Das habe ich mal vor Ewigkeiten gemacht!
Wenn ich mich recht erinnere,benötigst Du ein externes Amiga-Floppy und ein selbstgebasteltes Kabel,um das Laufwerk am PC anzuschließen (PC-Floppylaufwerke können keine Amiga-Disk lesen/beschreiben).
Man kann aber auch per Netzwerk die ADF-Files zwischen Amiga und PC austauschen (die benötigte Hardware am Amiga vorausgesetzt).
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Eine detailierte Anleitung kann ich dir leider auch nicht geben,dafür ist das zu lange her.
Die einfachste Methode ist meiner Meinung nach,ein CD-Rom Laufwerk am Amiga zu betreiben.
Dann kannst Du die Amiga-Files einfach am PC auf CD-R brennen und dann am Amiga benutzen.
Mit einer höheren WB-Version (ab 2.1 wenn ich mich recht erinnere) hat man noch die Möglichkeit mittels "CrossDos",das Bestandteil der WB ist, über PC-formatierte Disketten die Daten zu transferieren.Das ist aber ohne zweites Amiga-Laufwerk eine wahre Diskwechselorgie.
Und dann habe ich noch
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gefunden.
Ich habe das jetzt nur überflogen,soweit ich gesehen habe,kann man per Nullmodem-Kabel und der Software auch mit WB 1.3 Daten übertragen.