Also, ich versuche den Titel von einem Film den ich noch gut in Erinnerung habe, aber dessen Titel mir nicht einfallen will und Onkel Google konnte mir schon nicht weiterhelfen

.
Also zur Handlung:
Die Handlung spielt in Frankreich (vielleicht auch England) so im 18. Jh. Ein adeliger, der aus Amerika zurückkommt wo er die Einheimischen Indianer studieren sollte, spielt die Hauptrolle mit einem Indianer, den er als seinen Bruder ansieht. In der ersten Szene helfen die einer Frau und einem alten Mann, die überfallen werden und schlagen die Räuber in die Flucht.
Es geht dann darum, dass die zwei versuchten ein "Monster" zu erlegen, dass ein Dorf terrorisiert. Dabei sind Sie in der Gesellschaft anderer Adeliger, Grafen oder so des Landes, dessen Dörfer von dem Tier terrorisiert werden. Das Tier soll unheimlich groß sein. Während der Handlung wirbt die Hauptfigur um die Gunst der Schwester des Grafen. Es findet eine große Wolfjagd statt. Es stellt sich zum Schluss heraus, dass der Einarmige Graf in Wahrheit doch seine zweite Hand hat und das Tier aus Afrika mitgebracht hat.
So, kann mir bitte bitte bitte jemand helfen???