Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
24.02.10, 16:23
|
|
******* Bewunderer
Bedankt: 499
|
Abnehmen oder Freundinn??
Halloo ich bin ca 165cm groß und wiege 90 KG ja Bitte nicht lästern ^^ 
nun hatte mein Dad die Kur beantragt Bergtesgarden ! (ich darf entscheiden ob ich fahr oder nicht)
naja nun habe ich ja meine freundinn (echt eine süße )! Ich willl sie nicht verlieren
währé dann ca 6 wochen weg und habe angst sie zu verlieren ... auf meiner Frage was währ wenn sie sich in jemand anderen verlieren würde schrieb sie ;
Zitat:
man weis nie aber ich denke es wird nie passieren 
du bist mein größter schatz so will off schnee schieben un dann tanzen danach train un dann duschen un dann schlafen un dann is auch schon morgen un ich sehe dich wieda bis dann ich liebe dich un das wiest du auch un ich geb dich nich mehr her !!!!!!
|
was würdet ihr machen? abnehmen oder Freundinnnnn???
sie meint ja das die keinen anderen lieben wird aber manche von euch wissen wie schnell das geht 
ist echt eine last für mich (das gewicht)^^
Danke euch
|
|
|
24.02.10, 16:33
|
|
Altes Haus
Bedankt: 918
|
pah! wenn sie es nicht mal 6W schafft die Füße still zu halten wird es wohl kaum die große Liebe sein...
Geh in die Kur!  tu was für dich und deine Gesundheit!
|
|
|
24.02.10, 16:37
|
|
Tee-Genießer
Bedankt: 291
|
Da fragst du echt noch?
Wie sagte Prinz pi noch? Frauen sind zu vergleichen mit einer U-Bahn, verpasst du eine, so nimm die naechste.
Wie auch der vor mir schon sagte: Geh!
Ich wuerde immer zuerst an mich bei soetwas denken, dann an den rest. Frauen sind immer, fast immer sagen wir es mal so, suess oder toll(ggf sexy). Falls sie es nicht schafft, dann weisst du, das es auch so nicht gehalten haette.
Gruss,
Ress.
|
|
|
26.02.10, 08:28
|
|
Banned
Bedankt: 86
|
Zitat:
Zitat von Freddy24
pah! wenn sie es nicht mal 6W schafft die Füße still zu halten wird es wohl kaum die große Liebe sein...
Geh in die Kur!  tu was für dich und deine Gesundheit!
|
So siehts mal aus!! Wenn sie sich nen anderen krallt, hätte sie es früher oder später ohnehin getan, und Du bereust, wegen Ihr die Kur abgebrochen zu haben!
Los! Pack die Tasche und sei ein Mann!!
Wenn Sie Dich liebt, wird sie Dich unterstützen!
|
|
|
24.02.10, 16:43
|
|
******* Bewunderer
|
Danke euch ! achja bin zurzeit sher schlecht in der schule ! und wenn ich nun auf kuur gehe schaffe ich es nicht die noten zu verbessern und dann bleibe ich sitzen ;(
|
|
|
24.02.10, 16:49
|
|
Super Moderatorin
Bedankt: 63.029
|
Im Prinzip willst Du doch gar nicht dahin, suchst nur nach Gründen, Daheim zu bleiben.
Denk aber mal darüber nach, was es für vorteile hat weniger zu wiegen. Nicht nur das aussehen sondern auch die Kondition und deine Gesundheit würden besser.
Lernen kannst Du auch dort um den Anschluss nicht zu verpassen und eine Freundin die nicht mal 6 Wochen warten kann wenn es um Deine Gesundheit geht ist es eh nicht wert.
|
|
|
24.02.10, 16:50
|
|
Altes Haus
Bedankt: 918
|
da will wohl jemand nicht auf Kur...  ...und sucht jetzt händeringent nach Ausreden.
Freund von mir war auch mal auf Kur ebenfalls wegen Übergewicht. Abgenommen hat er so ca.8kg nicht viel aber da lernt man ja auch sich richtig zu ernähren und Sport zu treiben.
Dort hat man auch viel Zeit zum lernen...Gott,hab ich heut nen moralischen!
|
|
|
24.02.10, 16:46
|
|
Banned
Bedankt: 216
|
Ich kann mich Freddy24 nur anschließen, wenn sie in NUR 6 Wochen einen anderen findet, nur weil du dort in der Kur bist, dann mag sie dich anscheinend doch nicht so sehr wie du denkst.
Außerdem hast du ja sicher ein Handy und dort wird es sicher auch öffentliche Computer oder ein Internet Café geben, d.h. ihr könnt euch täglich SMS schreiben, chatten oder telefonieren.
Geh zur Kur und tu was für deine Gesundheit!
|
|
|
24.02.10, 16:49
|
|
******* Bewunderer
|
Danke euch werde es auch machen Tausche nun meinen Pc gegen einen lappi ! Q6600 4890 ect. ^^
dann halte ich Kontakt!
|
|
|
24.02.10, 16:58
|
|
User mit allen Rechten
Bedankt: 27
|
@ bonsay1993
Ich stimme allen zu, den die richtige ist es erst wenn eure Beziehung auch eine gewisse Belastung verträgt, bzw. einen Test.
Das mit der Schule ist blöd das stimmt, denoch dann lieber wiederhole das Jahr, geh in die Kur und fühle dich im neuen Jahr wohler weil du etwas für deine Gesundheit getan hast, und vielleicht findest du dann die richtige, ich rate sowieso davon ab eine zu haben die es 6 Wochen nicht ohne jemanden schafft, ich wahr mit meiner Ex jetzt seit 2008 knap 2 Jahre zusammen, wir hatten uns eine lange Zeit nicht gesehen da ich ein Projekt in einer Elektro Fima hatte (Bosch und IBM), da war ich fast 2 Monate weg, sie war wieder glücklich mich zu sehen und hatte keinen anderen, man muss eine Beziehung auf die Probe stellen, finde ich.
MfG
Nimm die Kur, mal abgesehen vom abnehmen, vielleicht hilft es dir ja im Selbstbvertrauen, auch für die Schule.
Und wie HB_Bun Sagte, es gibt ja mittel um kummunizieren zukönnen, vielleicht auch per WebCam
|
|
|
24.02.10, 17:03
|
|
Ist involviert.
Bedankt: 50
|
Ich rate dir bei deiner süßen Freundin zu bleiben. DU kannst ja auf verschiedene Arten abnehmen. Das geht doch auch prima zu hause!
|
|
|
25.04.10, 06:16
|
|
Anfänger
Bedankt: 406
|
zum thema frauen...
... sagt ein guter freund immer:
die eine kommt, die nächste geht!
|
|
|
24.02.10, 17:22
|
|
Banned
Bedankt: 546
|
Nimm ma ruhig ab Jung, deine Freundin freut sich bestimmt wenn du ein paar Killos weniger auf den Hüften hast  .
|
|
|
24.02.10, 17:46
|
|
Banned
Bedankt: 415
|
und warum willste abnehmen?
weil du es willst, oder weil irgendwelche deppen (reallife deppen) meinen, du solltest?
immer nur für dich abnehmen, und drauf scheissen was andere sagen.
ist schliesslich dein leben und nicht das von anderen leuten.
ich bin auch fett, na und?
ist nunmal mein leben und ich lebe so... wenns wen stört, freu ich mich eher noch.
meine freundin wiegt 65 kilo bei 1,78, also schlank. und die stört es nicht.
zur anderen oder doch gleichen sache?
du bist 1,65 groß... das ist jetzt aber kein schreibfehler oder?
ungewöhnliche größe für nen kerl, aber egal..
da dürfteste in etwa den gleichen body wie ich haben bei 1,89 mit 120kg.
soll heissen, ich kenne deine situation.
nimm bitte nur für dich ab! solltest du auch nur den geringsten zweifel haben
oder eigentlich nicht wollen, dann lass es! es bringt nix.
|
|
|
24.02.10, 17:59
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 19
|
Geh zur Kur und wenn deine Freundin sich nen neuen Stecher gesucht hat warse eh nicht die richtige und nach der nach der Kur haste wenn de gut abgenommen hast besser chance bei Frauen und jkannst dir ne besser suchen die besser ist !
|
|
|
24.02.10, 18:02
|
|
Clockwork
Bedankt: 40
|
Wayne juckt der Mist... geh einfach zur Kur... und lass deine Alte erstmal sitzen, wenn Sie es allerdings nicht einmal schaft schlappe 6 Weeks ihre Lippen zu halten bzw. auf dich warten zu können... dann würde ich die Alte über den Jordan schicken... bei uns würde man solche Weiber einfach nur "Hoes" nennen. Es ist dein Kampf  deshalb must du entscheiden was das Beste für Dich ist.
|
|
|
24.02.10, 20:34
|
|
******* Bewunderer
|
Danke für die zahlreichen netten Post´s ! werde nun zur Kur gehen wenn meine freundinn weg ist ist sie eben weg wenn ich abgenommen habe bekomme ich WENN eh bessere
|
|
|
25.02.10, 16:23
|
|
Tee-Genießer
Bedankt: 291
|
Zitat:
Zitat von bonsay1993
Danke für die zahlreichen netten Post´s ! werde nun zur Kur gehen wenn meine freundinn weg ist ist sie eben weg wenn ich abgenommen habe bekomme ich WENN eh bessere 
|
Dann wuerde ich mich freuen, wenn du uns das Ergebnis mitteilen koenntest, wenn du wieder da bist  Viel Spass und gutes gelingen.
|
|
|
25.02.10, 18:59
|
|
******* Bewunderer
|
Zitat:
Zitat von ress
Dann wuerde ich mich freuen, wenn du uns das Ergebnis mitteilen koenntest, wenn du wieder da bist  Viel Spass und gutes gelingen.
|
Klar ich gehe nun sie meinte auch wird kennen uns schon lange ! ich kann mich auf sie verlassen!
Und ja ich werde euch in kenntniss setzten termin ist am 12.3 nach Bergdesgarden
Zitat:
Zitat von joker1319
kannste mal etwas genauer werden, was diese kur angeht?
btw. biste einfach nur "molliger" wegen essen/faulheit,.. oder wegen krankheiten?
6W+Blechen= meiner meinung min. 20kg weniger.
|
Faulheit naja ich amche sport inna schule usw essen auch kaum!
|
|
|
24.02.10, 21:02
|
|
Überfordernd
Bedankt: 31
|
Ach komm , Leute die sagen man könnte sich mit Dick-Sein abfinden, die suchen schlicht für sich selbst eine Ausrede. Man kommt dann einfach nicht mit sich selbst zurecht, man entwickelt nie die Selbstsicherheit und das Selbstbewusstsein von normalen Leuten.
Man hadert immer weiter mit sich selbst, das zerstört einen innerlich.
Manchen Leuten mag es vielleicht nicht wichtig sein, aber dünn zu sein ist einfach ein tolles Gefühl, und wer es nicht schafft abznehmen, der flüchtet sich eben in Ausreden wie "Das ist schon OK, komm damit zurecht".
Wieso damit zurechkommen?
Besser ist, einmal abzunehmen, seine Essgewohntheiten zu ändern und Sport zu treiben. Damit steigert man die Lebensqualität enorm.
Ich würde die raten geh auf jeden Fall zur Kur, das ist was für dein Leben, wenn du als Jugendlicher den Absprung nicht mehr schaffst, dann bekommst du es nur noch wirklich schwierig hin. Aber wenn du gehst, dann ist die Chance hoch, dass sich dein ganzes Leben verändert. Für immer! Dass du endlich wie alle sein kannst, ins Schwimmbad,in die Disko, du kannst Mädchen anflirten ohne dich fragen zu müssen ob sie dich jetzt lächerlich findet  kannte ich alles.
|
|
|
25.02.10, 15:45
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 5
|
geh
|
|
|
25.02.10, 16:10
|
|
Mitglied
Bedankt: 90
|
Zitat:
Zitat von bonsay1993
naja nun habe ich ja meine freundinn (echt eine süße )! Ich willl sie nicht verlieren
währé dann ca 6 wochen weg und habe angst sie zu verlieren ... auf meiner Frage was währ wenn sie sich in jemand anderen verlieren würde schrieb sie...
|
Wie alt seid ihr denn? Etwa 13-14,5? Ich würde auf jedenfall zur Kur gehen, denn dort gibt es super Angebote und Luxus (Verwöhnung, Bedienung, Essen). Du wirst im Laufe deines Lebens noch mind. (statistisch) 7 weitere Partnerinnen kennenlernen. Soll dir nicht die Stimmung verderben, aber in dem Alter hälts ja meistens nicht bis irgendwann.
|
|
|
25.02.10, 16:16
|
|
Banned
Bedankt: 387
|
nimm ab es ist nur eine frau
|
|
|
25.02.10, 17:32
|
|
Banned
|
kannste mal etwas genauer werden, was diese kur angeht?
btw. biste einfach nur "molliger" wegen essen/faulheit,.. oder wegen krankheiten?
6W+Blechen= meiner meinung min. 20kg weniger.
|
|
|
25.02.10, 19:33
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 1
|
geh lieber zur Kur schätzchen, wirst du später mehr davon haben, und wenn die keine 6W warten kann ist sie selber schuld.
|
|
|
26.02.10, 01:17
|
|
Banned
Bedankt: 23
|
Ich vermute Dein Alter irgendwo zwischen 14-16 (da Du ja noch zur Schule gehst).
Für was Du dich entscheiden solltest? Eine Frage der Logik:
Gehst du zur Kur und sie bleibt bei Dir kannst Du dir 1. ziemlich sicher sein das sie dich wirklich mag (liebt) und sie wird sich bestimmt auch freun wenn Du paar Kilos weniger hast (auch wenn es sie eigentlich net stört). Bleibt sie Dir nicht treu, war es eh die falsche, aber mit den Kilos die Du runter hast wirst Du für die restliche Damenwelt wieder interessanter... Eigentlich kannst Du bei einer Entscheidung für die Kur nur gewinnen...
Es wär doch sch... Du bleibst hier, verzichtest auf die Chance und in nem halben Jahr ist die weg... Hab mir sagen lassen in dem Alter sind Beziehungen net so lang
|
|
|
26.02.10, 05:03
|
|
******* Bewunderer
|
Finde ich auch  Danke dir echt Guter Post ! Jo werde nun auch fahren am 12. ^^
sie meint das bekommen wir schon hin ! Habe mir nun einnen lappi gekauft brauche nurnoch ein UMTS STick oder so ^^
Danke dir
|
|
|
26.02.10, 08:39
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
Mann! ...nimm ab!
...und du kriegst die besten Frauen! Wenn du ein netter Typ bist, kriegst du fast jede, die dich auch nett findet. Du musst halt nur ein wenig an deinem Umfang arbeiten!
Das ist kein Witz!!!
Deine Kur ist eine Investition in deine Zukunft!
|
|
|
24.04.10, 16:18
|
|
******* Bewunderer
|
ich bin wieder da !!! habe 14 kg abgenommen wiege 76 !!!!
THX an alle !!!!
|
|
|
24.04.10, 16:28
|
|
Gelegenheits Poster
Bedankt: 92
|
Zitat:
Zitat von bonsay1993
ich bin wieder da !!! habe 14 kg abgenommen wiege 76 !!!!
THX an alle !!!!
|
Na, das ist doch was. Weiterhin viel Glück für die Zukunft und ich hoffe du hast dadrin etwas gelernt, das du nicht mehr "rückfällig" wirst
|
|
|
24.04.10, 16:24
|
|
ist hier jeden Tag
Bedankt: 159
|
und ist deine Freundin noch da?
greetz
|
|
|
|
24.04.10, 16:32
|
|
It's Me, Lupus
Bedankt: 684
|
Zur Kur weil
1. Wenn dich deine F wegen 6 Wochen verlässt dann wär das nie was geworden
2. Für die Schule lernen kannst du auch dort.
3. Besorg dir nen Lappi und nen Surfstick
4. Nimm ab !
|
|
|
24.04.10, 17:24
|
|
Banned
|
@Sawasdee sein Vater hat die Kur bei der Krankenversicherung beantragt dasss bedeutet die Krankenversicherung bezahlt alles oder einen Tei
|
|
|
24.04.10, 17:26
|
|
Banned
Bedankt: 16
|
Ich würde die Kur nehmen damit könntest du glücklicher fürs Leben werden.
Weil ich behaupte mal so dreist wie ich bin das du übergewicht hast.
Einfache Formale 165 - 100 = 65 -/+ 10 darfst du wiegen sprich Maximal 75 KG mach die Kur.
Oder du verabschiedest dich schon mit 40 vom Internet und RL :P
|
|
|
24.04.10, 17:36
|
|
Guest
|
Leute, er war nun schon in der Kur. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
|
|
|