myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

My Free Farm - Das Browsergame (nicht nur) für Landwirte

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.02.10, 15:02   #1
intoXic
Anfänger

Bedankt: 0
intoXic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard My Free Farm - Das Browsergame (nicht nur) für Landwirte

Hallo liebe Community.
Ich wollte euch mal ein Browsergame ans Herz legen, dass es mit wirklich angetan hat:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Schon nach wenigen Minuten des Anpflanzen und Ernten war ich im Rausch dieser kleinen Welt gefangen. Ich kann es nur empfehlen.

Allgemein:

Bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] startet man als einfacher Landwirt mit einem Bauernhof und zunächst einem Feld, welches noch stark mit Unkraut, Steinen und Kakerlaken verwuchert ist. Man pflanzt zunächst einige Karotten an um diese anschließend am Markt oder bei Farmis ("Einkäufer" die deinen Hof besuchen und dir mehr oder weniger gute Angebote machen) zu verkaufen. Von diesem Geld kann man nun seinen Acker "entrümpeln", neue Gemüse- bzw. Getreidearten kaufen, weitere Äcker freilegen oder Hühner- und Kuhställe errichten.
Das Spiel wird mit der Zeit immer komplexer und eröffnet dem Spieler immer weitere Möglichkeiten an die begehrten "Kartoffeltaler" zu kommen, wie z.B. den geschickten Handel am Markt, der eine halbwegs funktionierende Marktwirtschaft (Angebot & Nachfrage) simuliert. So kann man Produkte günstig einkaufen und diese im nachhinein teurer verkaufen.

Ihr sammelt Geld und Erfahrungspunkte, welche euch auf höheren Leveln bessere Produkte, neue Gebäude und eine vielzahl von Quests einbringen.

Auszeichnungen:

Bestes Casual Browsergame 2009

Fazit:

Ich persönlich kann euch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] wärmstens empfehlen. Nach wenigen Minuten hatte mich das Landwirtfieber gepackt und nun sehe ich mehrmals täglich nach meiner Farm. Schließt euch an!
PS: Im Gegensatz zu anderen "Bauernhofsimulationen" verwelken eure Produkte nicht!
Also braucht ihr keinen Stress zu bekommen, wenn ich mal ein paar Tage nicht online wart.

Herzliche Grüße,
euer intoXic
intoXic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.10, 07:36   #2
Freeze0815
Anfänger

Bedankt: 1
Freeze0815 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich spiele dieses spiel auch schon seit einiger zeit. Aber leider sind die coins so extrem gestiegen das sich das bald keiner mehr leisten kann. Gut das ist kein echtes geld aber die coins kosten schon bald mehr als ich einnehm. Und ohne coins ist kommst nicht weit wenn du mehrere äcker hast. Dann bist nur noch am klicken den ganzen tag. 120 klicks pro feld dann weist was du den ganzen tag tust

Deswegen brauch ich dringend hilfe. Das ganze müsste auch ohne coins machbar sein. Ist halt nicht so legal aber das wäre mir egal Hat einer von euch was für mich?? bräuchte dringend einen bot der anpflanzt, gießt und erntet ohne das ich rund um die uhr an dem pc sitzen muss

Danke schon mal im vorraus
Freeze0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.10, 07:03   #3
JonStryker
Anfänger

Bedankt: 2
JonStryker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Freeze
Für füttern, gießen, etc. kann ich dir Selenium IDE empfehlen. Ist ziemlich einfach zu bedienen: einfach Aktion aufnehmen und beliebig oft abspielen.
Im Moment arbeite ich an einem etwas umfassenderen bot. Bis jetzt ist es möglich damit tiere automatisch füttern zu lassen, zu ernten und (fast) alle billigen angebote am markt abzugreifen.
JonStryker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.10, 23:41   #4
bollo_bube
Kp von nix xD

Benutzerbild von bollo_bube

Bedankt: 6
bollo_bube ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die werbung davon geht mir soo ultras aufn Sack
Ungelesen 01.07.10, 11:52   #5
megafreak10
Banned

Bedankt: 12
megafreak10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Freeze0815 Beitrag anzeigen
ich spiele dieses spiel auch schon seit einiger zeit. Aber leider sind die coins so extrem gestiegen das sich das bald keiner mehr leisten kann. Gut das ist kein echtes geld aber die coins kosten schon bald mehr als ich einnehm. Und ohne coins ist kommst nicht weit wenn du mehrere äcker hast. Dann bist nur noch am klicken den ganzen tag. 120 klicks pro feld dann weist was du den ganzen tag tust

Deswegen brauch ich dringend hilfe. Das ganze müsste auch ohne coins machbar sein. Ist halt nicht so legal aber das wäre mir egal Hat einer von euch was für mich?? bräuchte dringend einen bot der anpflanzt, gießt und erntet ohne das ich rund um die uhr an dem pc sitzen muss

Danke schon mal im vorraus
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
megafreak10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.10, 16:18   #6
bosna
Anfänger

bosna ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich suche selber so was wer kann da weiter helfen
bosna ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.10, 16:19   #7
megafreak10
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von bosna Beitrag anzeigen
Ich suche selber so was wer kann da weiter helfen
Ungelesen 01.07.10, 20:37   #8
bosna
Anfänger

Standard

was soll ich mit diese video. Da wird zwar link angezeigt wo man herunterladen kann aber die siete ist tot
Ungelesen 01.07.10, 21:43   #9
megafreak10
Banned

Standard

Nö ist sie nicht

Läuft doch wunderbar oda?
Ungelesen 02.07.10, 03:52   #10
bosna
Anfänger

Standard

Ok danke habe schon heruntergeladen nur irgednwie komme ich mit dem tool net so ganz klar.

Kannst du mir sagen wegen Startpunkt setzen.

Kann ich diese startpunkt setzen immer auch wenn z.b. produktion läuft oder soll ich erst dann setzen z.b. wenn ich wieder neu tiere füttern will.
Und noch eine frage.
Wenn ich diese Startpunkt setzen will muss ich z.b. in Hühnersall reingehen(Blöd gesagt) oder soll ich nur diese feld einmal klicken und dann wird startpunkt gesetzt.

Wäre es möglich von dir ein video bei Youtube zu machen wo du uns selber vorfürst wie das genu läuft

Dein tool tut er automatisch alle aufgabe erledigen z.b. Eier sammeln und dann wieder hühner füttern

Und übrigend danke für das tool nochmal
Ungelesen 05.10.10, 20:41   #11
M-INKASSO
Anfänger

M-INKASSO ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es ist wieder soweit, wir gehen in die nächste Runde!
Der MyFreeFarm OnlineBot wurde upgedatet.

Nun muss Ihr Computer keine 24 Stunden mehr laufen!!
Dieser Job wird nun vom MyFreeFarm OnlineBot erledigt.

***MyFreeFarm OnlineBot V1.01****

Premium Accounts Features:
-Pflanzautomat
-Alles ernten
-Alles giessen

Nicht Premium Features:
-Alles ernten (ab level 4)
-Alles giessen (ab level 4-

AutoProxy:
Nutzt die Bot internen Proxy's!
D.h. Sie können sich eine Proxylist erstellen
und diese in Kombination mit AutoProxy nutzen.
Oder Sie verlassen sich ganz auf unsere internen Proxy's.
Die Proxylist wird täglich upgedatet.

Direct Connect:
Der Button leitet Sie sofort in Ihren MFF Account,
somit entfällt die ständige Eingabe der MyFreeFarm Logindaten.

***Momentan in Entwicklung***
-Fiehstallmodul
-Fabrikmodul
-Rezeptmodul
-Transaktionsmodul
-Multi Account Oberfläche

Wir vergeben wieder 50 Testaccounts um die zuverlässigkeit
des MyFreeFarm OnlineBot's erneut zu prüfen!

Bei Interesse!?
Email an [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Betreff: TESTACCOUNT

Besuchen Sie auch unser Forum auf
damit Ihnen keine Neuigkeiten entgehen!
Natürlich freuen wir uns auch über Feedback

Music by DJ Wohlfahrt

M-INKASSO ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.10, 23:56   #12
ottinator
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von ottinator

Bedankt: 50
ottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkte
Standard

hiho, spiele es schon seit fast einem jahr, find es an sich schon schick gemacht!
aber mal was anderes wenn wer will hab 2 accounts die ich löschen werde, wenn wer meine ganzen dinge haben will einfach mal ne pm schreiben, aso am besten leute die in etwa mein lvl haben, selber bin ich lvl 25.
ottinator ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort