Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
18.03.10, 12:40
|
|
Hank Moody
Bedankt: 771
|
US-Hotel vermietete Zimmer mit Frauenleiche unter dem Bett
Zitat:
In einem Hotel in den USA ist die Leiche einer vermissten Frau entdeckt worden, nachdem das Zimmer seit ihrem Verschwinden bereits mehrmals wieder vermietet worden war. Wie ein Nachrichtensender in Memphis im US-Bundesstaat Tennessee unter Berufung auf die Polizei berichtete, wurde die Leiche unter dem Bett in dem Hotelzimmer entdeckt. Der Raum wurde durchsucht, nachdem sich Hotelgäste über den "schlechten Geruch" beschwert hatten.
Die Frau hatte in dem Hotel übernachtet und wurde nach Angaben der Polizei seit dem 27. Januar vermisst. Seitdem war das Hotelzimmer "rund fünf Mal" wieder vermietet und zudem mehrmals vom Personal gereinigt worden. Die Beamten hatten zwar in dem Hotel Ermittlungen aufgenommen und einige Angestellte zu dem Verschwinden der Frau befragt. Ob dabei auch das Hotelzimmer, in dem sie gewohnt hatte, durchsucht wurde, ist unklar. Im Zusammenhang mit dem Tod der Frau wurde laut Polizei ihr Freund festgenommen.
|
Quelle : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
18.03.10, 12:52
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
krank!
|
|
|
18.03.10, 13:00
|
|
Mitglied
Bedankt: 410
|
muss doch voll stinken..boa ecklig..
|
|
|
18.03.10, 13:23
|
|
Mitglied
Bedankt: 80
|
"gereinigt"...klar...sehr gründlich...
...wäre echt heftig, wenn z.B. Kinder beim Versteck spielen auf die gestoßen wären...
|
|
|
18.03.10, 13:25
|
|
Banned
Bedankt: 25
|
Richtig Krass.... aber man kennt den guten Hotelservice ja
|
|
|
18.03.10, 13:35
|
|
Anfänger
Bedankt: 45
|
Das hört sich für mich wie eine typische "BILD"-Meldung an. Der Wahrheitsgehalt ist für mich fraglich. Wie kommt die denn zB UNTER das Bett? Sehr fragwürdig.
|
|
|
18.03.10, 13:40
|
|
Ich komm überall rein
Bedankt: 88
|
Ganz einfach sie wurde ermordet und dann darunter gelegt
Naja aber ganz glaubwürdig finde ich das auch nicht weil es sollte einem
echt auffallen ob da eine leiche unter dem bett liegt oder nicht !
und schon allein hatte die polizei das zimmer bestimmt durchsucht und soo ...
|
|
|
18.03.10, 13:59
|
|
Banned
Bedankt: 387
|
dass ist sehr unglaubwiklich dass fühlt man doch wenn man derüber schläft und der schlehte geruch ach und die putzfrauen müssten die auch gesehen haben und erst die polizei
|
|
|
18.03.10, 15:27
|
|
Ex-Moderator
Bedankt: 974
|
Klar kann so was passieren!
Wie willst du das fühlen beim Schlafen, das da eine Leiche unter dem Bett liegt?
Nicht jeder schaut jeden Abend im Schrank und unter dem Bett nach Monstern nach
Wenn es eine billige Absteige war, und die mexikanische Putzfrau nur mal ein Blick in das Zimmer wirft, ob auch wirklich ein Bett im Zimmer vorhanden ist, fällt da halt nicht auf.
Ein weiter Punkt sind die ganzen Klima Anlagen.. da wird die Leiche nicht ganz so schnell "schlecht"
|
18.03.10, 15:56
|
|
Whats next...?
Bedankt: 44
|
Omg, wenn ich im nachhinein erfahren würde: "hey, die letzten 3 tage habe ich mit ner leiche unter meinem bett geschlafen" ..
Kranke vorstellung
|
|
|
18.03.10, 19:10
|
|
Suppen Moderator
Bedankt: 8.025
|
Zitat:
Zitat von Infinity123
Omg, wenn ich im nachhinein erfahren würde: "hey, die letzten 3 tage habe ich mit ner leiche unter meinem bett geschlafen" ..
..
|
... dann würdest ab sofort immer nachm "Monster" unterm Bett gucken 
Aber unglaubwürdig isses trotzdem, da die Polizei, wenn sie denn nach ihr sucht, das ganze Zimmer durchsuchen würde, also würde sie zwangsweise auch unters Bett schauen ob da irgendwas ist...
Auf der andren Seite.. Sind halt auch nur Menschen.. Aber das so viele Menschen so nen Fehler machen und selbst die Putzen dort nichtmal beim Leintuchwechsel oder so die Matratze anheben...Unglaubwürdig.
|
|
|
18.03.10, 16:44
|
|
Stammi
Bedankt: 44
|
boah.. nee. Des ist ja eklig!
Wenn ich in dieser Situation wäre, dann wüsste ich nicht was ich tun sollte...
|
|
|