myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Welches Film-Sequel wünscht ihr euch?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.03.10, 13:11   #1
Aerosoul
I can't sleep.

Benutzerbild von Aerosoul

Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard Welches Film-Sequel wünscht ihr euch?

Hey Hey!

das ist die frage: für welche(n) film(e) wünscht ihr euch ein sequel/prequel? oder noch besser: welche filmreihe sollte eurer meinung nach auf garkeinen fall fortgesetzt werden (wir wissen ja alle wie sehr sowas auch in die hose gehen kann)?

ich könnte mir sehr gut fortsetzungen für jurassic park und bad boys vorstellen. vorallem auf ein jurassic park auf dem aktuellstem stand der technik (ein brauchbares drehbuch vorrausgesetzt) fänd ich sehr spannend. worauf ich komplett verzichten könnte wäre ein weiterer teil zu 'zurück in die zukunft' (was zum glück eh quasi ausgeschlossen ist).. die trilogie gehört für mich zu den besten kinomachwerken aller zeiten und sollte nicht geschändet werden ;>

ihr seid dran!
Ungelesen 14.03.10, 13:49   #2
Dare-Devil
Anfänger

Bedankt: 7
Dare-Devil wird langsam von ratten respektiert | 247 Respekt PunkteDare-Devil wird langsam von ratten respektiert | 247 Respekt PunkteDare-Devil wird langsam von ratten respektiert | 247 Respekt Punkte
Standard

Ironiemodus an:
StarWars müßte mal dringend neu verfilmt werden, vom Winde verweht würde ich mir wünschen, mit der heutigen Technik wäre der Bürgerkrieg einfach nur noch geil. Das selbe gilt für Ben Hur. Das Wagenrennen in 3D.....
Auch die 10 Gebote mit ner Massenschlacht in der heutigen 3D Technik....
Ein Reboot vom Fluch der Karibik wäre auch nicht schlecht.
Ich habe mir letzte Woche erst Herr der Ringe angesehen. Im Vergleich mit Avatar ist das ja einfach nur öde. Wenn ich mir vorstelle das Mittelerde wie Pandora aussieht, das wäre der ultimative Blockbuster. Ich freue mich schon auf den kleinen Hobbit in 3D.
Ironiemodus aus.

Alien, Spiderman, Startrek,007,... Wenn es keine Fortsetzungen gibt oder man die Vorgeschichte nicht schon verfilmt hat macht man einfach eine Neuverfilmung. Es gibt so viele gute Romane die man Verfilmen könnte...

Und manche Themen sind einfach nur ausgelutscht. Ich brauche keinen DeLorean der zb bei Ben Hur im Wagenrennen dabei ist oder wenn Doc mit seiner Eisenbahn nem ICE hinterherfährt....
Aber wie ich Hollywood einschätze wird genau selbiges irgendwann passieren. Der DeLorean steht in England und soll per Schiff in die Staaten gebracht werden... Wir schreiben das Jahr 1912 und Marty McFlys Kinder versuchen an Bord der Titanic den Wagen auf 88 Meilen zu beschleunigen........
Dare-Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.10, 14:16   #3
sucker86
Dramaturgieschrottkomet

Benutzerbild von sucker86

Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Ich würde Paul Anderson in den Schneideraum schicken und den versprochenen Directors Cut zu Event Horizon basteln lassen. 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, so lange bis er fertig ist.
Da er dadurch keinen weiteren Resident Evil verbrechen kann muss Marcus Nispels auf seinem Regiestuhl platz nehmen und das S***** von Romero 1:1 umsetzen.
Geld gibts von Lionsgate in Zusammenarbeit mit Miramax und Bernd Eichinger darf wieder mal eine Fortsetzung zu Ballermann 6 in die deutschen Kinos bringen. Dann hat der Pöbel auch was zum Lachen.

Ach ja, und Robert Rodriguez darf mal seinen Directors Cut zu Desperado rausrücken, den die MPAA mit NC-17 abstrafen wollte.
Ungelesen 14.03.10, 14:31   #4
Aerosoul
I can't sleep.

Benutzerbild von Aerosoul

Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dare-Devil Beitrag anzeigen
Und manche Themen sind einfach nur ausgelutscht. Ich brauche keinen DeLorean der zb bei Ben Hur im Wagenrennen dabei ist oder wenn Doc mit seiner Eisenbahn nem ICE hinterherfährt....
Aber wie ich Hollywood einschätze wird genau selbiges irgendwann passieren. Der DeLorean steht in England und soll per Schiff in die Staaten gebracht werden... Wir schreiben das Jahr 1912 und Marty McFlys Kinder versuchen an Bord der Titanic den Wagen auf 88 Meilen zu beschleunigen........
ahahahahaha alter, so witzig ich das jetzt fand, der traurige kern macht einen echt fertig ;'<
Ungelesen 18.03.10, 03:27   #5
B4mbule
Knallkopp

Benutzerbild von B4mbule

Bedankt: 221
B4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

Ganz Klar:

Ridely Scott's
THE BLADE RUNNER

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Was Atmosphäre, Story, Musik und Authentizität (Falls man in diesem Genre überhaupt davon reden darf) betrifft, ist dieses Sci-Fi Meisterwerk eigentlich unerreicht.
Der Film ist dreckig, zeigt die Welt in der Zukunft so wie ich mir sie immer noch gut vorstellen kann - versifft, dunkel, saurer Regen, keine Natur mehr - nur Mensch, Stahl und Beton und alles zerfällt. Die Ära der Menschheit neigt sich dem Ende zu, das Leben ist verdammt hart und man vegetiert nur noch so vor sich hin...

