myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Zeichnen lernen, was denkt ihr?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 12.02.10, 00:22   #1
Tukwar
Anfänger

Bedankt: 0
Tukwar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Zeichnen lernen, was denkt ihr?

Hi MyGully Community.

Ich hoffe das ich diesen Thread in die richtige Kategorie platziere, entschuldigung falls ich es falsch pupliziert habe!

Ich habe mich seid kurzem hier auf diesem Board angemeldet und dachte hier würde ich sehr wahrscheinlich gute Antworten bekommen.

Nun zum Thema;

Ich bin 15 Jahre alt und ich liebe zeichnen schon als ich ein kleines Kind war. Für mich ist zeichnen die schönste Kunst die es gibt. Mich inspirieren immer wieder Videos, Bilder die von anderen tollen Zeichner im YouTube und anderen Seiten veröffentlicht bzw. gezeigt werden. Am schönsten finde ich Anime/Mangas, wie z.B. Dragonball, Pokemon usw. Nun ich weiss nicht wie ich ein Mangazeichner werden soll. Ich habe meistens wenig Phantasie, weiss nicht genau was ich zeichnen soll und falls ich was probiere oder ein Tutorial stundenlang mache, gefällt mir mein Ergebniss nicht. "Aller Anfang ist schwer, aber möglich" höre ich sehr oft, aber ich weiss nicht ob das bei mir was bringen würde, wenn ich damit anfange. Mich würde es sehr interessieren, wie manche Zeichner von euch hier im Board "angefangen" haben, wie lange dauert es und kann das jeder erlernen? (Ich meine zeichnen auf einem Blatt, nicht Digital). Was denkt ihr womit ich anfangen könnte? Leider kann ich nicht so gut Englisch und das meiste im Netz auf Englisch beschrieben ist, wie z.B. how to draw Hair usw. Ich weiss nicht wieso, aber ich habe so ein Gefühl das ich dass unbedingt machen will und es mir soviel Spass macht, zu schauen wie es die anderen so schön zeichnen können, aber dann bei mir, die Enttäuschung am Schluss grösser ist. Ich habe Photoshop gelernt, aber damit komme ich auch nicht sehr weit, habe auch versucht andere Themen wie z.B. schöne Hintergründe zu gestalten aber es wird nicht schön oder überweltigend. Ich würde mich sehr auf eure Antworten freuen.
Tukwar ist offline   Mit Zitat antworten