Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
24.03.10, 20:05
|
|
BlubbBlubb
Bedankt: 448
|
15 Jahre für Gefängniseinbruch
Zitat:
Die meisten Gefangenen träumen wohl davon, aus dem Gefängnis auszubrechen. Ein Ex-Häftling wurde in Florida zu weiteren 15 Jahren Freiheitsstrafe verurteilt, weil er versuchte, in eine Haftanstalt einzubrechen. Das berichtet die Nachrichtenagentur Associated Press. Diesen Artikel weiter lesen
Ende vergangenen Jahres war Sylvester Jiles aus dem Brevard County Detention Center entlassen worden, wo er eine Haftstrafe wegen Mordes verbüßte. Ganze drei Tage verbrachte der Mann in Freiheit, bis ihn offenbar die Sehnsucht nach seiner sicheren Zelle quälte. Zunächst suchte Jiles die Gefängniswärter auf und bat um Wiederaufnahme in den Knast. Als die verwunderten Beamten seine Bitte ablehnten, nahm er sein Schicksal selbst in die Hand. Mit aller Kraft versuchte Jiles den gesicherten Zaun des Gefängnisses zu überwinden, verfing sich jedoch im Stacheldraht. Sicherheitskräfte befreiten den verwundeten Mann schließlich und nahmen ihn in Gewahrsam.
Die Richter werteten den Einbruchsversuch als Verletzung der Bewährungsauflagen und verurteilten den 25-Jährigen zu weiteren 15 Jahren hinter Gittern. Jiles dürfte dieses Urteil beruhigen. In Freiheit hatte er offenbar die Rache der Verwandtschaft seines Opfers gefürchtet.
|
Quelle:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
erinnert mich an die sache damals
wo der selbstmörder es nicht geschafft hat und er wegen mordes angeklagt wurde und mit der todesstrafe es doch noch iwie hinbekommen hat xD
|
|
|
24.03.10, 21:00
|
|
Banned
Bedankt: 333
|
irgendwie is das lächerlich dafür 15 jahre zu kriegen. der mann steht sichtbar unter druck und seelischer belastung,eigentlich ist es schon ein vergehen ihn einfach so abzulehnen wenn man doch gleich denken kann was sein problem is. naja,in meinen augen sollter sich ne neue identität zulegen und ins ausland wandern..besser als knast
|
|
|
25.03.10, 11:16
|
|
BlubbBlubb
Bedankt: 448
|
manche wollen ja in den knast weil die dort ein fast luxus leben führen
kabelfernsehen
fitnesstudio etc
und alles umsonst xD
weiß nicht wie es in seinem gefängnis war aber wie gesagt viele begehen straftaten um zb nicht auf der straße leben zu müssen
und viele machen es um eben einen sicheren platz zu haben
neue identität und ne reise ins ausland ist nicht wirklich billig vorallem wenn mans unterm tisch machen
|
|
|
25.03.10, 12:31
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
Schon heftig 15 weitere Jahre dafür zu kriegen.So viel ich weiss ist es in Deutschland kein verbrechen.
|
|
|
25.03.10, 22:18
|
|
Möchtegern *****istrator
Bedankt: 47
|
Zitat:
Zitat von os1r1s
Schon heftig 15 weitere Jahre dafür zu kriegen.So viel ich weiss ist es in Deutschland kein verbrechen.
|
Kann das sein, das du da was durcheinander bringst
Der Gefängnis-AUSBRUCH ist in Deutschland nicht strafbar !
Der Einbruch, müsste den Tatbestandt des Hausfriedensbruchs erfülllen.

Mfg Der Flatkinger
|
|
|
26.03.10, 08:43
|
|
aus Unterfranken
Bedankt: 13
|
Wie lange saß der denn bitte wegen Mordes ein, wenn er schon mit 25 Jahren wieder rauskommt?
|
|
|