Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
23.02.10, 20:17
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 13
|
verascht die mich???
hey leutz....hab anfang dezember auf arbeit ein mädel kennengelernt die mir eig recht gut gefällt sagen wir mal so ich könnte mir was festes mit ihr vorstellen.....bloß hab ich manchmal das gefühl die hat ein ding an der waffel hat^^....schreiben auch über studi und so und machen fast jedentag zusammen mittagspause weil das die einzige möglichkeit ist das wir uns sehen......es ist schon soweit das wir uns auch gute nacht sms´n und so schreiben sie weis das ich sie süß finde und alles...also ich versuch schon son bissel hinter zu haken aber irgendwie kekst sie sich nich aus kommen immer nur komische antworten mit den ich nichts anfangen kann bzw nich richtig deuten zu weis...weils halt keine eindeutige anwort ist..wenn wir zusammen pause machen is das mehr so ein freundschaftliches verhältniss....und wenn ich denn von arbeit nachhause komme guck ich auf mein handy und habe dann eine sms von ihr...wo sie mir einfach ein kuss smilie geschickt hat...und sie macht nur sone sachen wo ich echt nich weis was ich davon halten soll manchmal denke ich sie will nur freundschaft manchmal denke ich aber auch da geht noch was^^ wo ich ihr halt geschrieben habe das ich sie süß und intressant finde......kam von ihr nur so ein "hui hui hui" ich dann so wie mehr haste dazu nich zu sagen??? sie dann "Manchmal muss man nichts sagen" und das sind halt sone dinger wo ich mir echt dumm vorkomme...oder letztens bin ich einfach off ohne großartig tschau zu sagen dann kam von ihr paar min später ne sms "wieso bist´n einfach off warst voll komisch und so" komm mir einfach dumm vor... manchmal ist sie so und manchmal so aber letzendlich weis ich nich was in ihr´n kopf vorgeht...will mich einfach nich zum löffel machen wenn ich ihr halt zeige das ich intresse an ihr hab...und sie kekst sich nich aus und lässt mich zappeln......versteh einfach nich was die vorhat.....PS Wollten uns schon auch bei ihr zuhause treffen hatte aber nich geklappt^^
würde mich über paar kommis freuen wie ihr die sache angeht würdet....
ich weis nämlich echt nich weiter
|
|
|
23.02.10, 21:32
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 183
|
frag sie einfach ganz direkt wenn ihr doch so ein gutes verhältnis habt..aber nicht per sms sondern 1 gegen 1 dann muss sie dir ja rede und antwort stehen!
ich würd nicht so lange um den heißn brei herumrühren...
du musst einfach mal gas geben
du bist der kerl in der eventuellen beziehung und nicht sie oder hast du keine eier in der hose?
das wäre ja genau so wie wenn ne frau dir nen heiratsantrag machen würde...
junge ergreif die initiative bevor sie das interesse an dir verliert!
|
|
|
23.02.10, 21:35
|
|
Psychopath
|
Der selben meinung bin ich auch. Frag sie ganz offen und direkt...
|
23.02.10, 21:36
|
|
Banned
Bedankt: 268
|
Achte bitte beim nächsten mal,auf die Formulierung der Sätzte,musste echt teilweiße 2 mal ansetzen zum Lesen der Sätze.
Ontopic:
Stell sie zu rede,und sag ihr:Hey,checkst du es nicht ich will mehr als dieses Freundschaftliche,sie weiß ja,dass du mehr von ihr willst,da du es ihr ja paar mal gesagt hasst,aber ich glaube,so richtig angekommen ist es bei ihr nicht,und sie verdrängt es.
|
|
|
23.02.10, 21:47
|
|
Gullyaner
Bedankt: 11
|
Schinmal versucht einfach mal nichts zu machen ?!
Wenn ihr wirklich was an dir liegt, dann wird sie auf dich zukommen.
mfg
|
|
|
23.02.10, 21:48
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 283
|
Ganz einfach... ich erklär dir jetzt mal wie der Hase läuft
Das erste was du wissen solltest, und dir zu Herzen nehmen solltest ist folgendes:
Frauen möchten erobert werden !
Wenn du da nicht ein bischen mehr Eigeninitiative zeigst wird das nichts und sie verliert irgendwan das Interesse. Dieses seichte Freunschaftsgehabe und Sms Hin und Her wird dir sonst irgendwan zum Verhängnis.
Sei Selbsbewusst, sag ihr straight was Sache ist... mehr als dich Abblitzen lassen kan sie nicht
Aber diese " Wir sind gute Freunde Nummer" turnt Frauen dermassen ab... da wird nix draus wen du nicht deinen "Mann" stehst...
Viel Erfolg...
Mfg
|
|
|
23.02.10, 21:49
|
|
Erfahrener Newbie
|
naja doch denk mal schon das sie das gecheckt hat und wenn nich dann muss die ziemlich dumm sein^^ ach ka wenn sie wenigstens mal son zeichen geben würde nacht dem motto "junge jetz aber los du" aber bei der weis man halt nie was phase is...mal so mal so...und will mich auch nich zum löffel machen....irgendwas hintert mich daran ihr das ins gesicht zu sagen...ja vieleicht fehlt mir da echt der mut...
Zitat:
Zitat von DEATHinit
Schinmal versucht einfach mal nichts zu machen ?!
Wenn ihr wirklich was an dir liegt, dann wird sie auf dich zukommen.
mfg
|
naja sie schreibt mich auch an sms und so also so isses nich....aber dann komm wieder so dinger wo ich wieder am zweifeln bin
|
|
|
23.02.10, 21:53
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 283
|
Keine Doppelposts bitte !
Wie gesagt, werd zum Raubtier...Frauen brauchen das
|
|
|
23.02.10, 21:55
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von sungrow
Ganz einfach... ich erklär dir jetzt mal wie der Hase läuft
Das erste was du wissen solltest, und dir zu Herzen nehmen solltest ist folgendes:
Frauen möchten erobert werden !
Wenn du da nicht ein bischen mehr Eigeninitiative zeigst wird das nichts und sie verliert irgendwan das Interesse. Dieses seichte Freunschaftsgehabe und Sms Hin und Her wird dir sonst irgendwan zum Verhängnis.
Sei Selbsbewusst, sag ihr straight was Sache ist... mehr als dich Abblitzen lassen kan sie nicht
Aber diese " Wir sind gute Freunde Nummer" turnt Frauen dermassen ab... da wird nix draus wen du nicht deinen "Mann" stehst...
Viel Erfolg...
Mfg
|
ich frag sie freitag mal was sie macht wollten uns eig vorherigen freitag schon bei ihr treffen....kam aber leider was dazwischen...mich kotzt bloß diese art manchmal von ihr an immer dieses ach heute bin ich so und morgen wieder so also ich weis nich wirklich woran ich bei der bin
|
|
|
23.02.10, 22:12
|
|
Keksekrümler
Bedankt: 174
|
Zitat:
Zitat von NaS1985
mich kotzt bloß diese art manchmal von ihr an immer dieses ach heute bin ich so und morgen wieder so also ich weis nich wirklich woran ich bei der bin
|
junge, ersten ist das so bei frauen, und zweitens rann an den speck 
soweit ich das beurteilen kann will se was von dir, nur will sie das du sie eroberst 
vieleicht ist sie sich ja auch so unsicher wie du es dir bist 
kann ja nix großarig schief gehen 
und wenns nicht klappen sollte(was ich nicht glaube), einfach dran denken : auch ander mütter haben schöne töchter
|
23.02.10, 22:17
|
|
Erfahrener Newbie
|
[QUOTE=Gobra1;20511260]junge, ersten ist das so bei frauen, und zweitens rann an den speck 
soweit ich das beurteilen kann will se was von dir, nur will sie das du sie eroberst 
vieleicht ist sie sich ja auch so unsicher wie du es dir bist 
kann ja nix großarig schief gehen 
und wenns nicht klappen sollte(was ich nicht glaube), einfach dran denken : auch ander mütter haben schöne töchter  [/QUOTE
ich warte ab was freitag passiert da frag ich sie mal ob sie bock hat was zu unternehm..
ja aber die weiber müssen auch mal verstehen das ein das auch auf´n pelz geht sone nummer abzuziehen...mal so und mal so....naja gut wenns sie das wüssten wüssten wären es warscheinlich keine weiber mehr lol
|
|
|
24.02.10, 06:13
|
|
Banned
Bedankt: 31
|
Manche Frauen sind aber auch noch ziemlich "zurückgeblieben" (nicht negativ gemeint) oder einfach kindisch. Die benehmen sich wie 12 Jährige (also die 12 Jährigen von früher - die die noch nicht in der Gegen rum gevögelt haben)
Das ist ihre Art. Die werden sofort Rot und Kichern wenn du ihnen einen Kuss gibst ect...
Hatte mal so eine Freundin. Habe am Anfang auch gedacht "Hä verarscht die mich?"
Ist halt ne besondere Art von Mensch. Eine kleine Maus eben *g* Muss man(n) mögen oder nicht
|
|
|
24.02.10, 07:46
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Hab da auch ein Problem undzwar bin ich jetzt mit meiner Freundin 4 Monate zusammen....
Sie liebt mich überalles das merk ich, aber sie hat in den letzten tage paar Fehler gemacht.. 
Sie hat mir verheimlicht, das so ein vollbesoffener spast ihr unten hingelangt hat, hab ich bei ihr im icq verlauf gesehen und das sie früher was mit dem mal gehabt hat....(nur rumgemahct in der disco)
der war so voll hat sie gemeint un sie hat ihm dann angeblich eine geklatscht???hmm -.-
dann hat er sich entschuldigt?? -.-
2. hab ich ihr zimmer durchsucht, und sachen vom exfreund gefunden ne 2 armkette mit herz un so scheisse!
un im schrank 2 bilder von ihm gefunden, ein knuscthbild un ein normales....
das schlimmste ich hab das jetzt erst alles rausfinden müssen :'(
sie hat gemeint die sachen sind nicht von bedeutung un bla bla bla...
das hat voll ins herz getroffen...
was würdet ihr dazu sagen?
danke
|
|
|
24.02.10, 09:43
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 183
|
was ich dazu sagen würde?!
assozial!
anderen leuten ihre sachen durchsuchen und icq verlauf checken und was weiß ich?
gehts noch bist du ein kontrolfreak oder was?
ich hätte dich schon längst in den wind geschossen!
und wo ist das problem mit den fotos? hast du nicht auch noch bilder oder erinnerungen von deiner ex?
also ich schon...sowas schmeißt man nicht weg...was meinst du warum die es in den schrank gelegt hat? dass es einfach weg ist und erstens ihr und zweitens keinem anderen dauernd in die hände fällt.
überleg dir mal was du da machst bisschen vertrauen musst du deiner alten schon..
|
|
|
24.02.10, 13:45
|
|
Ich war`s nicht !
Bedankt: 278
|
@ Thread-Ersteller:
Die Antwort "Manchmal muss man nichts sagen" sagt meiner Ansicht nach genug aus, oder? Wir wissen ja alle, dass Frauen kompliziert sind, aber mit dieser Aussage hat sie eigentlich genug gesagt. Ich vermute auch, wie es schon gesagt wurde, dass sie auch Interesse hat aber wahrscheinlich nicht einsieht, dass sie den ersten Schritt machen soll. Würde es noch ein bis zweimal provozieren, dass sie Antworten in dieser Richtung geben muss. Reagiert sie ähnlich, dann steht Euch beiden nichts im Wege. Ist aber von meiner Seite aus keine Garantie, dass Du sie "kriegst". Eher mein Eindruck durch Deine Beschreibung. Kopf hoch
@ DeGGer89
Ich verstehe das Problem, aber geh die Sache anders an, als nach Beweisen zu suchen. Das war nicht okay, auch wenn es noch ätzend war, keine Infos zu haben. Sprich mit ihr....im Guten, bei einem Essen oder Spaziergang. Danach mach Dir ein Bild, ob Du Ihr noch trauen willst/kannst oder nicht. Sollte es nicht gut gehen: 4 Monate kann die Seele verschmerzen. Wären es Jahre sähe die Sache anders aus.
|
24.02.10, 19:49
|
|
Erfahrener Newbie
|
Also ich hab ihr jetz ne sms geschrieben ob sie freitag oder samstag abend zeit hat...und lust hätte was mit mir zu machen ein DvD abend oder so...und jetz warte ich ab und wenn von ihr nichts kommt dann kann die mich echt mal am arsch lecken.....weil hinterrenn will ich der auch nich aber für meine verhältnisse hab ich das eig schon gemacht....und wenn vieleicht frauen drauf stehen wenn man den ein bissel hinterher rennt...da scheiss ich denn drauf weil zu löffel muss man sich nicht machen das hat keiner verdient oder nötig ner ollen hinterher zu renn....wünsch euch allen noch ein schön abend
|
|
|
24.02.10, 20:20
|
|
Zoidberg Jesus will give
Bedankt: 815
|
Auf der Arbeit heisst sie arbeitet ebenfalls in deinem Betrieb? Wenns so ist kann ich dir nur raten es zu lassen.
Überlegs dir gut wenn sie deine Freundin wird und du Abstand brauchst, sie aber mit dir Mittag machen will, geht "meist" das Geschrei los. Spätestens am Feierabend haste dann den Stress an der Backe :P
Gibt noch viele andere Situationen die eine Beziehung unter Arbeitskollegen (besonders in jungen Jahren) extrem problematisch gestaltet.
mfg
J.D.
|
24.02.10, 20:30
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von Jayde
Auf der Arbeit heisst sie arbeitet ebenfalls in deinem Betrieb? Wenns so ist kann ich dir nur raten es zu lassen.
Überlegs dir gut wenn sie deine Freundin wird und du Abstand brauchst, sie aber mit dir Mittag machen will, geht "meist" das Geschrei los. Spätestens am Feierabend haste dann den Stress an der Backe :P
Gibt noch viele andere Situationen die eine Beziehung unter Arbeitskollegen (besonders in jungen Jahren) extrem problematisch gestaltet.
mfg
J.D.
|
naja sie macht da nur eine ausbildung also wär ich sie dann früher oder später auch los also was das mit dem arbeiten angeht
|
|
|
24.02.10, 20:36
|
|
Zoidberg Jesus will give
Bedankt: 815
|
Zitat:
Zitat von NaS1985
naja sie macht da nur eine ausbildung also wär ich sie dann früher oder später auch los also was das mit dem arbeiten angeht 
|
Wie gesagt kann auch gut gehen aber ist halt schon stressiger und meist kurzlebiger als die meisten anderen Beziehungen. Ich wollt nur das mal gesagt haben nicht dass du jetzt in die Bresche springst sie rum kriegst nach 2 Wochen die schnauze voll hast, weil die Mittagspausen nicht mehr das sind was sie mal waren (ein falsches Wort und sie ist sauer).
Und du dich dann schlussendlich doch zum "Löffel" machst weil du nach paar Wochen die Schnauze voll hast.
mfg
Jayde
Zitat:
Zitat von DeGGer89
Hab da auch ein Problem undzwar bin ich jetzt mit meiner Freundin 4 Monate zusammen....
Sie liebt mich überalles das merk ich, aber sie hat in den letzten tage paar Fehler gemacht.. 
Sie hat mir verheimlicht, das so ein vollbesoffener spast ihr unten hingelangt hat, hab ich bei ihr im icq verlauf gesehen und das sie früher was mit dem mal gehabt hat....(nur rumgemahct in der disco)
der war so voll hat sie gemeint un sie hat ihm dann angeblich eine geklatscht???hmm -.-
dann hat er sich entschuldigt?? -.-
2. hab ich ihr zimmer durchsucht, und sachen vom exfreund gefunden ne 2 armkette mit herz un so scheisse!
un im schrank 2 bilder von ihm gefunden, ein knuscthbild un ein normales....
das schlimmste ich hab das jetzt erst alles rausfinden müssen :'(
sie hat gemeint die sachen sind nicht von bedeutung un bla bla bla...
das hat voll ins herz getroffen...
was würdet ihr dazu sagen?
danke
|
Die Beziehung ist schon beendet nur ihr wisst es selber noch nicht? Hört sich zumindest für einen Aussenstehenden so an.
Begründung:
Wenn du so wenig Vertrauen hast das du denkst: "Hey sie wird von einem besoffenem Bekannten angegrabbscht, sie verheimlicht da was"(Ich würde zu erst denken, sie hat Angst das er eine kassiert, sich schämt, oder einfach nix dabei war)
Und sie ist einfach nicht ehrlich, meistens der Fall bei Beziehungen die eigentlich nicht mehr bestehen man wills einfach so lang nicht aufgeben solang sich nix anderes ergeben hat.
(alles Vermutungen, und meine Einschätzung)
mfg
J.D.
|
24.02.10, 20:48
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 47
|
jo ich schließe mich auch alles an trau dich einfach! du hast nichts zu verlieren... es sei den du hast ne wette laufen und dann musste das nochmal überdenken^^
also gib einfach mal gas und zeig du die initiative...
viel erfolg^^
|
|
|
24.02.10, 20:49
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von Jayde
Wie gesagt kann auch gut gehen aber ist halt schon stressiger und meist kurzlebiger als die meisten anderen Beziehungen. Ich wollt nur das mal gesagt haben nicht dass du jetzt in die Bresche springst sie rum kriegst nach 2 Wochen die schnauze voll hast, weil die Mittagspausen nicht mehr das sind was sie mal waren (ein falsches Wort und sie ist sauer).
Und du dich dann schlussendlich doch zum "Löffel" machst weil du nach paar Wochen die Schnauze voll hast.
mfg
Jayde
|
hm ich denk mal nich sie spielt nebei noch fußball (1.frauenbundsliga) und spätestens in der freizeit hat man dann bissel luft weil sie jedentag training hat und WE spiel
|
|
|
24.02.10, 22:48
|
|
Newbie
Bedankt: 43
|
Sie genießt einfach deine Aufmerksamkeit und Bestätigung. Auf Dauer wird dir das nicht gut tun. So wird auch nichts draus. Vorschlag zur Güte: Bitte eine gute Freundin, die möglichst attraktiv ist, dich mal von Arbeit abzuholen. Sie soll so bissel auf verliebt und Pärchen machen, deine Kollegin wird sich ihren Teil denken. Fahre gleichzeitig die SMS ihr gegenüber ruckartig zurück. Dann lass sie zappeln, treff sie eines Abends bei dir und leg sie flach.
|
|
|
24.02.10, 23:15
|
|
We are one
Bedankt: 1.083
|
Man was manche hier en Aufstand machen um nur erstmal rauszufinden ob das Mädel was von einem will, wie soll das dann in der Beziehung weitergehen.
Aber alleine der Satz schon "Dazu muss man nichts sagen" sagt alles aus, sie will was von dir und deswegen hat sie auch gleich komisch reagiert als du ohne was zu sagen off gegangen bist, sie will nur nich den ersten Schritt machen, aus welchen Gründen auch immer.
