Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
15.02.10, 13:06
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 28
|
Hilfe!!! Suche günstigen Aufrüst Pc
Hallo Profis,
ich suche einen wirklich günstigen Aufrüst Pc da mein jetziger Rechner mich verückt macht, braucht manchmal ewig um ein Programm zu öffnen. Habe momentan nen Pentium3 mit 1Herz und 768Ram, nun suche ich Hauptsächlich einen Pc für Video und Bildbearbeitung wobei es nicht schlecht wäre wenn aktuelle Spiele wenigstens einigermaßen abgespielt werden können.
Wär Top wenn mir jemand mit Ahnung weiterhelfen kann da ich mich nicht damit auskenne.
|
|
|
15.02.10, 13:45
|
|
I can't sleep.
Bedankt: 2.671
|
immer gut: erstmal einen preislichen rahmen festlegen
|
15.02.10, 13:53
|
|
Erfahrener Newbie
|
hab mir so um die 200€ vorgestellt
|
|
|
15.02.10, 14:16
|
|
Erfahrener Newbie
|
bin gerade auf folgendes angebot gestoßen, wäre der pc brauchbar für videobearbeitung und spiele?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
15.02.10, 14:44
|
|
Junior Member
Bedankt: 2
|
Zitat:
Zitat von m-unit1
bin gerade auf folgendes angebot gestoßen, wäre der pc brauchbar für videobearbeitung und spiele?
|
Für ältere Spiele ja, aber nicht für moderne Titel. Da wirst Du im Bereich von 200 Euro kaum was finden.
Grund: CPU viel zu lahm, erst recht für Videobearbeitung.
|
|
|
15.02.10, 14:47
|
|
I can't sleep.
Bedankt: 2.671
|
lass die finger davon. fängt ja schon damit an das sie schreiben "markenspeicher".. und "markenmainboard".. das begründen sie dann damit das sie aus markenrechtlichen gründen keine namen nennen dürfen - was is das denn für ein bullshit. ich schreibe mir selbst jedoch keine ausreichende kompetenz zu um dir definitive kaufvorschläge zu geben, warte einfach bis unsere pc-elite hier auftaucht und dir weiterhilft
aber ja, ein komplett neuer rechner für 200€ ist pure utopie. 350-450 müssen eingeplant werden!
|
15.02.10, 14:59
|
|
Erfahrener Newbie
|
[QUOTE=Aerosoul;20482026]lass die finger davon. fängt ja schon damit an das sie schreiben "markenspeicher".. und "markenmainboard".. das begründen sie dann damit das sie aus markenrechtlichen gründen keine namen nennen dürfen - was is das denn für ein bullshit. ich schreibe mir selbst jedoch keine ausreichende kompetenz zu um dir definitive kaufvorschläge zu geben, warte einfach bis unsere pc-elite hier auftaucht und dir weiterhilft
aber ja, ein komplett neuer rechner für 200€ ist pure utopie. 350-450 müssen eingeplant werden![/QUOT
stimmt eigentlich.
soll kein kompletter rechner sein da ich festplatten und laufwerke noch habe, haupsache besser wie meine 1herz kiste und spiele müssen ja nicht in der besten auflösung laufen
|
|
|
15.02.10, 15:02
|
|
Erfahrener Newbie
|
hab noch 2 andere angebote gefunden die auch marken mit angeben, wie sieht's mit denen aus?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|