt.
Eben, weil Du sie noch so liebst.
Und gleichzeitig versuch in irgendeiner Weise IHR klarzumachen, dass Du den Kontakt aufs Allernötigste (wenn ihr zusammen inder Schule seid) zu beschränken. Wenn Du ihr hinterhertrauerst, dann wirst Du viel wertvolle Zeit Deines Lebens an sie verschenken.
Und mit 23 denkst Du dann vllt. rückblickend, was für eine Verschwendung es alles war.
Du liebst sie noch und sie interessiert sich nur für Deinen kleinen...
ALSO reduzier/vermeide den Kontakt bis die Gefühle abschwächen und Du auch
die Faszination der Liebe in einer anderen Person erneut entdeckst.
Es wird sicherlich am Anfang schwer aber was ist besser?
Dauerhafte Schmerzen MIT körperlichen Kontakt respektive Nähe oder kurzzeitige Schmerzen, die nach und nach verfliegen?
In diesem Sinne...
Dr. Ðeath
|
|
|
29.03.10, 01:02
|
|
Anfänger
Bedankt: 15
|
Ich hatte das ma ne zeit umgekehrt. Als ich dann ne feste Freundin hatte , hat sies verstanden dass ich nichts mehr von ihr will. Sie hat jetzt auch nen Freund und alle sind happy ^^. Du bist 18 was meinst du was da noch so auf dich zukommt frauentechnisch :P
|
|
|
29.03.10, 01:20
|
|
Weltmeistah^^
Bedankt: 256
|
ou ja frauentechnisch wirste noch einige Hürden nehmen müssen...versuch dich einfach erstmal abzulenken...ein bissl weed und ein paar bierchen könnten Wunder wirken
|
|
|
29.03.10, 04:16
|
|
Pferdewurst ist lecker!
Bedankt: 141
|
Mir geht es eventuell nicht anders, nur sind es bei mir 2 Jahre gewesen.
Eine tolle Zeit für uns beide.
Ich bin grade sehr erfolgreich im Leben:
Neue total schöne Wohnung (die wollten wir zusamm)
Festvertrag bei der Firma meiner Träume
So gut aussehend, das ich kein Problem habe andere Frauen kennenzulernen
Aber will ich das alles ohne Sie?
Nein, ich weiß nicht warum.
Wir treffen uns, behandeln uns noch wie ein Paar.
Gehen zusamm ins Stadion, genießen die Sonne mit einem Eis, machen eine Fahrrad Tour.
Sie schläft bei mir, wir kuscheln, wir gehen zusamm Duschen.
Wenn ich sie nach ihren Gefühlen frage kommt nur, das sie es nicht weiß.
Und nach einer Beziehung, da kommt nur das sie zurzeit dafür keine Zeit hat.
Sie hat bald ihre Abschlussprüfung für ihre Ausbildung und ich sehe nicht das sie dafür die Zeit brauch.
Denn sie ist nur unterwegs, mit Freunden, neuen Typen usw
Da lief bis jetzt nix und sie sagt da wird auch nix laufen.
Wir reden über Sex, eigentlich ist es wie ne offene Beziehung nur ohne verpflichtungen.
Das macht mich Krank, ich will sowas garnicht. Aber ich will sie auch nicht ziehen lassen.
Weil ich noch immer die Chance sehe.
Ich habe die Sachen geändert, die sie störten das sieht Sie.
Aber warum kommt sie nicht zurück?
MFG
Der Film von Bushido soll grauenhaft sein^^
|
|
|
|
29.03.10, 11:17
|
|
Banned
|
@S3lF
ich sehe du hast etwa das gleiche "Problem" wie ich...
Frauen machen krank -.-
ich wüsste auch das ich viele andere Frauen bekommen würde aber das interessiert mich wenig, weil ich eifach Sie will :S jedoch gehts nicht weil Sie nicht will und keine Gefühle hat.
Und wiso denk ich immer wenn Sie in Ausgang geht oder abmacht, das Sie gleich ne Schlampe ist odr mit einem rummacht ? Ich weis das sie nicht so ist und sie hat mir es auch 1000 mal gesagt.. wir hatte auch schon Streit weil ich Ihr das gesagt hab sie würde eh "rumschlampen"
Warum hab ich diesen Gedanke so oft :S ?... WARUM NUR ?
gruss
|
|
|
30.03.10, 07:39
|
|
Newbie
Bedankt: 14
|
Muss man jetzt wirklich schon sein Privatleben in Foren breittreten? Dann auch noch n 2.Account...  Wie billig kann man denn bitte sein.
