Hey ich such jetzt wirklich schon lange aber naja.
Prob ist das :
Wen ich ein Hörspiel gezogen habe besteht es meistens aus mehreren Alben. Wen ich die Dateien alle zusammen mischen will muss ich sie alle um benennen Damit ich kein Durcheinander bekomme. Wen ich das Hörspiel jetzt aber auf meine Ipod laden will und sie ins Itunes einfüge, kommen da wieder verschiedene Alben und Titel. Früher habe ich die Musikdateien im Windows med.player bearbeitet also Die Titelnummer den Titel interpred und Album also Z.b
1 - Der Robotregent 001 - Perry Rohdan - Der Robotregent
2 - Der Robotregent 002 - Perry Rohdan - Der Robotregent
3 - u.s.w
4 - u.s.w
Wen ich dann die Musikdatei ins Itunes eingefügt habe wahr dort eins nach dem anderen genau so aufgelistet und alles in einem Album. Auch im Explorer konnte ich dann immer hinter dem Dateinamen sehen Titelnummer 1,2,3,4 u.s.w und auch der Titel stand dort Der Roboterregent 001, Der Roboterregent 002 u.s.w natürlich untereina untereinander.
Wen ich das jetzt genau so mache geschiet das nicht mehr. Im Explorer bleibt die Titelnummer der Titel u.s.w genau soo wie vorher in einem Heillosen Durcheinander.
Kann mir da jemand weiterhelfen ? Kennt jemand ein Programm in dem man die verschiedenen Dateien ohne Probleme so umschreiben kann das sie alle schön nacheinander aufgelistet sind ??