myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Frage wegen Spielerausweis!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.03.10, 12:04   #1
Kroaten King
King of Konsole

Benutzerbild von Kroaten King

Bedankt: 5
Kroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteKroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteKroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteKroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteKroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteKroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteKroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteKroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteKroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt Punkte
Standard Frage wegen Spielerausweis!

Hallo zusammen meine frage ist ob mein ausweis noch gültig ist wen ich den mit 9 jahren bekommen hab und nun 19 bin ich hab das letzte mal im verein vor 6 jahren gespielt und hab natürlich auch dort mein ausweis da gelassen ich spacken und wollte wider für ein verein spielen aber mich zu erst nochmal vergewissern ab ich nich ein neuen machen muss oder den alten noch verwenden kann also auch mit abholen !

wer sich mit den schleswigholsteinischen verpand auskennt kann mir sicher helfen und wer nen guten verein in kiel kennt der ei stürmer und ein torwart sucht kann sich bei mir melden

hoffe auf schnelle antworten
Ungelesen 19.03.10, 14:04   #2
Neocon
Stammi

Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Ist glaube ich nur so 1-2 Jahre gültig, wenn du bzw. dein Trainer nicht erneuert hat. Das ist fast bei jeden Sportverband so und ich denke mal auch bei dem Fussballverband ebenso.
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.10, 15:30   #3
DaSilentsoul
Saiyajin

Benutzerbild von DaSilentsoul

Bedankt: 240
DaSilentsoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das gleich war bei mir letztes jahr, du braucht auf jeden fall einen neuen, geht doch aber auch schnell.
DaSilentsoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.10, 18:52   #4
Kroaten King
King of Konsole

Benutzerbild von Kroaten King

Bedankt: 5
Kroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteKroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteKroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteKroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteKroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteKroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteKroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteKroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteKroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt Punkte
Standard

thx für antworten also mach ich ein neuen
Ungelesen 19.03.10, 20:11   #5
Fleisch
Fettsack mit Schmierfingern

Benutzerbild von Fleisch

Bedankt: 100
Fleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt Punkte
Standard

Naja also bei uns in Bayern^^
braucht man nur ein neues Foto und dann den Stempel vom neuen Verein^^