myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Neuer Verstärker

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.02.10, 19:34   #1
MrTee
Aw Yiss!

Benutzerbild von MrTee

Bedankt: 3.089
MrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt Punkte
Standard Neuer Verstärker

Hey Mädels und Jungs.

Ich bräuchte mal ein paar Tipps. Ich suche nämlich nach einem neuen Verstärker für meine Gitarre. Mein derzeitiger Line-6 15W ist zwar nicht schlecht, jedoch ist er für die Bandproben nur bedingt geeignet, da er mit seinen 15 Watt nur schwer gegen unseren Drummer (Doublebass!!! ) ankommt.^^

Jetzt frage ich euch ob ihr mir vielleicht einen Verstärker empfehlen könnten der in der Preisklasse bis 500€ liegt.
Wichtig wären eben eine ordentliche Möglichkeit zur Verzerrung (Wir spielen u.a. Cover von Bullet for my Valentine, Parkway Drive, BMTH, eben die Richtung) sowie die Möglichkeit per Fußschalter auf den Clean Kanal wechseln zu können (Soweit ich weiß geht das eigentlich bei den meisten Verstärkern, nur bei meinem nicht )

Mit welchen Amps habt ihr schon Erfahrungen gemacht, bzw welche könntet ihr empfehlen?

Danke schonmal für die Hilfe
MrTee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.10, 21:26   #2
Mr.Trigger
Newbie

Benutzerbild von Mr.Trigger

Bedankt: 25
Mr.Trigger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würd mir an deiner Stelle eher ein Effectpedal und einen Verstärker holen, da bekommt man einen viel härteren Sound raus als aus einem Amp. Z.B. den LINE 6 Spider IV 150 (~400 €) und dazu das Zoom G2 (~100 €) damit sollte schon ein halbwegs ambitionierter und auch lauter (150 Watt) Sound zu Stande kommen. Durch die Verbindung hast du vor allem auch ne richtig große Bandbreite an Sounds.
Mr.Trigger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.10, 21:32   #3
-rhysk-
...dead comes to life...

Benutzerbild von -rhysk-

Bedankt: 66
-rhysk- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2860 Respekt Punkte-rhysk- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2860 Respekt Punkte-rhysk- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2860 Respekt Punkte-rhysk- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2860 Respekt Punkte-rhysk- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2860 Respekt Punkte-rhysk- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2860 Respekt Punkte-rhysk- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2860 Respekt Punkte-rhysk- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2860 Respekt Punkte-rhysk- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2860 Respekt Punkte-rhysk- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2860 Respekt Punkte-rhysk- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2860 Respekt Punkte
Standard

Da Du Bullet for my Valentine angesprochen hast, möchte ich Dir einen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ans Herz legen, da der sich klangcharakteristisch an den Amp, welchen BFMV spielen, anlehnt! (Peavey 5150/6550)

Sie klingen sehr gut und sind sehr laut, da Vollröhre.

Ich geh sogar soweit und sage, dass man [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] welcher Amp (Peavey 5150/BUgera 6262) gespielt wird, wenn ich Dir beide aufnehmen würde.
-rhysk- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.10, 17:56   #4
MrTee
Aw Yiss!

Benutzerbild von MrTee

Bedankt: 3.089
MrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt Punkte
Standard

Danke schonmal für die Antworten, den Bugera werde ich mir vielleicht mal anschauen. Nach deinen Angaben ist es genau die Art von AMP die ich suche!

MrTee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.10, 18:41   #5
-rhysk-
...dead comes to life...

Benutzerbild von -rhysk-

Bedankt: 66
-rhysk- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2860 Respekt Punkte-rhysk- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2860 Respekt Punkte-rhysk- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2860 Respekt Punkte-rhysk- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2860 Respekt Punkte-rhysk- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2860 Respekt Punkte-rhysk- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2860 Respekt Punkte-rhysk- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2860 Respekt Punkte-rhysk- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2860 Respekt Punkte-rhysk- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2860 Respekt Punkte-rhysk- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2860 Respekt Punkte-rhysk- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2860 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]ist ein gutes Sample des Bugeras!

Mit einem separaten EQ kannst Du ihn extrem vielseitig formen!
-rhysk- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort