Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
22.02.10, 13:10
|
|
******* Bewunderer
Bedankt: 499
|
Stahlbürste im Fleisch - Ekelburger bei McDonald‘s
Zitat:
Dass Fast-Food nicht unbedingt die gesündeste Art der Nahrungsaufnahme ist, musste ein britischer Teenager am eigenen Leibe erfahren. Zusätzlich zu frittiertem Huhn und Salatbouquet hatte sich eine scharfe Stahlbürste auf den McDonald’s Burger von Brett Stephens geschlichen.
Wie die „Daily Mail“ berichtet, war der 18-Jährige sichtlich geschockt als er das scharfkantige Reinigungsutensil zwischen den Fleischfasern entdeckte. „Es war unglaublich. Er biss in den Burger und fing an zu brüllen“, berichtet Mutter Janet. „Ich versuchte das Ding aus dem Fleisch zu ziehen. Es war riesig. Nicht auszumalen, was passiert wäre, wenn mein dreijähriger Enkel statt meines erwachsenen Sohnes an den Burger geraten wäre.“
Mit dem Ekel-Fleisch konfrontiert, hätten die McDonalds-Verantwortlichen zunächst nur Spott für die besorgte Mutter übrig gehabt, so die „Daily Mail“. „Ich habe sofort in der Filiale angerufen und von dem gefährlichen Fund berichtet. Alles was mir angeboten wurde, war ein Ersatzburger.“
Doch Janet Stephens ließ sich so leicht nicht abspeisen und gab den Vorfall an die zuständige Verbraucherschutzbehörde weiter. Prompt zeigte sich der Burgerbrater kooperativer: „Wir entschuldigen uns für diesen Einzelfall. Wir haben um Rückgabe des Burgers gebeten, um den Fall genau zurückzuverfolgen und solche Pannen künftig zu vermeiden.“
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
22.02.10, 15:21
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 3.734
|
Dass die erst was machen als die Verbraucherschutzbehörde eingeschaltet wird ist doch das Letzte!
|
|
|
22.02.10, 16:05
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 11
|
Hmm...die haben um die Rückgabe des Burges gebitten...wie cool is das eigentlich...
|
|
|
22.02.10, 16:11
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 283
|
Gleich wieder auf ein paar Millionen verklagen
|
|
|
22.02.10, 16:17
|
|
Banned
Bedankt: 333
|
ich würd in zukunft aufpassen was ich dort futter..
aber wenn man bedenkt das absolut alles und jeder dort arbeiten kann(und ich hab schon einige ekelhafte dinge beim zubereiten der burger bei mc donalds gesehn) dann gute nacht.
ich red übrigens nicht vom hohen ausländeranteil bei mcdonalds sondern auch von deutschen..
|
|
|
22.02.10, 16:28
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 283
|
Wenn du danach gehst dürftest du in vielen Läden nicht mehr essen, ich komme Beruflich auch in die Küchen ( MC Donalds/ Burger King/ Restourants/ Dönerläden/Pizzerias)...und es ist wirklich manchmal sehr schockierend, aber was einen nicht tötet macht einen stärker
|
|
|
22.02.10, 20:12
|
|
Banned
Bedankt: 415
|
ach schwachsinn.
genauso wie die angeblichen rasierklingen in burgern, komplett frittierte hühnerköppe als mcnuggets und das der fishmac keinen fisch enthält.
da wollen nur nen paar ins fernsehen oder umsonst kohle abstauben.
so wahr wie die bielefeld verschwöhrung
wisst ihr, wenn man in den burgern mal was finden würde, was realistisch ist, ne kochmütze, rotze vom bräter,
lange haare usw.. aber nein! es ist immer ne rasierklinge, ne stahlbürste, glassplitter..
klar immer gleich das gefährlichste, womit garantiert niemals in burgernähe hantiert werden würde.
nächstes mal kommt nen brite und sagt: ey da war nen minicooper auf meinem bigmac!
|
|
|
22.02.10, 20:15
|
|
Überfordernd
Bedankt: 31
|
Ist ja genauso lecker wie der neue Veggie-Burger *brr* -.-
|
|