myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Fragen zum Jaillbreak

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 15.02.10, 10:43   #1
BlackDow
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von BlackDow

Bedankt: 4
BlackDow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fragen zum Jaillbreak

Hallo ich habe mir von einem knappen Jahr ein gebrauchtes jail-ge-brokenes IPhone 3G bei ebay gekauft! Damals sagte der Verkäufer zu mir ich dürfe ja kein update machen ansonsten würde mein IPhone nicht mehr funktionieren! Seitdem habe ich die Firmware Vers. 2.2 oben, am Anfang kein problem da ja alle Apps funktioniert hatten, jetzt ist es aber schon ziemlich lästig da ja fast keine Apps mehr funktionieren mit dieser alten Version.

1. Frage
Wenn ich den Jailbreak mache wie in der Anleitung in eurem Board für Version 3.1.3 ( wennich mich nicht irre), funktionieren dann sicher alle Netze? Achtung ich bin aus Österreich also nicht nur auf Deutschaldnd beziehen! Ich möchte nämlich nicht einfach mal ein bisschen probieren und dann kein Netz mehr empfangen! Der Verkäufer der es mir verkauft hat sagte er habe es mit "snegovik" freigeschaltet.

2. Frage
Was ist mit UNLOCK gemeint? Ist mir schon ein paar mal untergekommen beim durchlesen von jailbreak threads, bin aber nie richtig schlüssig geworden was damit gemeintist!

3. Frage:
Wenn ich die neueste Firmware Version drauf gemacht habe muss ich dann wieder alle Lieder Programme etc. neu draufziehen oder bleibt das beim alten?
BlackDow ist offline   Mit Zitat antworten