myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Pc Geht Nicht Mehr An!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.02.10, 08:14   #1
Pokemoin
Banned

Bedankt: 77
Pokemoin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Pc Geht Nicht Mehr An!!

Hallo,

ich habe Win 7 Ultimate. Habe den PC heute früh normal angeschaltet. Dann Öffnete sich aus irgenedeinem Grund IE. Dann konnte ich bei FireFox auf keine Seite mehr gehen. Also hab ich den PC ausgeschaltet. nach 10 Minuten schaltete ich ihn wieder an aber es ging nicht. Bis zur Passwort Eingabe war alles normal doch dann kam ein schwarzer Bildschirm und die Maus flakerte. Und er ging nicht mehr an. Also schaltete ich ihn aus dan startete ich den abgesicherten Modus. Und wollte die Systemwiederherstellung durchführen. Aber da stand das ich keine Wiederherstellungspunkte habe. Was soll ich tun? Wollte nun nach einem Premium Account fragen damit ich Windows neu laden kann da ich keine Installations CDs habe.
Pokemoin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.10, 08:33   #2
CherryCola
Hold your colour

Benutzerbild von CherryCola

Bedankt: 878
CherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt Punkte
Standard

hm ich könnte dir n xlned account anbieten wenn du möchtest... die passende .nzb geb ich dir dazu.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
CherryCola ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort