myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Suche Das Perfekte Hdmi Kabel !

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.03.10, 10:04   #1
Gismostylez
Anfänger

Bedankt: 0
Gismostylez putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteGismostylez putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteGismostylez putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteGismostylez putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteGismostylez putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteGismostylez putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteGismostylez putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteGismostylez putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteGismostylez putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteGismostylez putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteGismostylez putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard Suche Das Perfekte Hdmi Kabel !

Hi @ all

wie der Titel des Threads schon sagt suche ich das am qualitativ hochwertigste HDMI Kabel für die perfekte Übertragung. Es sollte zudem bezahlbar sein.

Habe einen sehr qualitativ hochwertigen Fernseher + Blu-Ray Player.
-Es müsste auf jeden fall 200Hz und maximalen Pixelgenuss unterstützen

Bin auf dieses hier gestoßen hoffe ihr könnt mir mehr dazu sagen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gismostylez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.10, 21:47   #2
ff-qp1
GROSS MOGUL

Benutzerbild von ff-qp1

Bedankt: 238
ff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkte
Standard

hi gismo,

bei längen bis zu 2 oder 3 meter ist es sch... egal welches hdmi kabel du benutzt. in etlichen tests wurden keine oder nur marginale unterschiede festgestellt.

du solltest nur drauf achten das es den hdmi standard 1.3 unterstützt.

was ist bei dir ein qualitativ hochwertiger tv und player??

mfg
Ungelesen 10.03.10, 21:51   #3
rinserofwinds
Banned

Bedankt: 937
rinserofwinds ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Gismo,

schreib doch mal, wasfür nen Player und TV du hast, dann können wir dir nen pasendes Kabel raussuchen.

machs gut, der Rinser
rinserofwinds ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.10, 02:33   #4
Leberwurstpizza
Der wahre Chuck Norris!

Benutzerbild von Leberwurstpizza

Bedankt: 368
Leberwurstpizza ist unten durch! | -56 Respekt Punkte
Standard

Ich schließe mich ff-qp1 an.
Es ist eigentlich egal was für ein Kabel du nimmst, ich habe für meinen Blu-Ray Player nen ganz billiges 2m Kabel für 6 Euro genommen und das Bild ist Klasse.
Meinen Rechner habe ich ebenfalls mit einem 5m Kabel für 12 Euro an meinem LCD TV angeschlossen und hier ist das Bild ebenfalls super.
Wenn das Kabel allerdings eine länge von 15 oder mehr Metern hat würde ich schon etwas mehr ausgeben aber bei kürzeren Kabeln spielt es eigentlich kaun
eine Rolle ob günstig oder teuer!

MfG
Ungelesen 18.03.10, 00:36   #5
DaÖsi
Headbanger

Benutzerbild von DaÖsi

Bedankt: 164
DaÖsi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du ein wirklich gutes Kabel haben möchtest dann nimm dir eines von Monster zudem sind die noch bezahlbar

180p+
1.3 mit upgrade auf 1.4
120 - 240 Herz
Dolby DTS-HD 7.1 Surround Sound Ready
Lebenslange Garantie

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

0,5m 99.99$
1,0m 119.99$
2,0m 149.99$
DaÖsi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort