Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
10.03.10, 14:02
|
|
Ersguterhacker
Bedankt: 5
|
wii hilfe!!
hi ich habe auf meiner wii den hmbrew channel installiert hab auf den pc hab ich ein programmdas heist wii/wbfs mananger hab mit dem programm ein spiel auf den usb stick geben. dann hab ich das spiel gestartet mit gecko und dann kam nur einschwarzer bildschirm..was hab ich falsch gemacht
|
|
|
10.03.10, 14:06
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 2.133
|
Und was hat das im Games suchen Bereich verloren?...
|
|
|
10.03.10, 15:00
|
|
Ersguterhacker
|
Zitat:
Zitat von Silent_Assassin
Und was hat das im Games suchen Bereich verloren?...
|
wo sollte ich es sonst hingeben es geht ja um spiele
|
|
|
10.03.10, 18:58
|
|
Ersguterhacker
|
Zitat:
Zitat von Combat.hh
Du solltest dir erstmal ein Duden besorgen und dann mal auf jenen Seiten nach einer Antwort gucken, die sich darauf spezialisiert haben.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder, oder, oder.....
btw.: welches spiel? welches IOS installiert? welche FW? und, und, und.... alles Infos die man gebrauchen könnte....
|
Ich habe meine Wii nach dieser [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und dieses [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] wollte ich raufgeben umgewandelt habe ich es mit WBFS Mananger trotzdem kann ich es nicht mit NeoGamm per usb abspielen spielen
|
|
|
11.03.10, 15:57
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
moin.
ich hab ma ne frage! kann man spiele, die man sich aus dem internet runterläd auch gleich irgendwie auf seine externe festplatte machen und dann zocken???? oder kann man nur spiele über die wii auf der festplatte installiere!?
grüße mc-bo
|
|
|
11.03.10, 16:24
|
|
Süchtiger
Bedankt: 278
|
musst die Festplatte erst ins richtige format formatieren.
|
|
|
11.03.10, 16:43
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
aber ich hab ja spiele drauf.
kann ich die irgendwo dann sichern?????
und dann wieder spielen???
|
|
|
11.03.10, 16:54
|
|
Guest
|
Zitat:
4) Zu einem neuen Posting gehört immer eine aussagefähige Überschrift.
Dieser Punkt sollte sich eigentlich von selbst verstehen. Der Titel des Threads ist wie eine Überschrift in einer Zeitung. Mit dessen Hilfe kann man selektieren, ob der Inhalt des Postings für einen relevant ist oder nicht. Titel wie "Suche...", "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "Bitte unbedingt lesen!" oder "Was sagt ihr dazu?" sollten tabu sein. Ebenfalls sind Titel, die ausschließlich neugierig machen sollen, zu vermeiden.
|
Bitte ändern!
Startbeitrag editieren --> Erweitert --> Titel ändern --> Änderungen speichern
|
|
|