Das alles fängt der Film verdammt gut ein, und auch wenn er alt ist kann man ihn immer noch genießen obwohl man nun, 28 Jahre später von Hollywood mit special effects zugepflastert wird das einem die Tränen kullern.

The Blade Runner ist und bleibt DER beste Sci-Fi Endzeit Film und verdient ein Sequel.
B4mbule ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.10, 12:10   #6
feroxx

Bedankt: 2
feroxx putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkteferoxx putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkteferoxx putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkteferoxx putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkteferoxx putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkteferoxx putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkteferoxx putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkteferoxx putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkteferoxx putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkteferoxx putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkteferoxx putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

AvP und 300
feroxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.10, 20:11   #7
oppaunke
Mitglied

Bedankt: 98
oppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkte
Standard

hab mir schon immer ne Fortsetzung von Titanic gewünscht :P

Terminator 5 würde mir gerade nur in den Sinn kommen, aber dann bitte in epischem Ausmaß wie einst T2.
oppaunke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.10, 20:33   #8
Freddy24
Altes Haus

Benutzerbild von Freddy24

Bedankt: 922
Freddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864293 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864293 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864293 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864293 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864293 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864293 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864293 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864293 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864293 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864293 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864293 Respekt Punkte
Standard

District 9!!! 3 Jahre später...
Freddy24 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.10, 21:12   #9
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Dark Eisloch

Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

Tanz der Teufel ganz klar.
Auch Southpark hätte ein neuen (besseren) Kinofilm verdient.
Punisher: Warzone 2 wär auch cool, da der erste super war, mir gefiel die Regiearbeit und der neue Punisher.
Sonst fällt mir noch Unbreakable 2 ein und natürlich Half Baked 2
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.10, 22:18   #10
Dare-Devil
Anfänger

Bedankt: 7
Dare-Devil wird langsam von ratten respektiert | 247 Respekt PunkteDare-Devil wird langsam von ratten respektiert | 247 Respekt PunkteDare-Devil wird langsam von ratten respektiert | 247 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von oppaunke Beitrag anzeigen
hab mir schon immer ne Fortsetzung von Titanic gewünscht :P

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Dare-Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.10, 20:18   #11
Kevboy!!
Realist

Benutzerbild von Kevboy!!

Bedankt: 1.279
Kevboy!! ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aaaalso, ich hätte gerne Matrix 4, um den Filmen einen Abschluss zu geben der so gut wie der erste film sein soll und nicht so ein schrott wie es der dritte war

Daaann hätte ich gerne ungefähr mal gerne so gut wie alle Bücher von Terry Pratchett's scheibenwelt-zauberer und gevatter tod romanen als film und nicht nur die zwei oder drei filme

Fluch der Karibik sollte auf jeden Fall in Ruhe ruhen gelassen werden, allein der vierte Teil ist schon zu viel, der dritte eigtl auch schon. Solche Sachen wie Saw oder Final Destination sollten auch mal zum Ende kommen und es gibt eigtl voll viele Filme von denen ich noch sagen könnte, dass sie durch ein Remake oder so zerstört wurden aber naja keine Zeit das zu schreiben
Ungelesen 02.04.10, 02:13   #12
Lagos
Banned

Bedankt: 98
Lagos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kevboy!! Beitrag anzeigen
Aaaalso, ich hätte gerne Matrix 4, um den Filmen einen Abschluss zu geben der so gut wie der erste film sein soll und nicht so ein schrott wie es der dritte war

soweit ich noch weiß sollte Matrix weiter verfilmt werden jedoch die geschicht von "the kid" der junge der in Zion Neo auflauert und nervt

Neo: "Woher weiß der das nur immer?"
Trinity: "du hast ihn befereit"
Neo: "Er hat sich selbst befreit"

nur so zur info

derzeit fehlt mir keine fortsetzung ein
ich bin seit matrix und t3 fluch der Karibik zu entäuscht
Lagos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.10, 03:08   #13
laber.net
Banned

Bedankt: 53
laber.net ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich wäre für
Der blutige Pfad Gottes 3 (kommt sicher)
Star Wars 7-9 (kommt sicher)
From Paris with Love 2 (?)
Serenity 2 (?)
Independence Day 2-3 (kommt sicher)
Men in Black 3 (kommt sicher)
laber.net ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.10, 04:06   #14
ManchesterFan
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von ManchesterFan

Bedankt: 32
ManchesterFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteManchesterFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteManchesterFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteManchesterFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteManchesterFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteManchesterFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteManchesterFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteManchesterFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteManchesterFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteManchesterFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteManchesterFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punkte
Standard

oceans 14 wäre absolut geil

ManchesterFan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.10, 10:00   #15
streetking77
Banned

Bedankt: 387
streetking77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mir fällt keinerr ein naja man könnte jetzt wirklich gut einn ff13 film drehen
streetking77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.10, 15:39   #16
Axl-Rose
Master of Disaster

Benutzerbild von Axl-Rose

Bedankt: 74
Axl-Rose putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteAxl-Rose putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteAxl-Rose putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteAxl-Rose putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteAxl-Rose putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteAxl-Rose putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteAxl-Rose putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteAxl-Rose putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteAxl-Rose putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteAxl-Rose putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteAxl-Rose putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Es gibt nur einen Film der eine würdige Fortsetzung benötigt:
Ace Ventura 3 !!! Mit Jim Carry!!!
Axl-Rose ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.10, 16:51   #17
bloodman100
WWE Hardcore Wrestler

Benutzerbild von bloodman100

Bedankt: 2
bloodman100 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde sagen Hot Shots 3 hab
und Scary Movie 5 ? warte ich drauf

keine Fortsetzung so wie HArry Potter interessiert mich nicht braucht deshalb meiner Meinung nach keine Fortsetzung
bloodman100 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort