Spiele nicht auf HD kopierbar ohne HD Lock
Hallo,
habe mir eine Xbox360 Arcade gebraucht zugelegt hat u.a. HDMI, Falcon Board + neuestes LT Lite Touch Laufwerk + Liteon Ixtreme Flash 1.6.1 (wurde vom Fachhandel gemacht - Rechnung liegt vor) sowie neueste Dashboard Version (NXE New Xbox Experience). Laut Verkäufer nicht gebannt + voll onlinefähig. SKs laufen einwandfrei. Nun habe ich mir zusätzlich eine gebrauchte 60GB Microsoft HD dazu gekauft um Spiele nicht von DVD zu spielen wg. der Lautstärke bzw. um das DVD Laufwerk zu schonen. HD wird erkannt, ist leer (51,9 GB). Wenn ich nun versuche ein Spiel auf Festplatte zu installieren kommt die Meldung das die Spiele Installation nicht unterstützt wird. Nach Recherchen hört sich das nach einem HD Lock an? Der ist aber nur bei gebannten Konsolen. Ich war mit der Konsole auch noch nicht online. Beim Versuch online zu gehen ohne Netzwerkverbindung kommt folgender Code:
W:0000-0000
X: 8000-0011
Y: 0000-0000
Z: 0000-0000
Kann es sein das die Konsole doch gebannt ist bzw. die HD nicht original, wobei in der Speicherübersicht neben der HD das Microsoft steht.
2. Frage wäre, da bei der Konsole kein JTAG durchführbar ist + ich trotzdem gerne ein paar Arcade Spiele online kaufen würde, wie groß ist die Gefahr gebannt zu werden bzw. kann man Sicherheitsvorkehrungen machen...Speicherstick formatieren, Spielstände löschen. Online spielen hatte ich eh nicht vor. Hat jemand eine Idee?
besten Dank
|