Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
24.03.10, 00:03
|
|
Super Moderatorin
Bedankt: 63.071
|
Streit um PC-Spiel-Messer im Kopf! Schüler (16) lebt
Zitat:
Er ging noch selbst ins Krankenhaus – mit einem Messer im Kopf
Xiao Wei (16) spielte in einem Internet-Café mit seinem Freund Huang (18 ) das Computerspiel Counterstrike, als sie mit einer Gruppe von Jugendlichen in Streit gerieten.
Die beiden Jungs wurden von den Angreifern auf die Straße gedrängt und dort attackiert.
Huang erzählt: „Draußen wurde mir der Arm durchstochen. Dann sah ich, wie Xiao Wei auf dem Boden lag und ein Messer in seinem Kopf steckte.“
Der Schüler hatte eine 14-Zentimeter-Klinge im Kopf! Die Messerspitze trat auf der anderen Seite wieder heraus!
Unglaublich: Trotz seiner Horror-Verletzung konnte der Junge selbständig ins Krankenhaus gehen! Der Klinikdirektor: „Als der Patient zu uns kam, war er bei Bewusstsein.“
Es sei das erste Mal in seiner 23-jährigen Berufslaufbahn gewesen, dass ein Patient mit einem Messer im Kopf bei vollem Bewusstsein war.
Der Junge hat die anschließende Not-OP gut überstanden.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
24.03.10, 03:32
|
|
Banned
Bedankt: 1.131
|
Fuuuuuuuck  was is des für n Riesen Teil .Ich stell mir das nicht gerade leicht vor,mit so einer Breiten Klinge 2 Schädeldecken zu durchbrechen 
Ich hoffe nur, er bekommt seine Rache wenn ers überstanden hat .
|
|
|
24.03.10, 04:21
|
|
Banned
Bedankt: 799
|
Sieht meiner Meinung nach irgentwie nach Fake aus und die Quelle find ich auch nicht seriös.
|
|
|
24.03.10, 09:47
|
|
silent guardian
Bedankt: 1.172
|
Soll echt sein, wurde auch von PC Action veröffentlicht mit "besserer Quelle" [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Nur ist er hier mal 17 und da mal 16... 
Wenn´s stimmt, dann ist das ne echt harte Sache. Ein Glück, dass er nicht tot ist!
|
24.03.10, 10:05
|
|
guter Herr
Bedankt: 51
|
übel übel das muss sicherlich HÖLLISCH weh getan haben!
|
|
|
24.03.10, 12:03
|
|
Anfänger
Bedankt: 177
|
Zitat:
Zitat von Lolxtreme
|
Genau das Gegenteil wird der Fall gewesen sein.Das Gehirn ist schmerz unempfindlich! Ausserdem hatte der wohl mehr als nur einen Schock was auch schmerzhemmend wirkt...
|
|
|
24.03.10, 12:32
|
|
Tee-Genießer
Bedankt: 291
|
Die Quelle von Bild.de kann man ja wohl komplett vergessen, dies wurde, wie bei jeder News, vollkommen uebertrieben. Man sollte die Quelle irgendwie verbieten :-)
Zum Topic: Gefundenes Fressen fuer die Medien und allen angeblichen psycho Heinis, die gegen 'Killerspiele' sind. Da kommt eh wieder, wie man in cHina gesehen hat, was fuer ein Ausmass das haben kann usw.
Mit etwas pech uebernimmt der Staat/ein Gericht deren Meinung und es kommt wirklich soweit, das die aktiv gegen Ego-shooter und aehnliches angehen.
Gruss,
Ress.
|
|
|
24.03.10, 12:57
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 20
|
Also ich hab des ein bisschen anders gelesen auf ner anderen Seite...
Da stand das der Typ gecheatet hätte und des einer gemerkt hat und ihm dan aus Wut des Messer durchn Kopf gestochen hat...
|
|
|
07.04.10, 21:27
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Zitat:
Zitat von Lolxtreme
|
ich glaub in so einen moment fühlst du keinen schmerz mehr
|
|
|
09.04.10, 20:54
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von Zerquetscher95
ich glaub in so einen moment fühlst du keinen schmerz mehr
|
naja vllt schon aber er is ja allein ins krankenhaus gelaufen und ich glaub als passant kukste erstma ganz schön doof rein wenn de das siehst und da einer lang gelaufen kommt mit nem messer in schädel
|
|
|
24.03.10, 10:31
|
|
♫♪Drum and Bass♪♫
Bedankt: 585
|
leute die sowas machen sollte man die finger abhacken, aber jexden einzeln...
Zitat:
Huang erzählt: „Draußen wurde mir der Arm durchstochen. Dann sah ich, wie Xiao Wei auf dem Boden lag und ein Messer in seinem Kopf steckte.
|
abartig sowas.. hoffe bekommen gerechte strafe
24.03.10, 13:37
|
|
Newbie
Bedankt: 13
|
na wenn er gecheatet hat, hat er es verdient lol
|
|
|
24.03.10, 13:54
|
|
Erfahrener Newbie
|
...Allein schon wenn ich so etwas höre wie "Wenn er gecheatet hat hat ers verdient" könnte ich wahnsinnig werden...Ok, cheaten ist scheisse und diejenigen die cheaten sind Arschlöcher...Aber trozdem sind se Menschen und kein Mensch hat so etwas verdient scheiss egal was er gemacht hat....
|
|
|
24.03.10, 14:26
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von mcwurst
Wenn er z.b. ein mehrfache kinderschänder oder mehrfacher mörder wäre ,meiner meinung nach schon 
|
das ist was anderes....aber der typ ders messer durch kopf bekommen hat, hat ja keinen anderen verletzt...
|
|
|
24.03.10, 14:13
|
|
Newbie
Bedankt: 13
|
reg dich ab spaß lol
aber leid tuts mir auch nicht wenn ich dran denke was die alles
essen und wie sie es töten .....
|
|
|
24.03.10, 14:48
|
|
Tee-Genießer
Bedankt: 291
|
Zitat:
Zitat von mahoaga
reg dich ab spaß lol
aber leid tuts mir auch nicht wenn ich dran denke was die alles
essen und wie sie es töten .....
|
Dann formulier deine Saetze so, sodass jeder erkennt, dass dies nur Spass ist(hoffe du meintest das und hast kein T vergessen).
Zweiteres: Du verurteilst einen Menschen, nur weil er dort lebt und so aufwaechst und es nicht anders kennt? Also sind alle Japaner+Chinesen fuer dich wertlos, nur weil so Leben, wie sie leben? Bist du erst 12 und hast im Erdkunde Unterricht nur halb aufgepasst?
Schau dir erstmal an, wie du lebst, bevor du die verurteilst. Informier dich mal, was alles in deiner Nahrung ist und wie das gefangen wird bzw. aufwaechst.
Zum Topic nochmal: Habe es auch anders gelesen, als es in der Bild steht. Das es streit gibt, wenn einer cheated - das ist klar. Doch, dies ist nur ein Spiel und wer soetwas so ernst nimmt, das er dafuer andere Verletzt, der sollte echt in die Klapse.
Beleidigungen wie 'ich toete dich' o.ae., sofern jemand cheatet, ist ja nur halb so schlimm, solang er es nicht versucht bz.w nicht tut
Gruss,
Ress.
(wo ist die alte Zeit, bei denen man einfach den Computer desjenigen rausgeworfen hat, der seine Cheats nicht auslassen konnte? Hier waere es einfacher gewesen ihn rauszuschmeissen, anstatt ihn versuchen zu toeten)
|
|
|
24.03.10, 14:57
|
|
Penis! hihihi
Bedankt: 48
|
Muss echt ne seltsame Situation sein, rumzulaufen mit dem Wissen, dass man ein fettes Messer im Schädel stecken hat ...
|
|
|
24.03.10, 19:48
|
|
BlubbBlubb
Bedankt: 448
|
ähm ja also
vorallem das röntgen bild sieht komisch aus
weiß ja nicht wie es ist mit so fetten messern
aber müsste da nicht eher der schädel aufgespalten bzw wenigstens einen richtigen bruch geben an der "eintrittswunde"(wie es unsere csi leute so schön sagen xD)
aber die stelle ist sehr sauber denke eher das es ein fake ist vorallem wenn so ein fettes messer drinsteckt
schon allein das der andere freund nicht mal notruf oder sonstiges wählte egal ob er noch laufen kann oder nicht
vorallem schießen sich selbstmörder nicht in die schläfe so quer durch? ich mein müsste doch so in etwa das gleiche sein
also naja mal schauen was wird
|
|
|
24.03.10, 19:57
|
|
chillout
Bedankt: 3
|
wenn er pech hat sind jetzt einige nebensächliche Hirnfunktionen lahmgelegt.
