Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
24.02.10, 17:53
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
tee im laptop, folgeschäden ?
hab vor ein paar stunden tee über meinen laptop geschüttet (ungezuckert, früchtetee, kalt) und den laptop sofort vom netz getrennt und akku entfernt. etwa eine stunde getrocknet da wirklich sehr wenig tee drübergekommen ist. aber meine frage jetzt: der pc läuft im moment einwandfrei, können folgeschäden auftreten ?? der pc klingt weder anders, noch macht er irgendwelche komischen sachen. danke im voraus
|
|
|
24.02.10, 17:59
|
|
Banned
|
Was ist das für eine DOOFE frage?!
Wie sollen wir das wissen?
Das wirst du sehe, wenn er nichtmehr Lauft.
Wenn er läuft dann ist gut, und wenn er nichtmer läuft, ist er kaputt.
Ob der Tee nun gezuckert,ungezucker, warm, kalt oder was auch immer wahr ist völlig egal
|
|
|
24.02.10, 18:16
|
|
Anfänger
|
Danke für deinen absolut SINNFREIEN Beitrag. Gibt es noch jemanden der etwas SINNVOLLES zu sagen hat (Erfahrung etc.) Und ob der Tee gezuckert war oder nicht, ist wichtig wegen verkleben du intelligentes Kind.
*edit: Dummheit kann man oft genau in der Rechtschreibung/Grammatik der Leute erkennen
|
|
|
24.02.10, 18:26
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von lexletvm
Danke für deinen absolut SINNFREIEN Beitrag. Gibt es noch jemanden der etwas SINNVOLLES zu sagen hat (Erfahrung etc.) Und ob der Tee gezuckert war oder nicht, ist wichtig wegen verkleben du intelligentes Kind.
*edit: Dummheit kann man oft genau in der Rechtschreibung/Grammatik der Leute erkennen 
|
okey, mal sehen was die anderen Intressantes schreiben.
Was willst du den auf deine Frage für eine Antwort hören?
nein er geht nicht kaputt, da der Tee neben dem Cpu und den Ram vorbegeflossen ist und im Lüfter rausgeblasen wurde?!
Woher sollen wir wissen wo den Tee überall hin ist?
|
|
|
24.02.10, 18:35
|
|
Mitglied
Bedankt: 161
|
Zitat:
Zitat von lexletvm
|
/ot: Der Satz ist schon ein Witz in sich.
Ansonsten schließe ich mich an: woher sollen wir das wissen? Freue dich, dass er jetzt noch läuft, wenn er es nicht mehr tut hast du Pech gehabt.
|
|
|
24.02.10, 18:40
|
|
Banned
Bedankt: 234
|
TEE=Wasser=Rost= Kurzschluss
|
|
|
24.02.10, 18:42
|
|
BVB forever!
Bedankt: 1.043
|
Hehe, schütt Kaffee nach, dann riecht es besser.
|
|
|
24.02.10, 19:06
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Corsafahrer
Hehe, schütt Kaffee nach, dann riecht es besser. 
|
och ich find den geruch von meinem tee besser als kaffeeduft
|
|
|
24.02.10, 19:34
|
|
Anfänger
Bedankt: 47
|
ach so lang er läuft, dann haste glück gehabt, ich würde den aber auf jeden Fall ne weile trocknen lassen...
ein kollege hat mir mal klebrigen saft über die tastatur geschüttet, seit dem kleben ein paar tasten wenn man tippt, aber der lappi läuft noch
so schnell gehen die teile nciht kaputt, hab mal gesehen, dass einer sein laptop aufn boden fallen gelassen hat, ist ihm aus der hand gerutscht, wie auch immer...der laptop hat danach immer noch seinen dienst getan..
|
|
|
25.02.10, 11:37
|
|
Anfänger
|
danke für den sinnvollen Beitrag
*close ?
|
|
|
25.02.10, 11:42
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 183
|
wenns nciht viel war musst du dir keine sorgen machen - kannst aber nochmal mit destilliertem wasser bisschen saubermachen wenns geht. dann stellst du ihn über nacht an die heizung und dann ist aber auch wieder gut...
großartig folgeschäden werden nicht aufteten!
und rosten oder sowas tut da nix...
|
|
|
25.02.10, 17:54
|
|
Freizeit-Troll :>
Bedankt: 611
|
Ich kann mich petsi nur anschließen. Wenn es nicht viel war, würde ich es einfach gut durchtrocknen lassen. Dann sollte es keine Probleme geben.
|
|
|