Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
20.02.10, 20:59
|
|
Banned
Bedankt: 299
|
München: Notorischer Kindesmissbrauchstäter steht erneut vor Gericht
München: Notorischer Kindesmissbrauchstäter steht erneut vor Gericht
Zitat:
Ein Küchenhelfer aus Gröbenzell war schon einmal wegen schweren Missbrauchsdelikten an Kindern verurteilt worden. Wegen 17 nachgewiesenen Fällen sexueller Übergriffe auf Kindern war er 2005 zu vier Jahren und drei Monaten Haft verurteilt worden. Nach seiner Entlassung wurde er rückfällig.
Kurze Zeit nach seiner Entlassung machte er sich wieder an kleine Jungs zu schaffen. Im Mai 2009 vergriff er sich auf einem Skaterpark in Puchheim an einem 13-Jährigen; Tage später zwang er zwei Jungen mit ihm in ein Waldstück zu gehen. Er ließ seine Hose herunter und befahl es ihm gleich zu tun.
Wieder Tage danach lockte er erneut zwei Jungs zu einem Picknick. Dabei beging er erneut sexuellen Missbrauch, bis andere Kinder hinzu kamen. Dann ließ er von den beiden Jungs ab. Eine Verhaftung erfolgte mehrere Tage später. Nun muss er sich kommenden Dienstag dem Gericht stellen.
|
Quelle
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
20.02.10, 21:10
|
|
Überfordernd
Bedankt: 31
|
Zack genau deswegen gehören die Leute von der Gesellschaft ausgeschlossen.
|
|
|
20.02.10, 21:11
|
|
Dramaturgieschrottkomet
Bedankt: 2.441
|
Dazu sag ich gar nichts mehr, sonst reg ich mich nur auf. Hab mich darüber schon oft genug in versch. Threads ausgekotzt.
|
|
|
20.02.10, 21:12
|
|
Mitglied
Bedankt: 157
|
Und wird wieder vier Jahre und drei Monate Haft kriegen und wird dann wieder rückfällig....
aber naja, sperren wir lieber die bösen Schwarzkopierer für 5 Jahre hinter Gittern, die machen ja die ganzen Reichen ganz arm, das kann man ja nicht zulassen...
Aber so ist nun mal leider Deutschland.
Ach so, nein ich will nicht die Todesstrafe, aber ich will härtere Strafen, 10-15 Jahre + Therapie.
Und dann fragen sich die Politiker auch noch warum unsere Jugend immer verrückter wird, bzw. das die Schulen zu wenig Kinder haben usw.
|
|
|
20.02.10, 21:14
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 283
|
Sie haben es nicht anderes verdient, bei Kindesmissbrauch versteh ich keinen Spass... weg gesperrt gehören die...nichts anderes...
Mfg
|
|
|
20.02.10, 23:28
|
|
Gott
Bedankt: 716
|
Haft ist einfach das falsche Mittel bei solchen Menschen ...
|
|
|
21.02.10, 00:57
|
|
Super Moderatorin
Bedankt: 63.071
|
Wird schon wieder komisch hier!
*Close*
|