myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

The Fast and the Furious 5 - "Fast Five" kommt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Fast Five - Ein Traum wird wahr ... oder doch total sinnlos?
Ich kann es kaum erwarten! 119 82,07%
Ich kann damit leider überhaupt nix anfangen! 26 17,93%
Teilnehmer: 145. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 05.03.10, 15:56   #1
Nekropolis
Mitglied

Benutzerbild von Nekropolis

Bedankt: 332
Nekropolis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteNekropolis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteNekropolis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteNekropolis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteNekropolis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteNekropolis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteNekropolis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteNekropolis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteNekropolis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteNekropolis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteNekropolis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punkte
Standard The Fast and the Furious 5 - "Fast Five" kommt

Dieses Jahr (2011) erwartet Car-Fans der neueste Teil der „Fast & Furios“-Reihe. Der Film trägt den Titel „Fast Five“. Die Hauptrollen übernehmen wieder einmal Vin Diesel und Paul Walker. Regie führt erneut Justin Lin, der bereits für die Vorgänger "The Fast and the Furious: Tokyo Drift" und „Fast & Furios“ verantwortlich war.

Chris Morgan, ebenfalls ein Serien-Veteran, arbeitete am Drehbuch zu „Fast Five“. Die Story begleitet Diesel und Walker auf der Flucht vor der Polizei.

Filmstarts:

Deutschland - 28. April 2011
USA - 29. April 2011

Trailer (HD) -----> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <----- Trailer

Homepage: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Fotos: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Was haltet ihr von der Nachricht? Könnt ihr mit den Filmen nichts anfangen oder seid ihr ebenfalls eingefleischte Fans? Ich habe mal einen kleinen Vote dazu gestartet.

Ich kann es jedenfalls kaum erwarten .
Nekropolis ist offline   Mit Zitat antworten