Hallo zusammen
Und zwar hab ich da ein Problem, was mich schon eine Weile beschäftigt. Und zwar hab ich mir vor ein paar Monaten einen neuen Rechner gegönnt und da im Aldi (xDD) grad ein Angebot war, was sich nicht so schlecht anhörte hab ich gleich zugegriffen.
Es ist eine WLan Karte intern eingebaut, diese funktionierte auch eine Zeit lang, bis vor ein paar Wochen. Da ging sie vom einen auf den anderen Tag nicht mehr.
Da ich noch nen Stick rumliegen hatte konnte ich über diesen den neusten Treiber für meine Wlan karte runterladen, doch das hat auch nichts gebracht. Mein Entschluss -> Rechner formatieren ! Das habe ich dann auch gemacht und statt dem alten 32bit Betriebssystem das 64bit draufgespielt. Auch hier ging die Karte nicht. Auch nach Treiber aktualisierung und deinstallation und neuinstallation und alles.
Nun meine Frage: Hat jemand von euch eine Ahnung wie ich das ganze wieder zum Laufen krieg? Hier mal was bei mir im Geräte-Manager bei Netzwerkadapter steht (Wo auch die WLan Karte drin sein muesste).
-Microsoft Virtual WiFi Miniport Adapter #2
-NETGEAR WG111v3 Wireless-G USB Adapter (Mein Wlan stick)
-Realtek PCIe GBE Family Controller
-Realtek RTL8191SU Wireless LAN 802.11n USB 2.0 Network Adapter
Ich weiß nicht was das sein soll (außer der Stick eben)
Bitte um Hilfe, danke