Nächstes mal Mittagspause oder wenn ihr euch seht (!) nicht per Telefon oder SMS, wirst du ihr klip und klar sagen das du sie hübsch findest und auch sonst tollen Charackter und das bei dir richtige Gefühle da sind und du dir bis jetzt halt nich sicher warst ob da bei ihr auch welche da sind und ob sie mit dir zusammen sein will oder ob bei ihr auch Gefühle da sind.
Dann wird sie zu 95% lächeln und sagen das sie darauf nur gewartet hat und ihr werdet euch die Zunge in Hals stecken und dann haste ne tolle Freundin.
Ganz einfach.
Lg Eck0
|
24.02.10, 23:18
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 110
|
hallihallohallöchen
über welches alter reden wir hier eigentlich?
nehme an du bist jahrgang 85 , oder?
und wie alt bzw jung ist das objekt deiner begierde?
vielleicht erklärt sich ja dann so manches.
|
25.02.10, 02:34
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von derunsterbliche
hallihallohallöchen
über welches alter reden wir hier eigentlich?
nehme an du bist jahrgang 85 , oder?
und wie alt bzw jung ist das objekt deiner begierde?
vielleicht erklärt sich ja dann so manches.
|
sie ist 19
|
|
|
25.02.10, 04:03
|
|
Mitglied
Bedankt: 778
|
Spiel keine Spielchen mit ihr, nach dem Motto "Soll sie mich doch zuerst anklicken, anschreiben oder anreden" und vermeide Gedanken wie "Ich ignoriere sie erstmal und spann sie auf die Folter".
Typen, die eine Beziehung so angehen sind die größten LOSER.
Wenn du meinst, du musst sie ansprechen, DANN tu das auch.
Sei direkt.
Denk immer dran "KEINE kindischen Spielchen."
Sei so wie du bist. Alles andere ist zum scheitern verurteilt.
Geh auf sie zu und sag ihr doch einfach mal ins Gesicht =>
"Ich finde dich echt süß, was hältst du davon, wenn wir beide schick essen gehen würden und uns einen schönen Abend machen."
oder
"Ich finde dich echt süß, was hältst du davon, wenn wir uns beide bei einem schicken Essen näher kennenlernen und uns einen schönen Abend machen."
Lächele dabei und schau ihr tief in die Augen. Und wenn sie sagt "Ich muss mir das erst noch überlegen." oder "Ich muss mal schauen, ob ich Zeit habe."
Dann sagst du einfach: "Okey, aber ich verspreche dir jetzt schon, es wird ein cooler Abend!"
Sagt sie: "Sorry, aber das wird zwischen uns leider nichts."
Dann sagst du einfach cool und gelassen: "Okey schade, aber wenn du magst gehen wir irgendwann einmal als gute Kollegen aus!"
Ich muss schon sagen du gehst echt mies an die Sache heran. Von einer öden Mittagspause, oder Kiddy-SMS und den neuesten Wendy-DVDs wirst du SIE NIEMALS beeindrucken.....oh man.....
Mach den Klassiker: Schickes Restaurant mit guter Speisekarte suchen (kein MC-Donalds, Imbiss oder sonstigen Scheiss!) Mein Tip: Ein orientalisches OCAKBASI aufsuchen.
Danach geht ihr evtl. eine Stunde zum Bowling Center, wo du euch beiden zwei Cocktails bestellst.
Evtl. geht ihr noch ins Kino, denn momentan laufen gute Filme (Du bestellst nebenbei zwei Drinks, aber nur EINE POPCORN-Tüte, da du angeblich keinen Hunger hast, aber später im Kino greifst du auch dahinein :-) )
|
|
|
25.02.10, 08:26
|
|
Guest
|
*lach*
NICHT jede Frau steht auf son rumgeseusel und "lass uns schick essen gehen" Gelaber.
Man kann also kaum auf alle Frauen pauschalisieren.
