Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
13.02.10, 12:46
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 32
|
Welcher 32 Zöller als Monitor und TV
Servus,
also nach reichlicher Überlegung bin ich auf den Entschluss zu kommen doch in mein Arbeitszimmer anstelle des Samsung P2450H 61 cm einen etwas
größeren Zöller reinzustellen.
Habe konkret bisher noch nach keinen guten geguckt, vllt wisst ihr ja ein paar gute geräte preise so 400-500€.
Sollte FullHD haben um mir schöne filmchen reinzuziehen wie z.B. Hangover  und auch zum zoggen tauglich sein  .
Big Thx schonmal an alle die mir hier helfen wollen
MFG Anti-Stress
|
|
|
13.02.10, 14:30
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 3
|
Puh, 24" bzw. 61cm ist aber schon riesig zum zocken. Aber wenn du einen größeren haben möchstest ist das kein Problem.
Wie viel Zoll bzw. cm hast du dir vorgestellt? Also eher ein Fernseher, den du auch zum zocken auf 1920 x 1080 bzw. Full HD nutzen kannst?
EDIT: Oh man hab gar nciht auf den Titel geachtet.
Also 32" möchstest du. Dann empfehle ich dir diesen hier
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
MfG

Ihr wollt euch beim PC Kauf beraten lassen, oder ihr habt Fragen zur eigenen Zusammenstellung oder zur Hardware etc. eures PC's? Vielleicht wollt ihr euch auch einen Zusammenstellen lassen? Dann seid ihr hier richtig [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] PS: Nur mal nebenbei: Nein ich heiße nicht Peter!
|
|
|
13.02.10, 14:53
|
|
Erfahrener Newbie
|
Ja die 24 hätten auch genügt zum spielen das ist klar, aber zum richtigen film genuss war er mir dann doch zu klein.
K hab gesehen hat sogar 2ms habe grad ein wenig geguckt und nur wenige geräte gefunden die 2ms haben und in der Preisklsse sind  .
Bestellen würd ich ihn dann bei Comtech gute erfahrungen von freunden
Vom Design auch optisch hochwertig.
Könnt ruhig noch Vorschläge machen, zum bestellen werd ich frühestens Freitag kommen.
thx beter auf dich ist Verlass
|
|
|
13.02.10, 15:01
|
|
Erfahrener Newbie
|
Ach würde es sich hier eig rentieren darauf zu warten bis die LEDs billiger sind wegen dem Stromverbrauch ?
|
|
|
13.02.10, 15:07
|
|
Echter Freak
Bedankt: 376
|
Ja also ich warte auch bis die LEDs billiger werden 
dauert aber noch
Und bitte KEINE DOPPELPOSTS
|
|
|
13.02.10, 16:21
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Anti-Stress
Ach würde es sich hier eig rentieren darauf zu warten bis die LEDs billiger sind wegen dem Stromverbrauch ?
|
LED's haben nochmal einen höheren Kontrast, den du aber meiner Meinung nach nicht Wahrnehmen möchtest. Ob sie ein schöneres Bild haben, davon solltest du dich selber mal überzeugen. Ich finde LCD's sehr gut und mag sie.
Aber was ich an LED's gut finde ist, dass sie UMWELTFREUNDLICH (!) sind und eben nochmal Stromsparender, aber das ist kein riesiger Unterschied. Ich würde es nur für die Umwelt tun.
@Cryser Na will da jmd. Mod werden oder was? 
MfG

Ihr wollt euch beim PC Kauf beraten lassen, oder ihr habt Fragen zur eigenen Zusammenstellung oder zur Hardware etc. eures PC's? Vielleicht wollt ihr euch auch einen Zusammenstellen lassen? Dann seid ihr hier richtig [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] PS: Nur mal nebenbei: Nein ich heiße nicht Peter!
|
|
|
19.02.10, 11:31
|
|
Erfahrener Newbie
|
Was ist den eigentlich jetzt der unterschied zum LG 32 LH 5000 ?
([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
Ach und was haltet ihr von diesem Gerät [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ?
MFG
EDIT: was ist mit diesem hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] der hätte bereits einen HD-fähigen Reciever mit drin, den bräuchte ich sonst nämlich extra noch :?
|
|
|
19.02.10, 15:35
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Der LG 5000er und der 5200er unterscheiden sich nciht maßgeblich. Eigentlich kaum ein Unterschied.
Der Samsung von Geizhals hat keine 100Hz, ob du das brauchst musst du entscheiden. 100Hz haben den Vorteil, dass sie eine bessere Kantenglättung haben, dass ist der größte Unterschied.
Der Samsung von Amazon hat auch das in etwas selbe Bild wie die beiden LG auch Top bewertungen, also du solltest entscheiden welcher die besser gefällt.
MfG

|
|
|
19.02.10, 18:57
|
|
Erfahrener Newbie
|
Jop das er nur 50Hz hat weiß ich, Käufer sagten aber das man den unterschied im Vergleich zu anderen 100Hz Geräten nicht wirklich merkte, Vorteil is ja das der Receiver mit drin is, also müsste ich keinen ext. kaufen.
Vllt könntet ihr mir noch Vorschläge machen für Receiver (DVB-S) die HD-fähig sind :?
MfG
EDIT: der Samsung von Amazon fällt weg, wegen schlechtem standfuß und höherem preis.
|
|
|
08.03.10, 14:03
|
|
Erfahrener Newbie
|
Moin moin,
ich habe mir bis etz kein Gerät zugelegt, habe aba noch einen vorschlag bekommen für dieses gerät hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zumindest wurde mir gesagt das es ein Top Gerät ist, werft doch mal nen blick drauf,
von ms und so passt alles zudem bereits 200Hz, haben ja noch net viele LCDs.
Ach und bitte Vorschläge für DVB-S receiver wären net schlecht :?
Thx
|
|
|