myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Förderung zum LKW Führerschein

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.02.10, 17:34   #1
makeeos
Newbie

Benutzerbild von makeeos

Bedankt: 86
makeeos ist unten durch! | -1102 Respekt Punktemakeeos ist unten durch! | -1102 Respekt Punktemakeeos ist unten durch! | -1102 Respekt Punktemakeeos ist unten durch! | -1102 Respekt Punktemakeeos ist unten durch! | -1102 Respekt Punktemakeeos ist unten durch! | -1102 Respekt Punktemakeeos ist unten durch! | -1102 Respekt Punktemakeeos ist unten durch! | -1102 Respekt Punktemakeeos ist unten durch! | -1102 Respekt Punkte
Standard Förderung zum LKW Führerschein

Moin ,
wisst ihr vllt wer mich evtl fördern würde wenn ich eine LKW führerschein mache?
mein chef meinte wenn du hier bleiben möchtest sollte ich mir einen anschaffen
nur alleine habe ich das geld nicht dafür

gibt es irgendwelche förderungssyteme die mir helfen könnten???
danke um Antworten

mfg Makeeos
Ungelesen 15.02.10, 17:40   #2
Big_Kahuna
Newbie

Bedankt: 136
Big_Kahuna ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Versuch's doch mal beim Arbeitsamt.
Wenn du wirklich deine Arbeit verlierst ohne LKW Schein können die sehr flexibel sein.
Oder du einigst dich mit deinem Chef. (wenn das geht)
Ich hab mich damals 2 Jahre quasi verpflichtet bei meinem Chef und er hat den LKW-Schein bezahlt.
Big_Kahuna ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.10, 17:52   #3
makeeos
Newbie

Benutzerbild von makeeos

Bedankt: 86
makeeos ist unten durch! | -1102 Respekt Punktemakeeos ist unten durch! | -1102 Respekt Punktemakeeos ist unten durch! | -1102 Respekt Punktemakeeos ist unten durch! | -1102 Respekt Punktemakeeos ist unten durch! | -1102 Respekt Punktemakeeos ist unten durch! | -1102 Respekt Punktemakeeos ist unten durch! | -1102 Respekt Punktemakeeos ist unten durch! | -1102 Respekt Punktemakeeos ist unten durch! | -1102 Respekt Punkte
Standard

hmm das ist eine gute idee , mit dem chef habe ich schon gesprochen aber der lässt sich darauf nicht ein .... was sehr schade ist
will nicht meine arbeit verlieren wegen so ein scheiß lkw lappen....
Ungelesen 15.02.10, 17:55   #4
bl@ep
Newbie

Benutzerbild von bl@ep

Bedankt: 23
bl@ep leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10501105 Respekt Punktebl@ep leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10501105 Respekt Punktebl@ep leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10501105 Respekt Punktebl@ep leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10501105 Respekt Punktebl@ep leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10501105 Respekt Punktebl@ep leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10501105 Respekt Punktebl@ep leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10501105 Respekt Punktebl@ep leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10501105 Respekt Punktebl@ep leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10501105 Respekt Punktebl@ep leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10501105 Respekt Punktebl@ep leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10501105 Respekt Punkte
Standard

das amt kann dir den bezahlen bzw dir ein zinsloses darlehen geben musst dich mal schlau machen
brauchst aber von deinem arbeitgeber schriftlich haben das du ohne den schein arbeitslos wirst und er dich wenn du den hast mindestens ein jahr fest einstellt.sonst stellen die sich krumm und du bekommst nix
bl@ep ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.10, 19:40   #5
SiggiHD
Newbie

Bedankt: 43
SiggiHD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

geh zur Bundeswehr
SiggiHD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.10, 01:43   #6
Jimy
Anfänger

Bedankt: 42
Jimy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Geh am besten zum Arbeitsamt, vll. fördern sie den für dich.

Der ist ja mittlerweile teurer geworden (nun ist ja noch ne IHK Fortbildung notwendig )
Fange den bald auch an. Mal sehen was mich erwartet.
Jimy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort