myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

[Xbox360] - Woran IXtreme erkennen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.03.10, 19:25   #1
Denjero
Botanikspezialist

Benutzerbild von Denjero

Bedankt: 151
Denjero ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [Xbox360] - Woran IXtreme erkennen?

Juten Abend zusammen.

Ich habe mir vor kurzem eine Xbox mit IXtreme Flash gekauft. Habe mich heute an meine ersten SK gewagt. Brennen ging wie von selbst, beim Spielen genau das Gegenteil. Xbox liest die DVD nicht.
Meine Frage wäre, woran kann ich den Flash erkennen? Kann ich irgendwie die Firmware auslesen oder etwas derartiges? Würde nämlich gerne wissen ob das Brennen einfach nur schief gelaufen ist, oder ob der Verkäufer mich schlichtweg verarscht hat.

MfG

Denjero, der sich gerade tierisch über Saturn aufregt, die keine XB360 Memories im Sortiment führen
Denjero ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.10, 20:26   #2
Nelso
Hank Moody

Benutzerbild von Nelso

Bedankt: 771
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

Wo hast du die gekauft ?

Probier mal die Activate Iso, vorher einlegen warten bis DVD einlegen erscheint rausholen Spiel rein.

Wenn es dann nicht geht -> liegt es an der DVD oder kein Flash ^^

Mhmm wenn du sie auslesen willst ich glaube da brauchst du Jungleflasher

hier gibs die Activate Iso
Ungelesen 04.03.10, 20:51   #3
Denjero
Botanikspezialist

Benutzerbild von Denjero

Standard

Was macht denn genau diese activate.iso ?
Habe laut Verkäufer (auf deine Frage: ebay) IXtreme 1.61 drauf
MfG
Ungelesen 04.03.10, 20:59   #4
Nelso
Hank Moody

Benutzerbild von Nelso

Bedankt: 771
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

Uff bei 1.61 bin ich mir unsicher ob die die neuen Waves einfach abspielen kann.

Die Activate Iso deaktiviert den Video check so kannst du dann neuere Waves abspielen muss aber auf n DL gebrannt werden.

Evtl kannste acu einfach ma die Game Iso mit abgx checken
Ungelesen 04.03.10, 21:21   #5
Denjero
Botanikspezialist

Benutzerbild von Denjero

Standard

das versuche ich gerade unter linux zum laufen zu bekommen , kann noch dauern ;-)
Antwort