Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
13.03.10, 17:09
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 50
|
Kennt jemand diese Seite???
Beim Googlen bin ich auf diese Seite:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
gestoßen wo viele verschiedene Programme zu Hacken kostenlos zum download angeboten werden.
Meine Frage nun kennt jemand diese Seite?
Halten die Programme was sie versprechen?
Und was noch wichtiger ist sind die Downloads Vieren frei?
mfg Schlaksen
PS: Bitte nur hilfreiche Antworten und kein Spam
|
|
|
13.03.10, 17:17
|
|
Banned
Bedankt: 72
|
dieser seite kannst du vertrauen lade da auch manche sachen runter nur bei manchen programmen muss dein anti viren programm deaktiviert sein z.b. wie bei dem programm PRO RAT damit erstellste trojaner und deswegen schlägt selbst da dein anti virus programm an
aber hier mal eine seite da kannste deine downloads auf viren überprüfen lassen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
13.03.10, 17:58
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 18
|
Zitat:
Zitat von Schlaksen
|
Meistens nicht, da sie ja mit Schadcode attackieren sollen, dein scanner wird auf jeden fall anschlagen !
Manche Programme beschädigen aber auch den eigenen Rechner und sind daher nur für Profis mit VM´s oder Linux-wine/Vmware Kombis ausgelegt.
Sozusagen ein "Anfängerschutz"
Zitat:
Zitat von Schlaksen
PS: Bitte nur hilfreiche Antworten und kein Spam
|
Wo sind wir denn ??? Das nur anständiges kommt ist doch klar und für spam gibts ein unterforum : Fun&Spam
/HTH
Tafao
|
|
|
15.03.10, 15:37
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 50
|
Danke für die schnelle Hilfe
Mfg Schlaksen
|
|
|
15.03.10, 15:43
|
|
Aufstrebender Streber
Bedankt: 254
|
Allerdings finde ich sind die Tools auf der Site viel zu veraltet. Manche laufen ja noch auf win95. Für mich eindeutig nicht auf dem neuesten Stand. Ansonsten Virenfrei und zu empfehlen.
|
|
|
16.03.10, 15:38
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 4
|
Benutze lieber diese Seite, die haben wenigstens halbwegs aktuele Software, auch wenn vieles nicht mehr geht!
|
|
|
19.03.10, 00:28
|
|
Ich komm überall rein
Bedankt: 88
|
Zitat:
Zitat von BlackDow
Benutze lieber diese Seite, die haben wenigstens halbwegs aktuele Software, auch wenn vieles nicht mehr geht!
|
Also wer von der seite Downloadet ist selber schuld ich würde es nicht emfehlen !!!
|
|
|
19.03.10, 07:11
|
|
Guest
|
Erst einmal was zum Geier ist denn das bitte für eine Überschrift?
Und dann zu der Seite. Das ist doch wohl lächerlich was dort angeboten wird, und hat mal NULL mit Hacking zu tun.
Das sind ganz einfache Sniffer und Netzwerkanalyse Programme. Zudem wenn man dort Sachen wie MSN Plus downloaden kann etc. dann hat das wohl sehr wenig mit hacking zu tun.
|
|
|
19.03.10, 14:56
|
|
Stammi
Bedankt: 406
|
Zitat:
Zitat von Schlaksen
Halten die Programme was sie versprechen?
|
Nein und nochmals Nein.
Auch die Seite ist völliger Schwachsinn: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das alles sind keine Hackertools, sondern nur Kinderkacke. SMS-Bomber, Mailbomber, Nuker usw. hat nichts mit Hacken zu tun. Und wenn du z.B. das Bios hacken willst, nimm besser Programme vom Hersteller, sonst zerschießt du dir noch dein System.
Genauso ist es mit den anderen Mist auch. Besseres kriegst auf Herstellerseiten wie die von Microsoft, wo die Programme eher zu administrativen Zwecke genutzt werden. Willst du Sicherheitslücken umgehen, dann nimm lieber Exploits oder ließ ct, ix oder hakin9.
Manche Programme von den Seiten sind aber auch für Analysen gut, wie Port-Scanner usw. und größtenteils noch funktionieren, da Niemand die Architektur des Netzwerkes geändert hat. Trotzdem gibt es bessere.
Andere Programme wie Remote-Tools, Brute-Forcer, Data-Recovery sind auf der Seite schon veraltet. Entweder weil sie nicht weiter programmiert wurden, wie Brutus oder nicht auf den aktuellen Stand gehalten wurden wie VNC. Sind aber größtenteils Programme die du auf CDs von Computerzeitschriften findest.
Beschäftige dich lieber mit der Technik und du wirst bessere Möglichkeiten finden etwas zu hacken und bessere Programme für deine Zwecke nutzen können. Ebenso wirst du erfahren das viele solcher Programme wie angebliche AnonymMailer überhaupt nicht anonym sind.
|
|
|
19.03.10, 16:01
|
|
Banned
Bedankt: 640
|
Zitat:
Zitat von Neocon
Willst du Sicherheitslücken umgehen, dann nimm lieber Exploits
|
Hm... das werd ich mal ausprobieren, und wehe es klappt nicht.
|
|
|
19.03.10, 16:14
|
|
Stammi
Bedankt: 406
|
Zitat:
Zitat von gosha16
Hm... das werd ich mal ausprobieren, und wehe es klappt nicht. 
|
 Bevor du auf die falschen Seiten gehst. 
Natürlich gibt es sicher auch andere gute Seiten.
Für die gängigsten Programme wirst du aber eher schlecht etwas Aktuelles finden, denn dort werden meist die Sicherheitslücken schnell geschlossen.
Besser ist es natürlich, wenn man sich die Exploits selbst schreibt. Dazu braucht man aber nicht nur Programmierkenntnisse, sondern muss auch bestehende Sicherheitslücken kennen.
|
|
|