myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Fitness trotz Untergewicht?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.02.10, 15:12   #1
lumi93
Anfänger

Bedankt: 7
lumi93 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktelumi93 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktelumi93 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktelumi93 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktelumi93 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktelumi93 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktelumi93 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktelumi93 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktelumi93 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktelumi93 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktelumi93 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
ich bin etwas untergewichtig ( BMI 18 ) und möchte jetzt durch einfache Fitness (Liegestütze, Situps ...) ein paar Muskeln anbauen. Meine Frage ist, werde ich daurch noch mehr abnehmen oder werde ich mehr Muskeln erhalten.
Würdet ihr mir das empfehlen?
lumi93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.10, 15:40   #2
Yoshimitzu
Anfänger

Bedankt: 23
Yoshimitzu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du kriegst vom Training mehr Muskeln, mein BMI ist 19,5 und ich habe auch ordentlich Muckis bekommen..
Yoshimitzu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.10, 16:31   #3
Rengu
Newbie

Bedankt: 51
Rengu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Am besten mal in die Muckibude gehen, da baust Du ordentlich auf.

Vom BMI halte ich eh nicht viel. Jeder mit Potenzial dazu wiegt nach ein paar Jahren 100kg auf 1,80m. Da hätte man nen BMI von über 30, obwohl man kein bisschen Fett angesetzt hat.
Rengu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.10, 17:27   #4
Raphy
Erfahrener Newbie

Bedankt: 47
Raphy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wichtigeste bei dir dein effekt wird zu 80% wenn du untergewicht hast von deiner nahrung bestimmt...

mache 3 mal die woche sport übungssätze am anfang ca 3 und mehr auf masse gehen d.h. höheres gewicht weniger WDH weil anderst herum ist das definition das brauchst du nicht haha

dann hole dir am besten whey proteine und dazu einen gescheiten weight gainer gibts fast überall aber schau darauf das du WHEY protein nimmst weil da nimmst du auch noch mehr und schneller masse an.!

TP etc. ist bei dir erstmal im hintergrund... einfach wie gewohnt die 3 tage abwechselnt die muskelgruppen trainieren...

greets
Raphy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.10, 11:06   #5
|Oger|
Mitglied

Bedankt: 90
|Oger| ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lumi93 Beitrag anzeigen
Hallo,
ich bin etwas untergewichtig ( BMI 18 ) und möchte jetzt durch einfache Fitness (Liegestütze, Situps ...) ein paar Muskeln anbauen.
Werde ich dadurch noch mehr abnehmen oder werde ich mehr Muskeln erhalten.
Würdet ihr mir das empfehlen?
Dein Untergewicht spielt keine Rolle. Bei einem sehr niedrigen Körperfettwert treten die Muskeln sogar eher zutage, weil eben keine Fettschicht darüber liegt.
Du musst deine Ernährung schon dem Training anpassen, also nicht Salate wenn du Eiweiß oder Kohlenhydrate brauchst.
Wenn du es schaffst, Muskeln anzubauen, dann ist dir ein Nobelpreis sicher.
|Oger| ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.10, 12:05   #6
RestInPeace
Banned

Bedankt: 691
RestInPeace ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Enschultigung aber die Überschrift finde ich zum Wegschreien
"Fitness trotz Untergewicht? "

Genau die mit übergewicht sollten es machen.

Kla kannst du es auch machen , solltest es nur nicht sofort so übertreiben.
Und natürlich nimmst du dabei auch ab.(komm darauf an was du alles machst)

Nur nicht "Only" Muskeltraining , solltest auch was für dein gewicht machen zum beispiel , Fahrrad fahren oder Jogging.

Am besten du holst dir ein Gerät damit du weisst wie viel km du gelaufen/gefahren bist.
Und wenn du meinst du bist fitter geworden , dann steigerst du dich
RestInPeace ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.10, 13:17   #7
Kassad
Banned

Bedankt: 16
Kassad ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Muskel = wiegen mehr als Fett fress dich ordentlich vor 2 ~ 4 stunden vorm training und gehe trainieren
Kassad ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.10, 13:44   #8
Friz-Hanz
na egal bin essen

Benutzerbild von Friz-Hanz

Bedankt: 4
Friz-Hanz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteFriz-Hanz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteFriz-Hanz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteFriz-Hanz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteFriz-Hanz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteFriz-Hanz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteFriz-Hanz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteFriz-Hanz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteFriz-Hanz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteFriz-Hanz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteFriz-Hanz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kassad Beitrag anzeigen
Muskel = wiegen mehr als Fett fress dich ordentlich vor 2 ~ 4 stunden vorm training und gehe trainieren

mach ich auch immer und jetzt wiege ich schon 4 kg mehr
Ungelesen 27.02.10, 17:40   #9
BruceLee007
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 233
BruceLee007 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Friz-Hanz Beitrag anzeigen
mach ich auch immer und jetzt wiege ich schon 4 kg mehr
in welchem Zeitraum????? man kann ca pro woche um die 200g Muskeln zunehmen bissl mehr geht nur wenn man Anfängt (wegen dem Schub) oder wenn man einen Memory Effekt in sachen Muskeln hat (wenn man damals welche hatte und lange nicht trainierte)

und Weight gainer ist meistens schrott und Whey ist zwar gute Eiweiß und schnell resobierendes, aber das alleine nützt nix. iss ca 250kcal mehr als dein Gesamtverbrauch und iss ca 5-6 mahlzeiten am Tag aber ausgewogen also gute khs gute fette und gutes Eiweiß
BruceLee007 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort