Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
17.03.10, 08:15
|
|
Anfänger
Bedankt: 13
|
Suche Smartphone
Hey lieber Unterweltler =)
Ich suche ein neues Handy. Bis vor kurzem hatte ich ein Samsung SGH-F480 und war damit relativ zufrieden, nur war die Internetgeschw. nicht das, was ich mir gewünscht habe.
Eigentlich suche ich ein einfaches Handy, bei dem das Touch sensibel ist (wie beim Iphone oder F480) und das Internet schnell bzw handlich ist.
Hat vielleicht jemand gute Erfahrungen gemacht?
Danke.
Greetz
|
|
|
17.03.10, 08:44
|
|
Guest
|
Und der Preis spielt keine Rolle?
Und zum Thema Internet. In der Regel können alle aktuellen Handys mind. UMTS. Also lag es vielleicht eher an Deinem Tarif/Verbindung als an dem Handy dass Deine Verbindung so schlecht war!?
|
|
|
17.03.10, 08:50
|
|
Newbie
Bedankt: 142
|
Ich habe ein Iphone, obwohl ich nie eines wollte und immer ein Gegner von dem handy war. Jetzt bin ich Süchtig nach dem Teil, weil man einfach alles damit machen kann. Würde mir zum jetzigen Zeitpunkt immer wieder eines holen. Hab das Samsung auch noch rumliegen, benutze es aber nicht mehr, da das Touch Display nicht wirklich gut funktioniert.
|
|
|
17.03.10, 10:02
|
|
Anfänger
Bedankt: 13
|
Ja es machen zwar alle UMTS bzw HSDPA aber dennoch unterscheiden sich die handys in der geschwindigkeit. Preis ist nich ganz egal. Ich würde mir ein Iphone kaufen, aber das ist mir dann doch zu teuer. Iphone ist sehr gut, aber wie schon gesagt vom Preis zu hoch.
EDIT: Kann auch so n Iphone oder Android Abklatsch aus China sein. Wenn die laufen ist mir das egal =)
|
|
|
23.03.10, 00:39
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
BlackBerry Storm² ein Top Gerät , kann soweit eigentlich auch alles!
-Tolles Design
-AppStore ist auch vorhanden und geht langsam auch einigeß gutes über denn Tisch
|
|
|
23.03.10, 13:26
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Kann das Blackberry Storm2 auch nur empfehlen. Preis/Leistung stimmt da einfach!
|
|
|
23.03.10, 15:27
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
warte noch einen monat, da kommt das HTC desire raus. mit einem 1ghz prozessor, flash unterstützung im browser und android wird es dich umhauen. kostet ca 500 euro.
apps gibts mittlerweile über 30.000.
|
|
|