Da wo er das Messer hat is das Sprachzentrum.
|
|
|
24.03.10, 20:10
|
|
My Gully
Bedankt: 441
|
Ich glaube auch das es eher nen Fake ist... falls nicht, dann aber das Röntgenbild
|
24.03.10, 20:23
|
|
silent guardian
Bedankt: 1.172
|
Wieso sollte es? Hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] wird genauer davon berichtet und ich denke die Fotos sprechen für sich...
|
24.03.10, 20:38
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 283
|
Hammer hart... hatt echt nen Schutzengel gehabt der Junge.
|
|
|
24.03.10, 20:39
|
|
BlubbBlubb
Bedankt: 448
|
wer trägt beim cs zoggen son fettes messer und auch noch wo?
und stört das nicht?
halte es trotzdem immer noch für ein fake bis echte beweise dafür auftauchen und nicht ein paar bilder-.-
|
|
|
24.03.10, 20:56
|
|
Chuck Norris of Spam
Bedankt: 1.034
|
Ganz schön hart! Der ist doch bestimmt einer dieser Shaolin-Mönche, denen tut das nicht weh oder sie könen den Schmerz gezielt unterdrücken.
|
|
|
24.03.10, 21:27
|
|
Anfänger
Bedankt: 34
|
Code:
Ähm....nur weil sie zufällig in einem Internet-Café mit den Angreifern konfrontiert wurden, ging es automatisch um ein Videospiel?
Selbst die Bild hat das nicht behauptet. Oder habe ich irgendwas überlesen? 
Wenn ich mit einem Freund Physik lerne und wir plötzlich von irgendwelchen Psychopathen mit Messern angemacht werden, handelt es sich doch auch nicht um einen "Streit um die Relativitätstheorie" ._.
|
|
|
25.03.10, 09:37
|
|
Gott
Bedankt: 716
|
Zitat:
Zitat von Gewürzkeks
Code:
Wenn ich mit einem Freund Physik lerne und wir plötzlich von irgendwelchen Psychopathen mit Messern angemacht werden, handelt es sich doch auch nicht um einen "Streit um die Relativitätstheorie" ._.
|
ROFL das stell ich mir grad bildlich vor^^
naja pc spiele fördern ja die aggression, da ist sowas kein wunder (/ironie). gz an den überlebenden, da wird er noch seinen enkeln erzählen
|
|
|
25.03.10, 02:12
|
|
Kommentschreiber
Bedankt: 43
|
Ist ja ganz wichtig, dass die im Internetcafe vorher Counterstrike gespielt haben :-O gut, dass sies noch dazu geschrieben haben, sonst könnte man ja noch denken, es würde nicht an den Killerspielen liegen xD
|
|
|
05.04.10, 13:51
|
|
gullY eine welt für sich^
Bedankt: 516
|
Also das ist echt Krank kein Normaler Mensch steck einem anderen ein Messer inen Kopf !!!
DAs hatt kein Mesch verdint
MFG Pandex2120
|
|
|
05.04.10, 22:57
|
|
Newbie
Bedankt: 3
|
Scheisse ey was geht mit demjenigen ab der einem anderen ein Messer durchs Hirn haut?!
So wie ich das auf den Röntgenbildern sehe müsste das Messer direkt durch den Frontallappen gegangen sein. Evtl auch noch den cortex bereich (oO glaub ich ) beschädigt haben.
Demnach hätte er ******* schwierigkeitne gehabt Bewegungen auszuführen und steuern zu können. Respekt :P Mich würde auch mal interessieren was sie in der Not-Op danach gemacht haben.
Naja wie auch immer is warscheinlich alles quatsch weil meine bio zeit schon etwas her is
|
|
|
06.04.10, 00:30
|
|
Duke of New York
Bedankt: 148
|
echt Hammer!!!!
|
|
|
06.04.10, 00:43
|
|
Banned
Bedankt: 45
|
glaub nicht das der groß was gemerkt hat . durch den schock und weil man ja am gehirn sowieso keinen schmerz empfinden kann !
hat warscheinlich glück gehabt das dass messer soweit oben durch is und das so ein messer so dünn is ...
naja ich glaube sowas wäre nicht berichtet worden wenn das opfer erschlagen worden wäre und das nach schumeln beim kartenspiel.
|
|
|
08.04.10, 23:40
|
|
Newbie
Bedankt: 29
|
wer sticht da gleich in den Kopf ein!???
|
|
|