myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Graka zu schwach ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.02.10, 18:34   #1
spc
>(*_*<)

Benutzerbild von spc

Bedankt: 181
spc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punkte
Standard Graka zu schwach ?

Hallo,

und zwar hab ich mir vor kurzen den Packard Bell Ixtreme 7202 gekauft ( [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ) Jetzt wollte ich fragen ob die grafikkarte zu schwach ist für aktuelle spiele ?

Ich hab zum beispiel Bioshock 2, das läuft auf dem rechner auf max einstellungen ganz ok bis auf das es ein wenig laggy ist ( frames einbrüche)

NUn hab ich mir crysis warhead ausgeliehen und das spiel geht auf mittelhohen einstellungen fast gar nicht spielen. Liegt das evtl. an den einstellungen oder eher an nem software problem ? Den manchmal wird der bildschirm schwarz und schaltet sich dann wieder ein und in der taskleiste kommt die meldung fehler im nvidia kernel.dll oder so ähnlich.

btw. hab Windows 7 Home Prem 64 Bit drauf

Danke für alle antworten )
spc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.10, 00:07   #2
fung wan
Erfahrener Newbie

Bedankt: 21
fung wan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das ist wirklich eine sehr schwache Karte die laut einigen Tests und Benchmarks in ihrer Leistung deutlich unter einer 9800gt liegt womit es auf der Hand liegt warum eines der aufwendigsten Games (crysis) nichtmal mit mittleren Einstellungen läuft.
fung wan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.10, 00:30   #3
azukay
Junior Member

Bedankt: 2
azukay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von spc Beitrag anzeigen
Jetzt wollte ich fragen ob die grafikkarte zu schwach ist für aktuelle spiele ?
Ja das ist sie, und das ist ein Problem, welches generell die meisten Komplettrechner betrifft.
Aber Du kannst Dir helfen, indem Du entweder anspruchsvolle Spiele mit niedrigeren Details/Auflösungen spielst oder einfach die Original-Grafikkarte gegen eine deutlich stärkere austauschst (dabei aber unbedingt schauen, ob das Netzteil dann noch ausreicht!).
azukay ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort