myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Was brauche ich zum brennen von Blu-Ray auf DVD ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.03.10, 21:11   #1
massachris
Anfänger

Bedankt: 1
massachris ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Was brauche ich zum brennen von Blu-Ray auf DVD ?

Tach,Leute!
Ich bräuchte da mal nen guten Tip.ich habe vor blu-ray zu brennen und da ich vorher schon DVD gebrannt habe kenne ich mich nur dort ein wenig aus.

Daher meine Frage:Welche Software und Hardware wäre dafür grundsätzlich bestens geeignet?

Jeder professionelle Tip ist herzlich willkommen.
massachris ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.10, 22:25   #2
Kiss
Newbie

Benutzerbild von Kiss

Bedankt: 135
Kiss ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmmm deine frage ist nicht richtig formuliert,willst du wissen wie man bluray brennt? willst du wissen wie man bluray filme (hd camcorder)brennt? oder willst du wissen wie man bluray filme ript und brennt?

Veilleicht hasst du sogar vor mkv filme auf bluray umwandelln und brennen?
Kiss ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.10, 22:58   #3
nightmare1942
PC Doktor

Benutzerbild von nightmare1942

Bedankt: 901
nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

Wenn du Filme auf BlueRay-Discs brennen willst brauchst du einen BR-Brenner und Software Nero 9. (letzteres ist beispiel). Vorher müssen die Daten eventuell noch ins BR-Format gewandelt werden!
Ungelesen 20.03.10, 22:26   #4
massachris
Anfänger

Bedankt: 1
massachris ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Nett

Ich habe vor blu-ray zu brennen.daher schon mal danke für das laufwerk und den brenner vermute ich.
im augenblick benutze ich anydvd und clonedvd für dvd.von runterladen und dann brennen halte ich nich wirklich wat.lol
massachris ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.10, 23:27   #5
Kiss
Newbie

Benutzerbild von Kiss

Bedankt: 135
Kiss ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du bluray filme brennen willst dann wird sich das nicht lohnen,weil du ja nichts runterladen und brenne willst.

Die meisten filme haben über 25 gb,deshalb brauchst du mal 50 gb rohlinge,da kannst du original bluray kaufen das lohnt sich eher.

Wenn du aber bluray filme 12-36 (je nach cpu)stunden runterrechnen lassen willst auf 25 gb dann würde sich das lohnen weil 10x 25 gb rohlinge kosten 18 euro,aber noch mehr würde sich lohnen runterladen(mkv) mit tsmuxer gui ins bluray format umwandelln(von mkv container ins m2ts container verschieben) 5-10 minuten und brennen.
Kiss ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort