Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
28.02.10, 13:00
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Film auf DvD
tag liebe freunde hoffe is keine zu dumme frage^^
bin nicht so der pc crack aber ma ne frage ich hab jetzt nen film aufm pc und wollte den mal gemütlich vorm fernseh glotzen und naja mit nero sind die filme irgend wie zu groß bzw egal welche dvd ich ein lege ob ne 4,7 gb dvd oder 8,7 imemr passen nur 700mb rauf und naja obwohl die filme eig grad so 700mb haben jetzt frag ich mich woran liegt das...
hoffe einer kann mir bei meinem kleinen problemchen helfen
|
|
|
28.02.10, 13:19
|
|
Süchtiger
Bedankt: 125
|
Zitat:
imemr passen nur 700mb rauf
|
Nero Burning Rom öffnen und oben Links auf DVD stellen, oder Du öffnest Nero Express, dort dann auf Video und wählst dort DVD Video Dateien aus. Im nächsten Fenster kannst Du unten rechts die Größe des verwendeten Rohlings einstellen. Ich denke mal das dort bei Dir auf 700 MB eingestellt ist.
|
28.02.10, 13:52
|
|
Anfänger
|
gut ich hab nero burning rom ma geholt und auf dvd gestellt und welche von den vielen soll ich nehmen dvd-video geht z.B nich
ich hab ma das 1. genomm und hoffe es klappt
edit: also die filme sind auf der dvd drauf (seh ich wenn ich sie aufm pc einlege)
auf dem dvd player steht aber unbekannte disk
und auf dem anderen komm ich bis zum menu aber da sind dann keine filme
|
|
|
28.02.10, 14:22
|
|
just dooze it
Bedankt: 381
|
Vielleicht solltest du weniger Zeit vor der Glotze verbringen und dich lieber um deine Rechtschreibschwäche kümmern
|
|
|
28.02.10, 14:27
|
|
Anfänger
|
auf sone kunden hab ich ja gewartet >.<
|
|
|
01.03.10, 20:13
|
|
Süchtiger
Bedankt: 125
|
Zitat:
gut ich hab nero burning rom ma geholt
|
Wieso geholt ? Das Programm ist Bestandteil von Nero was Du ja hast. Das sollte schon gehen. Was für eine Videodatei hast Du überhaupt (Dateiendungen) ? Nachdem was Du bisher geschrieben hast hört sich das eher an das Du keine DVD-Dateien (VOB) hast sondern AVI´s. In dem Fall müßtest Du die als Daten-DVD brennen.
|
01.03.10, 21:05
|
|
Newbie
Bedankt: 29
|
Hast du eine ISO-Datei die du brennen willst, nimmst du am besten CDBurnerXP. Da brauchst nicht lange dran rumfummeln. Einfach ISO-Image brennen auswählen, das entsprechende ISO auswählen und ab gehts.
Hast du eine MPEG oder WMV-Datei, dann brennst du die im oben genannten Programm über Daten Zusammenstellung. Sofern dein DVD-Player das Format bzw den Codec des Films versteht, sollte es eigentlich ohne Probleme laufen.
Gruß
Coded
|
|
|