Vor was hast du angst? Das es jemand rausfindet?
OK, ich will jetzt mal nicht so sein und geb meinen Senf auch mal dazu.
Ich hatte auch so eine Beziehung,aber meine ging 2 1/2 Jahre
Ich war damals 19, Sie war 20
Nach circa 3 Monaten sind wir zusammengezogen. Besser gesagt ich bin zu Ihr gezogen.
Am Anfang war ja alles schön und gut, aber mit der Zeit war die Luft ganz einfach raus, wie es wohl irgendwann mal in jeder Beziehung der Fall ist. Ich bin da der Typ Mensch der sich immer wieder sagt "ach, das wird Morgen bestimmt wieder besser"
Zuerst wars bei mir der Sexenzug und dann das ganz Normale Theater. Dann Säuft man 1mal zu viel und rechnet direkt mit der ganzen Familie ab... Naja, was soll ich sagen, 3 Monate später "durfte" ich dann ausziehen.
Weitere 3 Monate Später haben wir uns dann getrennt. Ich konnte nicht mehr schlafen, ich konnte nichts mehr essen, ich hab nur noch geheult (und das schreib ich? OMG, zustände hier  )
Ic hatte Glück das ich 3 Monate Später meine jetzige Freundin kennenlernte. Nach 7(!!!) Tagen sind wir zusammengezogen (Dont Try This) und was soll ich sagen? Nach 2 1/2 Jahren sind wir immernoch zusammen.
Zu meiner Ex gibts allerdins auch noch ne Nette geschichte. Die alten waren zusammen und die jungen waren zusammen. Also, mein Vater war mit Ihrer Mutter zusammen und ich mit Ihr, dazu muss ich sagen das die Beziehung zu meinem Vater mehr oder weniger kaputt war, schon davor.
Ha kürzlich was von meinem Vater gehört, er schrieb mir ne SMS ob ich nicht wieder zu Ihr zurück wolle, sie komme nicht über mich weg und könne mich nicht mehr vergessen (sie hatte ja schliesslich schluss gemacht)
Was ich dir damit sagen will, ist ganz einfach.
Solange sie merkt das du Interesse an Ihr hast wir auch nichts mehr passieren, da kannste lecken bis du grün wirst.
Entweder geh auf Ignorieren und sieh was passiert, dann ziehs auch konsequent durch, was sehr schwer ist.
Akzeptier das sie dir irgendwann das Herz brechen wird.
Oder du vergisst sie. Mehr wird dir nicht übrig bleiben
So das wars von mir
Rodca
|
|
|
30.03.10, 19:42
|
|
Newbie
Bedankt: 7
|
schmeiss ihr nen stein durchs fenster.. zum abreagieren...
ich wollts immer machen aber hab mich nicht getraut :PPP
01.04.10, 23:16
|
|
Anfänger
Bedankt: 21
|
also an den TE,
1-2 monate und dann nicht mehr loslassen können? finde ich schon bissl heftig
ich war bis vor 2 Tagen in einer 10 jährigen beziehung und habe 2 Kinder mit meiner jetzt ex, sie verließ mich weil sie sich in jemand anderen verliebt hat, shit happens
sicher er tut mir sehr weh und ich bin tief verletzt aber zu sagen wenn ihr euch seht das ihr dann rumknutscht etc. das is für meine ansicht ( und ich bin auch erst 25) kindig oder vllt nur ne Störung eures sexual triebs, denn andernfalls würde sie nich immer wieder sagen "he du es geht nicht". Entweder hast du ne menge scheiß in den 2 monaten gebaut das sie einfach kein vertrauen zu dir mehr aufbauen kann oder sie weiss nicht was sie will ( ja das kommt sehr oft vor und man ist in keinem alter davor sicher)
und nun viel Spaß beim Flamen denn dafür sind foren ja bekannt und sobald ein funke RL dazu kommt is das flaming vorprogramiert
|
|
|