Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
07.03.10, 19:02
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
SecuRom
Erstmal Sorry wenn das hier im falschen Unterforum gelandet ist, ich denke aber es passt hier am besten.
Ich hab folgende Frage:
Der Securom Kopierschutz installiert sich ja von selbst, ist schwer wieder wegzubekommen, will DeamonTools ausser gefecht setzen und so weiter.
Wie ist das mit gecrackten Spielen die ich zb hier in der Börse sauge? Wenn ich die installiere und dann cracke hol ich mir den SecuRom doch auch ins Boot/auf den Rechner, oder? Ist es sinnvoll den dann jedes mal manuell zu entfernen?
|
|
|
07.03.10, 19:55
|
|
Patient 0
Bedankt: 513
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Was willst anderes machen, die Programme/Spiele sind nunmal damit ausgestattet. Kannst dann eben nur nachträglich deinstallieren.
|
|
|
07.03.10, 20:46
|
|
PC Doktor
Bedankt: 901
|
also anscheinend hast du die art eines cracks noch nicht verstanden. das sind geänderte dateien, die diese prüfungen bzw kopierschutz umgehen, ihn ( obwohl er instlaliert ist) vernachlässigen und das spiel dennoch starten!
|
|
07.03.10, 22:10
|
|
Anfänger
|
schon klar was ein crack ist, aber laufen die spiele dann ohne trotzdem wenn ich securom runtergeschmissen hab?
|
|
|
08.03.10, 09:36
|
|
PC Doktor
|
ich verstehe nicht, warum du den runterschmeißen willst? und anscheinend hast dus immer nocht nicht ganz verstanden. der crack UMGEHT diese kopierschutzdateien.
|
|
08.03.10, 13:26
|
|
100% ATZE
Bedankt: 89
|
wie die vorredner schon ich schreibs aba gerne nochmal :
du kannst securom drauf lassen ein crack umgeht diese speren einfach. guck ma bei wikikpedia da sind acu hdei verschidenen securom erklärt etc .
|
08.03.10, 14:30
|
|
Banned
Bedankt: 640
|
Zitat:
Zitat von Lardus
schon klar was ein crack ist, aber laufen die spiele dann ohne trotzdem wenn ich securom runtergeschmissen hab?
|
ja tun sie
|
|
|
08.03.10, 17:59
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von nightmare1942
ich verstehe nicht, warum du den runterschmeißen willst? und anscheinend hast dus immer nocht nicht ganz verstanden. der crack UMGEHT diese kopierschutzdateien.
|
mir ist schon klar dass der crack den kopierschutz umgeht, ich hab doch auch nirgends etwas anderes geschrieben.
der punkt ist dass ich securom nicht im system haben will weil es dort wie gesagt probleme verursacht. hätte ja sein können dass die release irgendwie securom nicht mitinstallieren oder so
|
|
|
08.03.10, 18:24
|
|
PC Doktor
|
was für ein problem verursacht der kopierschutz???? davon hab ich noch nie was gehört. aber instlliert wird der IMMER! ich würde lieber nach dem "wahren grund" für deine problem suchen und nicht auf securom schieben!
|
|