myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Videos umwandeln, welches Tool?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 24.03.10, 08:12   #1
_Rabauke_
Anfänger

Bedankt: 12
_Rabauke_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Videos umwandeln, welches Tool?

Hallo!

Ich habe ein Video im Format .mkv welches ich gern ein bissel kleiner haben möchte, ich dachte mir das ich es einfach umwandele, gesagt getan.
Leider musste ich feststellen das die Programme die ich getestet habe entweder kein 5.1 ausgeben, die Videos also danach nur noch in Stereo sind oder das die Programme nicht die volle Leistung der CPU ausnutzen oder oder oder... Das einzige Programm bei dem die ausgegebenen Videos 5.1 Sound hatten, die CPU zu 100% ausgelastet wurde und auch fast alle Formate umwandelte war XMedia Recode. Doch das Problem dabei war das es Videos nicht ganz umwandelte, ich habe es mit mehreren Videos getestet und meist war das ausgegebene Video nur ein viertel oder halb so lang wie das Ausgangsvideo.

Daher meine Frage, kennt jemand ein gutes Tool (muss nicht unbedingt Freeware sein, ich währe auch bereit mir eins zu kaufen solange es nur vernüftig funktioniert und meine Kriterien erfüllt) mit dem man .mkv Videos im Format XviD in .avi oder .mpg umwandeln kann wobei die Ausgangsvideos auch 5.1 Sound behalten und welches die CPU auch zu 100% auslastet.
_Rabauke_ ist offline   Mit Zitat antworten