Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
22.02.10, 11:20
|
|
Mitglied
Bedankt: 410
|
15-Jährige vergewaltigt
Zitat:
Eine Fachdienststelle für Sexualdelikte des Landeskriminalamtes (LKA) untersucht die angezeigte mehrfache Vergewaltigung einer 15-Jährigen in Schöneberg. Angaben des Opfers zufolge war die Jugendliche am Sonnabend von mehreren Südländern nacheinander missbraucht worden. Passanten hatten gegen 22 Uhr die Polizei alarmiert, weil ihnen die weinende und verwirrte 15-Jährige im Kleistpark entgegen gewankt war.
|
quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
link: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Was geht ab in unsere Welt...
|
|
|
22.02.10, 11:25
|
|
Ex-Co-Administrator
Bedankt: 7.391
|
Oh ich warne euch Leute.
Ein niveauloser Post = 5 Tage Urlaub + Thread dicht.
Der Thread ist prädestiniert um auszuarten.
|
|
|
22.02.10, 11:33
|
|
Überfordernd
Bedankt: 31
|
Schlimm. Wenn ich mir die Mentalität so in den Sinn rufe, mit der ich die "Südländer" aka Türken und Araber so erlebe, dann ist das für mich alle andere als unvorstellbar. Das ist eine unausweichliche Konsequenz der Zuwanderung vor allem aus kulturell verkrüppelten Ländern. Aber in Deutschland scheinen wir noch Glück zu haben, in den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] vergewaltigt worden. Das muss man sich mal vor Augen halten.
|
|
|
22.02.10, 11:37
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 84
|
echt heftig! hoffentlich kann das mädel damit irgendwann umgehen!
und der sturm gegen die südländer geht wieder los... mal sehen wieviele dabei an das opfer denken
|
|
|
22.02.10, 11:42
|
|
Mitglied
Bedankt: 410
|
Sollte nicht gegen Südländer gerichtet sein!!Hat mich einfach geschockt..
|
|
|
22.02.10, 11:49
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 84
|
ksv81: du hast ja auch die news nich kommentiert! mein vorposter hat ja schon angefangen
|
|
|
22.02.10, 11:53
|
|
Mr. Gefühlvoll
Bedankt: 344
|
naja das hätte genauso gut da passieren können wo überwiegend russen sind, dann wären es russen gewesen. wo überwiegend afghaner sind wären sie es gewesen, und hier sind nunmal überwiegend türken und araber... ist echt ne schande sowas... wieso vergewaltigt man ein 15 jähriges mädchen!? oder besser, wieso vergewaltigt man überhaupt?! ich kann und will das nicht verstehen.
|
22.02.10, 11:54
|
|
Anfänger
Bedankt: 11
|
Zitat:
Zitat von CoconutKiss
Schlimm. Wenn ich mir die Mentalität so in den Sinn rufe, mit der ich die "Südländer" aka Türken und Araber so erlebe,
|
Nur blöd dass Türken und Araber keine Südländer sind
|
|
|
22.02.10, 11:59
|
|
Penis! hihihi
Bedankt: 48
|
Da kriegt man echt nen Hass, egal wer das nun war! Das arme Mädchen wird ja ihres Lebens nicht mehr froh. Solchen Leuten wünsch ich echt, dass sie das Leid ihres Opfers mal nachempfinden müssen. Und wenn die Justiz das nicht macht, wird sich im Knast sicher jemand der Sache annehmen...
|
|
|
22.02.10, 12:13
|
|
Newbie
Bedankt: 25
|
Ich hatte mich ehrlich gesagt mit dem Thema noch nie so auseinander gesetzt, aber ich hab mal auf Google umgeschaut. Wirklich heftig wenn man da liest, dass laut [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] jeder siebten Frau in Deutschland so etwas schon passiert ist. Ich mein, dass macht es ja durch aus realistisch, dass das auch schon Frauen, die man kennst passiert ist oder passieren wird. Schrecklich.
|
|
|
22.02.10, 12:33
|
|
Banned
Bedankt: 268
|
Hmm komisch. Ich kenne es so,dass bei Türken oder Arabern die Schwester bzw Mutter sehr wichtig ist,z.b zuhause. Wenn man dann was von seiner Schwester will,gehen sie dir direkt an die Gurgel,hmm aber das Mädchen auf der Straße ist doch auch eine´Frau´?!,oder haben die vor anderen Mädchen auf der Straße keinen respekt,und behandeln sie wie Sklavinnen der Männer?`
Soll keine beleidigung an Araber usw sein,nur eine Frage,von einer unwissenden Person.
Mfg addi.
|
|
|
22.02.10, 12:49
|
|
Ex-Co-Administrator
Bedankt: 7.391
|
STOP!
Keine Rechts-Links-Diskussionen!
KEINE!
|
|
|
22.02.10, 12:51
|
|
Suck it, Wolverine!
Bedankt: 242
|
Zitat:
Zitat von CoconutKiss
kulturell verkrüppelten Ländern.
|
Das war'n Guter!
Zum Thema: Die Medienscheiße geht mir irgendwie schon auf die Eier. Das ist wie wenn ein Flugzeug abstürzt: Es sterben 150 Menschen, kein Deutscher, in Deutschland wird nichts gemeldet. Es stürzt ein Flugzeug ab, 150 Menschen sterben, ein Deutscher und in den Medien erscheint, voila, "Flugzeugabsturz, Ein Deutscher Tot". Ich frage mich, wieso von 2000 Vergewaltigungen exakt diese gemeldet wird. Wieso werden von 2000 Ferienberichten im Fernseher, die drei, bei denen Schimmel an den Wänden ist, gezeigt?..
Eine Misshandlung, sei sie sexueller Natur, von wem auch immer, sollte hart bestraft werden. Präventivmaßnahmen kann Ich mir eigentlich keine vorstellen. Bei der Installierung von Kameras heult ja jeder rum - Wer keinen Dreck am Stecken hat, heult auch nicht bei Sicherheitskameras. Privatsphäre hin, Privatsphäre her. Wer bei solchen Verbrechen einen auf Gutmensch machen will und meint, man solle da 'ne dicke Bestrafung anordnen, hat einfach keinen Plan. Davor schreckt niemand zurück. Präventivmaßnahme ist das Stichwort -
- alles nur meine Meinung..
|
|
|
22.02.10, 13:10
|
|
Dice Master
Bedankt: 23
|
Also meiner meinung nach gibt es für solche Personen nur eine wirksame Strafe, und das ist die Zwangskastration für Sexualstraftäter zum schutze der Opfer und des Täters, der mit seinem drang anscheinend wohl nicht umgehen kann. Ich denke wer einmal eine Frau/Mädchen vergewaltigt, wird auch keine Scheu haben soetwas wieder zu tun. Mal ganz abgesehen von den psychischen Schäden die das Opfer davon tragen wird.
So hoffe es fühlt sich niemand auf den schlips getretten, ich bekomme bei sowas nur die pure Wut, wenn ich mir vorstelle, es wäre meine Tochter gewesen.
Gruß: schnarke
|
|
|
22.02.10, 13:34
|
|
just dooze it
Bedankt: 381
|
Für'n Mensch aus Bremen sind die Bayern auch Südländer 
Das Schlimme für die Opfer ist die Hilflosigkeit der Situation gegebüber. Das Geschehene bleibt ja immer in ihrem Kopf, egal ob der Täter bestraft wird oder nicht. Und genau das ist die Krux an der Geschichte. Wie soll man den Täter bestrafen? Auge um Auge? Im Grunde genommen ist es egal wie man den Täter bestraft, dem Opfer bringt es nichts. Und das macht die Außenstehenden so hilflos.
Egal ob es nun ein Mädchen oder eine Frau ist, ich empfinde tiefes Mitgefühl, hoffentlich lernt die arme damit zu leben
|
|
|
22.02.10, 13:37
|
|
Rimming!
Bedankt: 967
|
Zitat:
Zitat von Freakwood
Präventivmaßnahmen kann Ich mir eigentlich keine vorstellen. Bei der Installierung von Kameras heult ja jeder rum - Wer keinen Dreck am Stecken hat, heult auch nicht bei Sicherheitskameras. Privatsphäre hin, Privatsphäre her.
|
Was hätte den eine Kamera bei dieser Vergewaltigung gebracht? Springen Kameras runter und helfen einen bei einem Überfall/Vergewaltigung?
Das einzige was passiert ist das die Aufnahmen schön im Fernsehen und Internet immer wieder gezeigt werden können.
Wenn ich in der U-Bahn zusammengeschlagen werden würde, hätte ich keinen Bock das die Aufnahmen hoch und runter gespielt werden.
|
|
|
22.02.10, 13:58
|
|
Anfänger
Bedankt: 36
|
Es ist einfach scheiße was auf unserer Welt passiert. Wieder ein Leben versaut, und täglich werden es tausende mehr..
|
|
|
22.02.10, 14:03
|
|
Banned
Bedankt: 387
|
Also wenn ich das lese weiß ich nicht in was für einer Welt wir leben einfach eine 15-Jährige zu vergewaltigen waren denn keine Passanten da die Ihr helfen konnten
|
|
|
22.02.10, 14:24
|
|
Banned
Bedankt: 29
|
Sorry,aber die News wirkt lächerlich. Da wird mal ein Mädchen vergewaltigt und direkt wird es hochgepuscht. Und warum? Na weil Südländer dabei waren. Ein gefundes fressen für die Deutschen. Man langsam nervt das echt. Jeden Tag werden Mädchen,die noch jünger sind vergewaltigt,ermorder,verschleppt an die Sexmafia verkauft. Nur der Stichpunkt "Südländer"....da sind einige direkt wach.
|
|
|
22.02.10, 14:33
|
|
Penis! hihihi
Bedankt: 48
|
Mir egal obs ein Südländer, Nazi, Eskimo oder Alien war. Die Tat an sich ist verachtenswert und unentschuldbar.
|
|
|
22.02.10, 14:37
|
|
Nicht ganz Dicht
Bedankt: 949
|
Zitat:
Zitat von Nonogramm
Sorry,aber die News wirkt lächerlich. Da wird mal ein Mädchen vergewaltigt und direkt wird es hochgepuscht. Und warum? Na weil Südländer dabei waren. Ein gefundes fressen für die Deutschen. Man langsam nervt das echt. Jeden Tag werden Mädchen,die noch jünger sind vergewaltigt,ermorder,verschleppt an die Sexmafia verkauft. Nur der Stichpunkt "Südländer"....da sind einige direkt wach.
|
Word!
Und darum:
CLOSE
|