Zitat:
Zitat von Eck0
Aber alleine der Satz schon "Dazu muss man nichts sagen" sagt alles aus, sie will was von dir und deswegen hat sie auch gleich komisch reagiert als du ohne was zu sagen off gegangen bist, sie will nur nich den ersten Schritt machen, aus welchen Gründen auch immer.
|
Und ich glaube Du bist auch der Typ Kerl der zu viel in Dinge reininterpretiert. Es gibt einfach mal abartig viele Frauen, die NICHTS von einem Kerl wollen, es aber einfach genießen wenn Sie Aufmerksamkeit bekommen. Nur weil man sich aufregt dass der andere Offline geht, heißt dass noch lange nicht, dass man was von dem anderen will.
Von wie vielen Frauen ich dann was wollen müsste. Denn ich rege mich über so etwas auch auf. Aber einfach nur weil ich es unhöflich finde.
|
|
|
25.02.10, 09:07
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 3.245
|
nimm lieber abstand von solchen mädels.
|
|
|
25.02.10, 11:21
|
|
Mr. Gefühlvoll
Bedankt: 344
|
also wenn ich so über dieses mädchen nachdenke dann kommt es mir vor wie eine die nich genau weiß was sie will. sollte das der fall sein, pfoten weg, da kannst du ganz böse auf die nase fallen. man nehme meine erste große liebe der ich 8 monate hinterhergerannt bin (hinterherrennen ist vielleicht nicht das richtige wort, war ein ständiges hin und her), erst als ich die schnauze voll hatte und eine andere hatte, war sie sich dann "100%ig sicher das sie was mit mir will", aber anschließend war ich ja das arschloch weil ich keine lust mehr hatte zu warten und mit mir spielen zu lassen lol. aber vorher 8 monate hin und her.... letztendlich solltest du versuchen so schnell wie möglich hinter ihre absichten zu kommen, stell die sache einfach klar wenn du sie das nächste mal siehst.
|
25.02.10, 15:04
|
|
-
|
schick ihr einfach einen link zu dem thread
|
|
|
25.02.10, 15:19
|
|
Banned
Bedankt: 387
|
schrieb ihr ne sms ob sie dich als nen festen freund vorstellen könnt wenn nein kanst du den kontakt abbrechen
|
|
|
25.02.10, 15:35
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von streetking77
schrieb ihr ne sms ob sie dich als nen festen freund vorstellen könnt wenn nein kanst du den kontakt abbrechen
|
muahahaha lol
|
|
|
25.02.10, 15:39
|
|
Banned
Bedankt: 387
|
wieso denn bei mir hats geklappt
|
|
|
25.02.10, 15:45
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von Prince Porn
*lach*
NICHT jede Frau steht auf son rumgeseusel und "lass uns schick essen gehen" Gelaber.
Man kann also kaum auf alle Frauen pauschalisieren.
Und ich glaube Du bist auch der Typ Kerl der zu viel in Dinge reininterpretiert. Es gibt einfach mal abartig viele Frauen, die NICHTS von einem Kerl wollen, es aber einfach genießen wenn Sie Aufmerksamkeit bekommen. Nur weil man sich aufregt dass der andere Offline geht, heißt dass noch lange nicht, dass man was von dem anderen will.
Von wie vielen Frauen ich dann was wollen müsste. Denn ich rege mich über so etwas auch auf. Aber einfach nur weil ich es unhöflich finde.
|
naja gut nee war schon anders also sie hatte mit ihrer besten freundin getelt...und ich hab da nur gesagt "aso naja denn tel ma schön ich geh jetz off machs gut" und danach kam die sms also hab mich schon verabschiedet....wollt halt bloß nich das da nur scheisse bei raus kommt wenn die telt und gleichzeitig schreibt....gut die meisten weiber können das multitask und so aber darauf hatte ich kein bock.....deswegen bin ich offgegangen und danach kam von ihr die sms
|
|
|
25.02.10, 15:46
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von streetking77
wieso denn bei mir hats geklappt
|
das hört sich irgendwie kindisch an^^ ich frag sie morgen ob sie lust hat was mit mir zu machen werd ja dann sehen was bei rauskommt
|
|
|