Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
14.03.10, 23:18
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 321
|
Tabletten aus der schweitz oder so...
Hallo zusamamen ich hoffe ich verstoße nicht gegn irgendeine regel aber ich brauche jemanden der mir aus der schweitz oder so tabletten schicken kann ...
Ich bezahle diese auch es geht um Schmerz tablettne Dolomo N2
wofür ? für meine mutter sie hatte vor ein paar jahren einen Doppelten Bandscheiben vorfall und brauch schmerztabletten aber die bekommt man hie rnicht so einfach und dsa sind di eeinzigsten die ihr helfen
Ich bezahle auch alles wäre nur nicht schlecht wenn mir bzw meiner mutter jemand helfen kann.
|
|
|
14.03.10, 23:23
|
|
hate´s Retarded People
Bedankt: 1.986
|
Ich empfehle deiner "Mutter" einen Arzt. Die sidn dafür bekannt das sie "Patienten" untersuchen udn ihnen Schmerzmittel verschreiben bei Schmerzen.
Und ich hab noch nie jemanden gehört der sagte "Ich hab immer noch Schmerzen udn mein Arzt will dagegen nix tun"
So far, bleib gesund, ähh ich mein natürlich deine "Mutter"
|
|
|
14.03.10, 23:33
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Sie bekommt die tabletten aber nicht verschreiben das its ja das problem sie bekommt nur ibo Prove node wie die heissen ...
Und sie muss für die tabletten immer wiet fahren die wohnt in windek und muss nachc köln zum bekannte und die ganze fahrerei für nur eine packung deswegen welche ohne rezept ^^
|
|
|
15.03.10, 00:49
|
|
Altes Haus
Bedankt: 927
|
letztendlich ist es nur das Codein das fehlt alles andere kriegst du ohne Rezept.
Dolomo = 2 Tabletten, 1 für den Tag & 1 für die Nacht.
Die weiße Tablette für den Tag enthält: Acetylsalicylsäure, Coffein und Paracetamol
Was exakt die gleiche zusammenstellung ist wie Cripostad.
Die blaue für die Nacht enthält: Acetylsalicylsäure, Codein und Paracetamol.
Hier ist das Coffein gegen Codein ausgetauscht.
Daher nehm ich mal stark an das sie über die lange Zeit der Einnahme evt. eine abhängigkeit von Codein entwickelt hat. Deswegen wird der Arzt es ihr auch nicht mehr verschreiben wollen.
Sie soll es mit Ibus probieren die gibt es bis ~500 ohne Rezept oder ihren Arzt mal auf Tramadol ansprechen was als niederpotentes Opioid nicht so schnell zu einer so starken Sucht führen kann wie Codein.
Codein ist übrigens BTM, Tramadol nicht daher wird es auch öfter mal verschrieben.
Gruß
Freddy
EDIT: Sie soll aber nicht Aspirin+Paracetamol zugleich nehmen!!!
|
|
|
15.03.10, 09:02
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Ich selbst muss aber auch sagen das es nichts besseres also Dolomo auch bei zahschmerzen oder sowas...aber sucht denke ich nicht das das ist wenn dann würde sie nach köln fahren ^^
|
|
|
15.03.10, 09:10
|
|
Hamburger SV e.V.
Bedankt: 338
|
kauf dir lieber erstmal einen deutschlehrer, bevor du dir tabletten in der "schweitz" kaufst...hält man ja nicht aus
|
|
15.03.10, 11:51
|
|
Mitglied
Bedankt: 410
|
sie sollte einfach zu nen schmerz therapeut gehen/überweisen lassen.wird bestimmt besser sein als wenn mutter/sohn probieren doctor zu spielen  gruss
|
|
|
15.03.10, 12:39
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Wie wärs mit einer Online-Apotheke ? da bekommt man doch eig auch alles und sogar deutlich billiger !?
z.B.: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
15.03.10, 12:49
|
|
Banned
Bedankt: 546
|
Leute wir sind hier doch keine Medikamenten-Heeler Board!
Wenn jemand BanneD weiterhelfen kann, dann bitte macht das per PN unter euch aus!
|
|
|