myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Welches Handy n97 oder N900

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.03.10, 15:38   #1
sixs
...
 
Benutzerbild von sixs
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: at home
Beiträge: 379
Bedankt: 1.668
sixs gewöhnt sich langsam dran | 51 Respekt Punkte
Standard Welches Handy n97 oder N900

Hallo,

ich möchte mir endlich ein neues Handy kaufen. Hab z.Z. immer noch eine ( altes ) Nokia N95, mit dem ich sehr zufrieden bin, aber jetzt muß einfach mal ein neues her.
Ich bin sehr viel im Internet mit dem Gerät, Navi benötige ich auch öfters.

Kann mir jemand ( vielleicht aus eigener Erfahrung ) eins der beiden empfehlen ?
Mich würde interessieren wie das Betriebssystem des N900 ist. Soll ja von den Leistungen her um einiges besser sein als das N97.

Ich sag schon mal Danke
MfG
sixs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.10, 16:38   #2
pete24
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
pete24 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also der Zugang zum Internet ist top. Das Internet kommt meiner Meinung nach sehr gut rüber. Wenn ich sehe, dass das Iphone sowas wie Flash nicht wirklich beherrscht. Wenn du viel wert auf Internet legst, ist das N900 wirklich sehr gut.

In Sachen Apps ist es natürlich meilenweit hinter dem Iphone z.B. aber es hat halt keinen Pseudo-handy-browser, man surft im echten Netz.

Eine bisher vernünftige Navilösung gibt es aber noch nicht. Aber es soll wohl bald die Ovi-Karten-Sprachnavigation kommen.

Ich mag mein N900 trotz weniger Apps mehr als die ganzen Iphonejungs um mich rum. Hatte auch das N95 und finde es ist ein guter Umstieg auf das N900.

Ich kann zwar nichts zum N97 sagen, aber ich kann im Bereich Internet das N900 sehr empfehlen.
pete24 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.10, 11:44   #3
malaka13
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
malaka13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich bin von meinem N95 8GB auf das N900 umgestiegen und bereue es keinen Tag. War noch nie mit einem Handy so zufrieden wie mit dem N900. Das betriebssystem ist halt Maemo 5 bzw. Linux abgespeckt. Es is wirklich toll da es eine grosse comunity gibt die daran rumwerkeln und Programme oder tools dafür entwickeln. An dem system kann man so viel verändern wie bei keinem anderen handy. Und die möglichkeiten von N900 sind echt gross. Is ein surf/chat monster. Und multitasking ist eine wahre freude.
Das N97 wollte ich mir zuerst auch holen, war aber von der verarbeitung nicht zufrieden. Und das system darauf ist "normales" Symbian. Is aber auch für chatten gedacht das handy. Beim N97 gibts mitlerweile vollständige Navigazon kostenlos, und beim N900 gönnts noch was dauern bis es da eine sprachnaigation gibt. Aber karten und routen kann man sich anzeigen lassen.
Schau dir die geräte beide mal live an, nur so kannst du sagen was dir mehr gefällt, sind beides top handys.
Ich bin mit dem N900 zumindest sehr zufrieden.
malaka13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.


Sitemap

().