myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Der erste interaktive Horrorfilm der Welt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.03.10, 00:17   #1
GMan
Banned

Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Der erste interaktive Horrorfilm der Welt

Hab gerade Lvl up Show ähnlich wie Gameone geschaut und das entdeckt.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Vor Betreten des Kinosaals senden die Zuschauer einen Code per SMS an eine spezifische Nummer.
Damit sind sie von der Software erfasst. Nun können die Akteure im Film direkt mit dem Publikum kommunizieren, via Telefonanruf und Spracherkennung.

Sieht auf den ersten Blick gar nicht so schlecht aus, würde mir echt gefallen sowas.
Nicht nur zuschauen sondern helfen.
Man regt sich ja meistens über die Blödheit der Charaktere auf, wäre cool das zu ändern
Meint ihr das könnte die Zukunft des Kinos werden?

Ist jetzt der erste Film und heisst Last Call
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.10, 01:10   #2
sucker86
Dramaturgieschrottkomet

Benutzerbild von sucker86

Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Ich würde denen nur sagen:
"In einem Horrorfilm trennt man sich nicht, man vögelt nicht, man nimmt keine Drogen, man verlässt nicht die Gruppe/das Haus weil man ein Geräusch gehört hat,
wenn der Killer seinen Auftritt hat rennt man nicht wie blöde die Treppe rauf sondern flitzt zur Haustür raus, man wirft keine Waffe weg
nur weil man gerade keine Munition dafür hat denn man findet immer(!) welche und wenn man den Killer so weit hat dass er bewusstlos am Boden liegt schlägt,
tritt und sticht oder schießt (je nach Lage) man so lange auf seinen Kopf-/Halsbereich bis man vor Erschöpfung zusammenbricht."

Am Ende würde ich alleine im Kino sitzen weil die dummen Akteure einfach nicht verrecken und damit der Schauwert ins Bodenlose sinkt.
Ungelesen 05.03.10, 01:47   #3
Keltaser
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Keltaser

Bedankt: 84
Keltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt Punkte
Standard

Also ich würde in so einen Film nicht reingehen.

Wenn 100 Leute im Kino sitzen, komme ich vll einmal dran und darf "Ja, oder Nein" , "Hoch oder Runter" etc sagen. Viel mehr entscheidungsfreiheit wird es in dem Film nicht geben. Denke nicht das der Film mehr als 3 alternative enden hat.

Und dafür dann in einem Film sitzen wo alle 5 Minuten ein Handy klingelt?

Außerdem gibt es dann sicherlich Spaßvögel die irgend ein scheiß ins Handy sabbeln.
Ungelesen 05.03.10, 01:56   #4
z1ckZack
Anfänger

Bedankt: 0
z1ckZack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Geil das ganze noch in nem richtig gutem 3D

wow ich würde mich glaube ich manachmal richtig bepissen da sind ja schon paar richtig grueslig draußen
z1ckZack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.10, 09:07   #5
MortalSin
--ΧΞΣ--

Benutzerbild von MortalSin

Bedankt: 125
MortalSin gewöhnt sich langsam dran | 26 Respekt Punkte
Standard

nunja, da braucht grad so n "witzbold" angerufen werden.

und schon is die athmosphäre im arsch..

ob das soo toll wird?

die idee is aber grundsätzlich schon cool.