myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Dell Studio 15: Windows 7 zeigt Apple als Hersteller an

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 07.03.10, 15:32   #1
Lunatic*
Anfänger

Bedankt: 0
Lunatic* ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Dell Studio 15: Windows 7 zeigt Apple als Hersteller an

Sehr geehrtes Forum!

Ich bin mir echt nicht sicher ob ich hier in diesem Forum richtig bin, da es ja eigentlich eine Anzeige von Windows ist (und somit im Windows-Forum ebenfalls Platz finden könnte), aber da es mir ja eher um die Hardware geht (und ob diese Mac-Kompatibel sein könnte) denke ich, dass hier der Thread schon angebracht sein könnte.

Habe zuletzt ein wenig durch mein Windows7 gestöbert und unter Systemsteuerung -> System etwas - mehr als seltsames - entdeckt:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Unter "System - Hersteller" steht Apple und auch die Apple-Online-Hilfe wird vorgeschlagen, ausserdem das riesige Apple-Logo rechts... und das alles in einer System-Informationsanzeige von Windows?
Habe schon viel über Google gesucht, auch hier die Suchfunktion mit allen Möglichen Begriffen gefüttert, aber nichts gefunden das auch nur annähernd an meinen Fall herangereicht hat.

Meine Überlegung wäre eigentlich einfach: Apple's MacOS benötigt ja bestimmte Hardware, da es nur für diese Hardware Treiber gibt. Was, wenn jetzt in diesem Laptop exakt die benötigten Komponenten verbaut sind? Dann müsste ja ein gekauftes MacOS X laufen?
Mein Problem ist jetzt, dass ich keine Ahnung habe, welche Komponenten benötigt werden. Sollte sich hier jetzt jemand auskennen -> Hier ein Link zu den Hardware-Specs meines Dell Laptops. Hoffentlich kann mir jemand helfen...:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
In dieser Liste ist meine Version ganz links!

Ich freue mich schon auf Eure Antworten und bedanke mich gleich für Eure Hilfe! Vielen Dank

Freundliche Grüße,
LunatiC*
Lunatic* ist offline   Mit Zitat antworten