myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Riesen-Prob mit MP3 und Cue-Street

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.02.10, 20:45   #1
MaxMaschine
Anfänger

Benutzerbild von MaxMaschine

Bedankt: 3
MaxMaschine ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Riesen-Prob mit MP3 und Cue-Street

Hallo zusammen,

ich suche eine Lösung: ich habe mir nen Audio-Sampler gezogen...dieser war ein riesenMP3-File und ne Cue-Street. Wenn ich nun mit Nero-Express die Cue-Street als Image-Projekt lade und ein bisschen warte wird daraus eine CD, die dann 20 Tracks hat, welche auch anwählbar sind und dennoch komplett zusammen gemixt ist...
Könnte man denke...alles gut!!!
Nur leider die Scheibe springt und springt und springt...furchtbar!!!

Ich weis mir nicht mehr zu helfen...ich weis nur eins, dass Nero das ganze verbockt...

Den der MP3-File ist ohne Fehler; also läuft sauber durch...

Hat von euch einer nen Tipp zu so nen Prob????

Danke schon mal für die reichlichen Antworten
MaxMaschine ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.10, 20:48   #2
Schnullermaske
Heul' doch!

Benutzerbild von Schnullermaske

Bedankt: 9.548
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Ist vielleicht zu einfach, aber ich würde dann erstmal probieren, LANGSAMER zu brennen... also nicht mit maximaler Geschwindigkeit, sondern WESENTLICH darunter!

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.10, 20:51   #3
MaxMaschine
Anfänger

Standard

...hab schon den langsamsten Speed probiert...also nur 10x anstatt 52x
Aber der effekt ist der selbe...
Ich denke Nero schafft es nicht die Cue-Infos sauber zu verarbeiten und ein anderes Prog habe ich leider noch nicht entdeckt, dass auch Cue und MP3 verarbeiten kann...
Ungelesen 09.02.10, 21:08   #4
MaxMaschine
Anfänger

Standard

Habe gerade PowerISO im Versuch, wn das nicht funkt, werd ich es mal mit dem Ashampoo Burning Studio 9 versuche...

Ah ja, in welchen BEreich sollte ich den das Problem packen?
Ungelesen 09.02.10, 22:35   #5
-fuump-
Echter Freak

Benutzerbild von -fuump-

Bedankt: 1.612
-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte
Standard

verschoben
Ungelesen 13.02.10, 11:22   #6
dubpistol
Anfänger

Benutzerbild von dubpistol

Bedankt: 0
dubpistol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316731 Respekt Punktedubpistol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316731 Respekt Punktedubpistol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316731 Respekt Punktedubpistol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316731 Respekt Punktedubpistol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316731 Respekt Punktedubpistol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316731 Respekt Punktedubpistol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316731 Respekt Punktedubpistol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316731 Respekt Punktedubpistol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316731 Respekt Punktedubpistol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316731 Respekt Punktedubpistol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316731 Respekt Punkte
Standard

Nimm [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
dubpistol ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort